Wincest? HERR steh mir bei!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Wincest? HERR steh mir bei!

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werte Brüder und Schwester im Glauben,

Ich ersuche Ihren Rat als redlicher Christ und Vater eines töften Knaben.

Als ich meinen Friedhelm (10 Jahre) in die redlich katholische Privatschule schickte, habe ich mir die Klassenliste angesehen und alle Eltern auf Redlichkeit überprüft. Dies liegt jedoch geraumer Zeit zurück.

Jedenfalls wurde das Weib von Mutter eines Mitschülers von Friedhelm vom Teufel besessen!

Friedhelm hat mir erzählt, dass er seinen Mitschüler Klaus-Dietrich (10 Jahre) immer sieht, wie er von seiner Mutter zur Schule gebracht wird. Er hat beobachtet, wie die Mutter Klaus-Dietrich immer etwas vor der Schule ins Ohr flüstert.

Friedhelm hat Klaus-Dietrich auf diesen Unsinn aufmerksam gemacht, aber er hat nur gelächelt und meinte, "Incest is Wincest".

Als ich diesen Satz gehört habe, war ich sofort bis auf Mark und Bein erschüttert!

Haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet?

Heißt Klaus-Dietrich innerfamiliäre sechsuelle Aktivitäten gut?!

Gegen welche Perversionen muss denn ein redlich frommer Christ sich noch wappnen?

Um Rat bittend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Gottlob Rein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:15

Re: Wincest? HERR steh mir bei!

Beitrag von Gottlob Rein »

Mein geschätzter Herr Friesbacher,

Ich an Ihrer Stelle würde dafür sorgen, dass die Schulleitung umgehend von dieser furchtbaren Sünde erfährt,
Und auch dafür, dass der Knabe Klaus-Dietrich und seine Mutter mit dem Rohrstock gezüchtigt, und mit Weihwasser übergossen werden bis sie nach Luft röcheln.
Ein Exorzimus an der Mutter wäre ebenfalls zu empfehlen, da sie ja erwähnt hatten, dass die Mutter besessen sei.
Ich trauere und bete um die Seele des Knaben Klaus-Dietrich, er wurde höchstwahrscheinlich ebenfalls von Satan befallen und in kürze wird er auch ihren Sohn heimsuchen, wenn sie nicht handeln!
Der Anglizismus in seiner Sprache mit welchem er wohl einen Sieg der Inzestler auf der Welt prophezeien wollte spricht für den Herrn der Hölle!
Wir müssen uns auf harte Zeiten in dieser von den verlotterten Medien und von Teufeln manipulierten Welt vorbereiten. Ich werde umgehend beten!

Tragen sie außerdem ihrem Sohn auf 10 Vaterunser, 20 Ave Maria und 10 mal das Glaubensbekenntnis laut ihrer Familie vortragen zu lassen.
Um weiteren Rat werden sie ihren Pfarrer fragen müssen.

Um die verlorenen Seelen trauernd,
Gottlob Rein
Lucius Black
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 21:31

Re: Wincest? HERR steh mir bei!

Beitrag von Lucius Black »

Werter Herr Friesbacher,

Nach recherche im Internetz habe ich herausgefunden , das "Wincest" eine Bezeichnung in einer der unzähligen Ventilatoren-Geschichten (unredl. Fan-Fictions) ist. Diese Geschichten handeln von der Serie Supernatural (verzeihen sie mir hier den gebrauch von einem englischen Wort, allerdings weiß ich nicht wie ich es übersetzen soll) und sind meistens sechsuellem Inhalts. Angewiedert übergoss ich meinen Heimrechner sofort mit Weihwasser.

Angewiedert ,
Lucius Black
Oreo Kekse sind des Teufels !
AdamM
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:57

Re: Wincest? HERR steh mir bei!

Beitrag von AdamM »

Werte Mitchristen!

Durch meinen häufigen Kontakt mit töften Knaben und Jungfrauen im Jugendzentrum musste auch ich die Existenz dieser abscheulichkeit erkennen. Gleichwohl möchte ich behaupten, dass die Fernsehserie "Übernatürlich" (unred. Super Natural) eine einfach gehaltene Unterhaltungssendung ist, die keinen großen Anspruch erhebt und natürlich einem töfter Bibellesung niemals gewachsen sein kann. Aber! Der Grundgedanke, dass zwei wackere Christen das Böse bekämpfen - auch mit Weihwasser - ist ein erquieckender Gedanke. Dass es jugendliche Rabauken gibt, die den beiden tapferen Brüdern Samuel und Daniel (unredl. Sam und Dean) einen Inzest andichten, ist natürlich ekelerregend und sollte mit aller Macht bekämpft werden.

In solch einem Fall helfen nur Gebete, die Bibel und der Griff zum Rohrstock.

Die Sünder verfolgend,
Adam Müller
Lucius Black
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 21:31

Re: Wincest? HERR steh mir bei!

Beitrag von Lucius Black »

Werter Adam Müller ,

Mir gefällt ihre Denkweise , ich hätte nie gedacht das Übernatürlich auch nur eine im Ansatz redliche Sendung ist. Natürlich ist es wesentlich sinnvoller in der Bibel zu lesen , allerdings hört sich diese Sendung doch interessant an. Vielleicht werde ich sie mir ansehen.

Lucius Black
Oreo Kekse sind des Teufels !
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Wincest? HERR steh mir bei!

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Herr Müller,
AdamM hat geschrieben:Der Grundgedanke, dass zwei wackere Christen das Böse bekämpfen - auch mit Weihwasser - ist ein erquieckender Gedanke.
Handelt es sich bei der Ihrigen Person um ein Quietscheentchen oder gar ein Meerschweinchen, potztausend? Das hier ist aber nicht der Faden für redliche Scherze, gell.

Trotzdem amüsiert,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
AdamM
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:57

Re: Wincest? HERR steh mir bei!

Beitrag von AdamM »

Werter Herr Amadeus,

Sapperlot, da sehen Sie einmal, wie weit es schon mit meiner Rechtschreibung hin ist, wenn man jeden Tag anglizismen und neudeutsche Abscheulichkeiten, die ich gar nicht wiederholen möchte, zu hören bekommt. Ich werde sofort in der Bibel lesen!

sich für das Aufmerksammachen auf den Fehler bedankend,

Adam Müller
Antworten