Ist Schokolade unredlich bzw. unchristlich?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Joseph von Bergen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 09:43

Ist Schokolade unredlich bzw. unchristlich?

Beitrag von Joseph von Bergen »

Werte Gemeinde

In letzter Zeit bin ich der Süssigkeit namens Schokolade verfallen. Meine Frage: Ist es redlich, sich Hostien mit Schokoladenüberzug reinzuziehen? Oder soll ich mich weiterhin von den reinen Hostien ernähren?

Und eine weitere Frage: War Jesus Homosechsuell? Schliesslich hatte er immer 12 Jünger bei sich. War er ein Kinderfreund (unredlich Pädophiler)? Ist so eine Frage überhaupt berechtigt?

Für die Inzucht und verwirrt
Joseph von Bergen
Benutzeravatar
Pater von Arx VI
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 08:37

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Pater von Arx VI »

Sadanistischer Joseph von Bergen!

1.Die Heilige Hostie des HERRn ist unantastbar! Den HERRn mit Schokolade zu vergleichen ist unerhört und sollte mit dem ewigen Feuer bestraft werden.

2.Sapperlott das ist das Letzte was man über den Allmächtigen HERRn leugnen darf!
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Nachtfalke »

Depp von Bergen,

was erdreisten Sie sich?
Hostien mit Schokolade, am Besten noch mit Vanillesoße?

Und Jesus war nicht falschsechsuell.
Wie kommen Sie auf den Schwachfug?
Dann wären ja auch alle Fussballer homosechsuell, denn die duschen zusammen und nackt.

Suchen Sie doch einen Seelsorger der alten Schule auf, lassen Sie sich wegen dieser Gedanken züchtigen.

empörter Nachtfalke, nach Luft ringend
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Pater von Arx VI
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 08:37

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Pater von Arx VI »

Werte Gemeinde, Werter Nachtfalke

Zuerst einmal entschuldige ich mich weil ich mich vorher nicht verabschiedet habe. Ich war so geblendet vor Wut dass ich es prompt vergessen habe!
Danach möchte ich sagen das ich total ihrer Meinung bin ehrenwerter Nachtfalke.

Segnend Pater von Arx VI
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Pater,

zwar habe ich gemerkt, dass die Verabschiedung gefehlt hat.
Nur verstehe ich doch auch, das ob der Aufregung so etwas passieren kann.

ein verständiger Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Joseph von Bergen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 09:43

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Joseph von Bergen »

Werte Gemeinde

Diesen Unhold namens Pater von Arx VI habe ich schon des Öfteren in friedlichen Plauderbrettern gesehen und ich wusste sofort, dass er ein Fakir(unredlich Faker) ist. Dies können Sie nur schon an seinen unredlichen Schreibfehlern erkennen. Jeder weiss natürlich, dass Rechtschreibung eines der höchsten Gebote auf diesem Forum ist. Und nun zu einer anderen Frage: Vielleicht sind ja wirklich alle Fussballer so falschsechsuell. Dies wäre sehr Fatal und schlimm

Für alle falschsechsuellen betend damit sie auf den rechten Weg kommen!
Joseph von Bergen
Hans Gundi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:59

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Hans Gundi »

Ehrenwerter Nachtfalke

Ich bin mir ernsthaft bewusst das sie vollkommen im Recht sind und dass meine Meinung und ihre Meinung übereinstimmen aber dieser Unhold Pater von Arx VI gar kein Pater ist sondern ein Taugenichts wie sie oben sehen hat er nicht mal eine vollkommene Schulausbildung und ist ein unwürdiger Schleimer (unredlich Slimer).
In den letzten Tagen hat er ohne Grund eine Sadistische Wut gegen mich und Joseph zu entwickeln.

Für eine Verbannung dieses Taugenichts hoffend
Hans Gundi
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Nachtfalke,

ist Ihnen der Rotstift ausgegangen oder warum ignorieren Sie die Rechtschreibfehler in diesem Faden? Selbst der ehrenwerte Herr Töfte war vor Ihrem heutigen Korrekturwahn nicht gefeit, da sollten Sie bei diesen Deppenkindern erst recht nicht sparen.

Verwundert

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Nachtfalke »

Herr v. Stock,

auch ich muss mich doch um die täglichen Belange des Lebens kümmern. So musste ich eben Nahrung herbeischaffen, da mein Weib wirklich sehr krank ist.
Aber nun bin ich ja zurück und werde mal sehen, was hier zu tun ist, damit dieses töfte Plauderbrett als Fels der deutschen Rechtschreibung nicht von Deppen beherrscht wird.
Ich bin mir ernsthaft bewusst, [/red] dass [/red] sie vollkommen im Recht sind und dass meine Meinung und I[/red]hre Meinung übereinstimmen, [/red] aber dieser Unhold Pater von Arx VI gar kein Pater ist, [/red] sondern ein Taugenichts. W[/red] ie S[/red]ie oben sehen hat er nicht mal eine vollkommene Schulausbildung und ist ein unwürdiger Schleimer (unredlich Slimer).
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Pater Aloisius »

Deppenkind Bergen,

Sie prangern hier die Rechtschreibung von Pater Axt an, sind aber selbst um keinen Deut besser. Ihre miserablen Beiträge sind ebenso gespickt von Rechtschreibfehlern und nebenbei erdreisten Sie sich noch über unseren HERRn zu spotten. Ich habe noch nie derart dümmliches Geschwätz lesen müssen, wie Sie es hier von sich geben, daher liegt die Vermutung nahe dass Sie ebenfalls ein Fakir sind, welcher den Frieden auf diesem keuschen Plauderbrett zu stören versucht.

Den mutmaßlichen Fakir im Auge behaltend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Nachtfalke »

Oh, da ist aber etwas in die Hose gegangen....


Neuer Versuch:
Ich bin mir ernsthaft bewusst, dass sie vollkommen im Recht sind und dass meine Meinung und Ihre Meinung übereinstimmen, aber dieser Unhold Pater von Arx VI gar kein Pater ist, sondern ein Taugenichts. Wie Sie oben sehen hat er nicht mal eine vollkommene Schulausbildung und ist ein unwürdiger Schleimer (unredlich Slimer).

Wie konnte ich denn Code so falsch eingeben?
Ich sollte am Tage keine Beiträge verfassen. :-(

ein irritierter Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von D Carwin »

Fettsüchtiger, drogenabhängiger Bergen,

offenbar haben die Bitterstoffe und Halluzinogene aus der Kakaobone, aus der die Schokolade hergestellt wird, zur Verblödung geführt.
Durch übermäßigem Konsum jenem, der Völlerei angedachtem, "Lebensmittel", nahmen Sie Gewicht in Form von Fett zu, verloren aber auch einiges an Gewicht durch den Schwund grauen Gewebes im Gehirn.

Schränken Sie den Konsum ein und geißeln Sie sich umgehend. Gehen Sie in die heilige Kirche und tun Sie Buße.

Setzen Sie den Konsum jedoch fort, so haben die Schokoloadengroßkonzerne ihr Ziel erreicht.
Einen dicken Deppen, der sich, ohne nachzudenken, mit Schokolade vollstopft und vermutlich nicht einmal mehr weiß, wozu Klopapier verwendet wird.

Sich übergebend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Joseph Goekler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Jun 2014, 15:49

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Joseph Goekler »

SIE DEPPENKIND!

Die heilige Hostie des Herren ist unantastbar!
Und Außerdem wie kommen sie Depp darauf dass Jesus homosechsuell war?!

Emphört,Joseph Goekler
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Herren,

Hat die Kindergartengewerkschaft etwa für heute einen Streik angekündigt? Anders kann ich mir diese Anzahl an unreifen Deppenkindern, welche sich heute vormittag hier eingefunden haben, nicht erklähren.

Besorgt,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Pater von Arx VI
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 08:37

Re: Schokolade unredlich?

Beitrag von Pater von Arx VI »

Werte Gemeinschaft

Ich fühle mich voll und ganz von dieser Intermetzseite hingezogen. Doch weil ich hier neu bin kann ich täglich nur 2 Beiträge schreiben.
Hiermit möchte ich sie fragen wann dieser Maulkorbmodus verschwindet.
Antworten