Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

Weib Shira,

da Sie die Worte, die dort einst standen, mit Sicherheit nicht gesehen haben, war Ihre Verdrehungsvermutung lediglich ein Schuß ins Blaue. Und sogar der war ein Rohr­kre­pie­rer, handelte es sich doch bei der Aussage des dümmlichen Atheistenbengels lediglich um beleidigendes Geschmiere.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Christopherus M
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Sep 2016, 08:16

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Christopherus M »

Werte Gemeinde,

Ich habe ein Problem! Mein Weib hat sich heute geweigert zu kochen. Außerdem hat es sich geweigert zu putzen! HIMMEL! Was kann ich tun? Mehr schläge mit dem Rohrstock? Wenn ja, welcher ist der beste Rohrstock? Muss mein Weib vom duften Dorfpfarrer gezüchtigt werden, oder reicht meine Züchtigung aus? Liebe Gemeinde ich bitte um rat, es ist wichitg. :kreuz2:


Grüße
Christopherus M
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Shira »

Werter Herr M,

wie wäre es mit ein wenig Freundlichkeit? Dies kann wahre Wunder bewirken.

Es grüßt freundlich

Shira
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

Kindchen Christopherus,

ich bezweifle, daß 12-jährige Sonderschüler in Deutschland heiraten dürfen. Folglich haben Sie nicht die von Ihnen geschilderten Probleme, sondern sind nur ein dümmliches Bübchen, welches zu selten den Rohrstock des Vaters gespürt, dafür aber viel zu häufig Kleber konsumiert hat.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Yuno-san »

Sehr geehrter Herr M,
ich stimme Shira hier zu. Wie wäre es, wenn Sie ab und an mal bitte und danke sagen und den Rohrstock vielleicht einmal weniger einsetzten?

Yuno
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr M,

ich bin wahrlich enttäuscht von Ihnen.
Ausnahmsweise muss ich den Weibern Shira und Yuno-San hier zustimmen. Ich dachte, Sie wären ein Bibeltreuer Christ, zumindest habe ich bei unseren Treffen und in der Kirche sowie im Bibelkreis den Eindruck gehabt.
Desweiteren sollten Sie an Ihrer Rechtschreibung arbeiten.

Enttäuscht,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Egon Friedrich Rehn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 14:06

Mein Sohn ist Bettnässer - was tun?

Beitrag von Egon Friedrich Rehn »

Sehr geehrte Gemeinde,
Ich habe mich in diesem töften Forum angemeldet, weil ich vor einem Problem stehe, wo ich einfach nicht weiter weiß.
Wie ich schon einmal beim Vorstellen in einem anderen Beitrag erwähnt habe, bin ich Vater einer vierköpfigen Familie.
Meine beiden Söhne, Florian(geboren 2005) und Friedrich(geboren 2007), waren bis jetzt immer zu mir als Familienoberhaupt brav und anständig gewesen. Nie gab es irgendeinen Streit zwischen uns, denn wir verstanden uns gut und wurden vom HERRn in die Glücklichkeit geleitet.
Seit neuestem gibt es jedoch Probleme mit meinem jüngeren Sohn, Friedrich. Er nässt sich so gut wie jede Nacht in seinem Bett ein und überlässt uns, meiner Frau und mir, die Sauerei am Morgen, damit wir es wegmachen können, wenn er schon zur Schule gegangen ist.
Anfangs dachte ich, das sei nur eine kurze Phase. Doch mittlerweile macht er das jede Nacht. Und es wird immer schlimmer.
Ich weiß einfach nicht weiter. Ich wollte bei der erfahrenen Gemeinde hier um Rat fragen, denn dieses Problem muss bald gelöst werden.
Aufrichtig
Egon Friedrich Rehn
Benutzeravatar
Gideon Strohmeyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:04

Unredlicher Bub verschwendet Zeit mit Heimrechnern

Beitrag von Gideon Strohmeyer »

Werte Gemeinde,

ein unredlicher Lump, welcher meine Schule besucht,
beschäftigt sich lieber mit den Prozessorarchitekturen als beispielsweise seine Zeit sinnvoll in ein Bibelstudium zu investieren.

Erst kürzlich wagte er zu fragen, ob eine 10-bisschen (unredl. 10-bit) basierende Prozessorarchitektur vorteilhaft wäre.
Das zeigt mir, dass die Jugend von heute ihre Zeit nicht sinnvoll investiert!

Um Hilfe bittend,

Gideon Strohmeyer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Strohmeier,
welchen Sinn soll eine derartige exotische Bauweise haben? Jeder vernünftige Christ weiß, daß Geräte mit acht Bissen selbst gehobenen Ansprüchen gerecht werden.
Die Kassette wechselnd,
Schnabel
lutheraner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 15:44

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von lutheraner »

Werte Herren und Weiber,

da ich sah, dass meine bisherige Bank Werbung auf dem Christopherus-Straßentag (unredl. Christopher Street Day) gezeigt hat und damit Homoperversität unterstützt, habe ich mich entschlossen zu einem redlicheren Bankinstitut zu wechseln.
Leider habe ich bereits mein ganzes Geld auf das neue Konto überwiesen, sodass die Lastschrift für die Steuern, zu denen auch die Kirchensteuer gehört, nicht abgebucht werden konnte, da das Finanzamt noch auf die alte Bankverbindung zurückgriff.
Ich habe die Schulden jetzt inklusive der Mahngebühren beglichen und auch noch einmal den gleichen Betrag an die Kirche gespendet.
Jedoch habe ich jetzt Angst im Schwefelsee zu landen, da die Kirche meine Beiträge nicht rechtzeitig erhalten hat.

Die Kontoauszüge mit in die Kirche nehmend

Lutheraner
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Hans Wildgans »

Büblein Lutheraner,

Um nun den Schwefelsee zu meiden, sollten Sie sich mit einer Dornenpeitsche züchtigen. 50 Schläge sollten es tun. Daraufhin wäre ein reges Bibelstudium zu empfehlen.

Ich hoffe doch, dass Sie nicht dem Ketzer Luther (Lutheraner?) nacheifern. Wenn ja, kehren Sie um!

Sich auf die morgige Messe freuend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Lutheraner,

Fakt ist: Sie haben der Kirche vorsätzlich Geld entzogen.
Denn, wenn Sie ein redlicher Mensch wären, hätten Sie darauf geachtet und Sie hätten diese Sünde niemals begangen.
In Deutschland gibt es zahlreiche notleidenden Bistümer, welche ihre vom HERRn empfangene Aufgabe aus Geldmangel nicht mehr erfüllen können. So verfügt das Erstbistum München gerade einmal über ein Vermögen vo 6 Milliarden Europa, Köln hat gar nur 3,4 Milliarden, Limburg gerade mal 1 Milliarde.
Sie sollten, je nach ihrem Wohnsitz, Ihr gesamtes Vermögen dem entsprechenden Bistum überschreiben. So könnten Sie jene Not wenigstens etwas lindern.

Vielleicht wird Ihnen der HERR vergeben.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Lutheraner,

zunächst einmal sei erwähnt, dass Ihr Wechsel, weg von der homoperversen Bank, absolut richtig war, allerdings würde mich interessieren, wo Sie Ihr Geld nun lagern? Falls wieder bei einer Bank, werden Sie wohl bald erneut wechseln müssen, denn alle Banken treiben ein unlauteres Spiel mit uns. Wirklich sicher und stets verfügbar ist das Geld nur im heimischen Versteck. Zahlreiche Hinweise, wo man Geld gut lagern kann, habe ich bereits in einem anderen Faden gebrieft, aber ich erlaube mir, mich an dieser Stelle zu zitieren:
Finanzexperte Alberto Bonappetito hat geschrieben:Ich bewahre das gesamte Geld meines Haushaltes in verschiedenen Socken, Polstern, Fahrradreifen, Büchern, Türmatten, Kaffeedosen, Gewürzregalen, Videokassetten, Bilderrahmen und Astlöchern auf.
Die finanzielle Selbstverwaltung hat, neben der Sicherheit und Verfügbarkeit, auch den Vorteil, dass nicht dusselige Rechenknechte in Banken Ihre Überweisungen verschusseln können oder Behörden von falschen Konten buchen. Für weitere Ratschläge zu Finanzthemen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
lutheraner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 15:44

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von lutheraner »

Werter Herr Wildgans,
als Lutheraner werden allgemein die evangelischen Christen bezeichnet.

Werter Herr Benedict XVII,
wie man schon an meinem Benutzernamen sieht, bin ich ein evangelischer Christ, sodass die von ihnen genannten katholischen Bistümer von dem Geld sowieso nichts erhalten.
Ich habe allerdings im Zuge des Bankwechsels das Guthaben eines vorhandenen Sparbuches, welches noch bei der homoperversen Bank lag, der Kirche gespendet anstatt es auf ein neues Sparbuch zu übertragen.

Werter Herr Bonappetito,
ich bin mir der Vorteile der finanziellen Selbstverwaltung durchaus bewusst, allerdings sind einige Zahlungen, wie zum Beispiel auch die Kirchensteuer heutzutage nur noch bargeldlos möglich.

Nach dem Gottesdienst immer noch in der Bibel lesend
Lutheraner
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Lutheraner,

ich denke nicht, daß dies den HERRn besänftigen wird. Die von Ihnen begangene Blasphemie ist keine Kleinigkeit, welche sich durch ein gespendetes Sparbuch ungeschehen machen lässt.
Verkaufen Sie ihr Hab und Gut, lösen Sie ihre Bankkonten auf.
Eine Spende Ihres gesamten Vermögens sowie auch Ihrer zukünftigen Einkünfte könnte Sie evtl., bei einem entsprechenden sonstigen Lebenswandel, vor den ewigen Qualen der Hölle bewahren.

Um Ihre Seele besorgt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten