Gefahr im Intimbereich

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Mueller
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 16:49

Gefahr im Intimbereich

Beitrag von Mueller »

Geschätzte Gemeinde ,

ich brauche Hilfe ! Da ich neu in diesem Brett bin , hoffe ich , dass meine Aussprache angemessen ist . Ich hoffe auch , dass ich auf dem richtigen Weg der keuschen Besserung bin .

Nun schildere ich mein Problem .

Ich bin ein 18 jähriger Gymnasiast und strebe im Moment mein Abitur an . In meinem Schulkurs sind einige unkeusche Frauen , die mich wegen meinem reinen Verhalten mobben wollen und mich deswegen nicht akzeptieren . Sie meinen , ich wäre ein Opfer , welcher keine Kinder bekommen sollte damit die schöne Welt nicht verpestet wird . Deswegen treten sie mir täglich fest in den Intimbereich . Immer vor der Schule , wenn in den Pausen , nach der Schule oder wenn sie mich mittags im Einkaufszentrum treffen . Sie sind zu dritt und haben keine Rücksicht auf Schmerzen . Ich leide sehr darunter .
Doch leider sind sie immer so geschickt , sodass es niemand mitbekommt . Ich glaube ihnen macht es sogar Spaß wenn ich leide . Als ob Satan die Kontrolle über sie hat .

Ich möchte nicht mit Gewalt gegen diese Leute vorgehen , deswegen hoffe ich hier auf einen guten Rat .

fragend ,

Mueller
georgmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 16:46

Re: Gefahr im Intimbereich

Beitrag von georgmann »

Geehrter herr müller

ich bin auch neu hier im brett und freue mich, dass ich direkt helfen kann

ich bin 25 jahre alt und hatte ein ähnliches problem in der schule

wie wäre es zum beispiel wenn sie den direktor um hilfe fragen würden
aber dass mit dem satan ist bedenklich! versuchen sie diesen mädchen aus dem weg zu gehen denn sie sind anscheinend von grund auf böse und vom satan besessen

warnend,
g.mann
jesus christi im himmel ,
dein reich komme. dein wille geschehe
RuedigerHartmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 16:34

Re: Gefahr im Intimbereich

Beitrag von RuedigerHartmann »

Wertes Kind,
Suchen Sie sich Unterstützung von Mitgliedern Ihrere Dorfkirche und läutern Sie dann diese unredlichen Geschöpfe. Vergessen Sie Ihre Wurfbibeln nicht! (Bei möglicher Gegenwehr sollten Sie auch Streichhölzer mitnehmen)
Rat gebend,
Herr Hartmann
Möge das heilige Feuer des Geistes alle Heiden läutern!
Bleiben Sie redlich!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Gefahr im Intimbereich

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Sie lassen sich von Frauen demütigen und schlagen? Da haben die Mädchen wohl recht in ihren Annahmen. Ich würde mich von niemanden so niedermachen lassen.



Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Serubabbel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:03

Re: Gefahr im Intimbereich

Beitrag von Serubabbel »

Mein lieber Freund Mueller,

das Verhalten dieser unkeuschen Kreaturen ist äußerst abstoßend und ich bin mir nach deiner Schilderung sicher, das Satan von ihnen Besitz ergriffen hat.
Da du sie jedoch nicht züchtigen möchtest, sehe ich für dein Problem leider keine Lösung.


In besorgter Wertschätzung

tombombadil
Richtet nicht über jene die unzüchtig sind,sondern lasst sie allein gen Luzifer schreiten.
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: Gefahr im Intimbereich

Beitrag von Der_Eremit »

Saperlot, wie kann man nur einen keuschen Christen angreifen.
Ich werde sofort meinen Kampfdackel Erwin darauf abrichten, dass er Geschlechtsorgane von unredlichen Menschen abbeisst, bzw. rausreisst, ohne diese zu verschlucken, schliesslich möchte ich dem Tier kein unredliches Fleisch zumuten.
Bis mein Dackel abgerichtet ist, empfehle ich Ihnen die Wurfbibel, sollten die Angreifer wirklich vom Datan besessen sein, wird sie diese erstmal auf Distanz halten.

Unterstützend,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Gefahr im Intimbereich

Beitrag von Albert Scholz »

Halten Sie auch Ihre andere Wange hin, Sie haben Ihren Glauben!

Mit Gotteskraft werden Sie das durchstehen und der Teufel aus diesen Gören ausgetrieben, alternativ können Sie sich auch an die Leitung des Bistums wenden. Wenden Sie sich an den Bischof der für Ihren Bezirk zuständig ist, offiziell gibt es keinen Exorzismus mehr in Deutschland.Offiziell.

Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Gefahr im Intimbereich

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

Sie könnten sich Stahl, Stacheln oder gleich ein Messer in den Intimbereich legen. Treten die Narren dagegen, werden diese den fünffachen Schmerz erleide, den Sie jemals erlitten. Danach kann mit einem Rohrstock noch nachgeholfen werden.

Ratschlaggebend,
Gregor König
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Gefahr im Intimbereich

Beitrag von Karl »

Werter Herr,

von solch dämonischem Gesindel darf man sich nicht einschüchtern lassen!
Ich führe deshalb immer meinen Rohrstock mit mir, und falls ein Satanist in meiner Nähe sein Unwesen treibt,
wird ihm der richtige Weg schon gezeigt!

Den Satanisten schlagend,
K.Schnitt
Mueller
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 16:49

Re: Gefahr im Intimbereich

Beitrag von Mueller »

Ich bedauere sehr stark das zu sagen aber ihre negative , satanistische Energie trieb meine Hormone dazu , ein gewisses Maß an Freude daran aufzubauen wenn sie mich in den Intimbereich treten . Ich weiß es ist sehr schlimm aber was kann ich machen ?

Verzweifelnd ,
Mueller
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Gefahr im Intimbereich

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

der Satan hat seine tiefschwarzen Tentakeln schon in Ihre dünne Haut gebohrt und lässt nicht davon ab.

Besorgen Sie sich einen Exorzisten!
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Gefahr im Intimbereich

Beitrag von Albert Scholz »

Aus welcher Diözese stammen Sie?

Antworten Sie!

Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Serubabbel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:03

Re: Gefahr im Intimbereich

Beitrag von Serubabbel »

Herr Mueller,

aufgrund dieser Beichte würde ich ihnen raten dringend den Priester der Gemeinde aufzusuchen
und um einen Exorzismus zu bitten,ansonsten wirken sie ihr Leben in den Fängen des Bösen und
werden zu dem was sie verabscheuen.


Machen sie schnell,
tombombadil
Richtet nicht über jene die unzüchtig sind,sondern lasst sie allein gen Luzifer schreiten.
Antworten