Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

Ich hab eine Freundin und wir sind schon ein ganzes Jahr zusammen, aber aufeinmal will sie mit mir Schluss machen und dass ich sie vergesse, weil sie Angst hat mir wehzutun und sie sagt sie will das alles nicht mehr.
Herr Erik,

Sie schrieben von einer Liebesbeziehung. Sind Sie sich sicher, daß Sie keine widerliche Sechsbeziehung meinten? Letzteres ist deshalb anzunehmen, da Sie schrieben, daß Sie mit ihr "zusammen waren". Dies ist eine bekannte Umschreibung für ein gottloses, eheloses Verhältnis, welches so oder anderes nicht zu tolerieren ist. Seien Sie froh, daß diese unkeusche Zusammenkunft ein Ende fand und nicht mehr daraus geworden ist. Schlagen Sie sich diese Dirne schnellstens aus dem Kopf und bitten Sie Ihren Vater darum, daß er Ihnen ein tüchtiges, züchtiges Weib sucht.

Beratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Herbert Tarant »

Werte Herren,
Wieso behauptet mein Vorgesetzter ich habe ein Gehirn von der Größe einer Gewürzgurke?

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Erik,

ich kann mich der Empfehlung des werten Herrn Berger nur anschließen.
Sie sollten den HERRn lobpreisen, daß ER diese Versuchung Satans von Ihnen genommen hat.
Nun steht einer keuschen Ehe mit einem von Ihrem Vater oder dem Gemeindepfarrer ausgesuchten Weibe nichts mehr im Wege.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sg. Herr Erik,

Sie machen anscheinend den Fehler, weibliche Äußerungen unter dem Gesichtspunkt der Logik zu analysieren. Falls Sie die junge Frau für tauglich halten, Ihren Haushalt zu führen, werden Sie beizeiten mit einem Blumenstrauß bei ihr vorstellig. Falls Sie Zweifel haben, sehen Sie sich in ihrer Gemeinde nach einer Anderen um, oder bitten Sie Ihren Herrn Vater, dies für Sie zu übernehmen!

Es schließt sich Herrn Bergers Rat an:
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von einfachich »

Herr Berger
Herr Berger hat geschrieben:

Eine zu lange Kette ist eine ähnlich grobe Fahrlässigkeit wie fehlende Laufschuhe und ein Abstand von weniger als einer Armlänge. Die Ursachen unfachgerechter Weiberhaltung durften wir leider beim letzten Jahreswechsel erleben. Wenn wir alle nicht wollen, daß sich Ereignisse wie Sechsuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof abermals wiederholen, ist eine kurze Küchenkette unverzichtbar. Ein grundsätzliches Alkoholverbot für Weiber wäre ebenfalls hilfreich, könnte doch so die Polizei wesentlich früher eingreifen und müßte nicht erst abwarten, bis sich die Weiber im Rausch die Kleider vom Leib reißen, um hernach eingeschüchterte, vom Krieg traumatisierte Flüchtlinge sechsuell zu belästigen.
das kann wohl nicht Ihr Ernst sein, so viel Frauenfeindlichkeit ist ja wirklich zum kotzen.
einfachich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Egoist,

an welcher Stelle meines Textes wollen Sie Frauenfeindliches entdeckt haben? Wenn dem tatsächlich so ist, werde ich den Text gerne korrigieren. Leider konnte ich bisher nichts erkennen, was als frauenfeindlich gewertet werden könnte.

Es wartet auf Ihre Hinweise,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sans »

Herr Einfachich,

lassen Sie es, jener Herr ist viel zu verblendet.

Traurig

Sans
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

das dauerhaft störende Fräulen Sans mußte uns "leider" verlassen. Die Administranz hat über Wochen und Monate hinweg beide Augen zugedrückt, aber irgendwann, nämlich spätestens jetzt, ist ein Punkt erreicht, an dem es endgültig reicht.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von einfachich »

Herr Berger
Ich lese auch zwischen den Zeilen!
Herr Berger schrieb
Leider konnte ich bisher nichts erkennen, was als frauenfeindlich gewertet werden könnte.
Ein grundsätzliches Alkoholverbot für Weiber wäre ebenfalls hilfreich
= diskriminierend.
Eine zu lange Kette ist eine ähnlich grobe Fahrlässigkeit....
= beleidigend

Und die Aussage dass, sich Kleider vom Leib reißende, betrunkene, Frauen, Männer woher auch immer, sexuell belästigt hätten grenzt doch tatsächlich an Dummheit. Alleine diese Aussage strotzt vor Frauenfeindlichkeit, außerdem ist es die Unwahrheit.

Immer wieder von der Wortgewandtheit des Herrn Berger, obwohl sie sich am Rande jeglichen guten Geschmacks befindet, beeindruckt
einfachich
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Einfachich,
wer mit dem Finger auf andere Menschen weist, zeigt gleichzeitig mit vier Fingern auf sich selbst!
Nicht der redliche Frauenversteher Herr Berger ist ein Frauenfeind, sondern Sie! Ließe man das Weibsvolk unbeaufsichtigt umherirren, geschähen viele unlöbliche Dinge. Es ist die Pflicht, eines liebevollen Familienvorstands, Gefahren von dessen Schutzbefohlenen abzuweisen und für deren sichere Unterbringung zu sorgen.
Beobachten Sie nur die weltlichen Massenmedien, was geschieht, wenn wilde Weiber auf Bahnhöfen oder öffentlichen Plätzen frei herumlaufen. Die knorke Kölner Polizei konnte erst zum Feste des heiligen Silvester einige redliche Neger nur in letzter Sekunde schützend umringen, um jene vor sechsueller Belästigung zu schützen, was fälschlicherweise gar zu Rassismusvorwürfen führte.
All dies ließe sich durch eine sichere Unterbringung der Weiber verhindern.
Erbost,
Schnabel
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von einfachich »

Werter Herr Schnabel

Verzeihen Sie mir die Anrede, da sie mich als "Kanbbub" was immer das auch heißen soll, bezeichnen, kann ich nicht umhin Sie als "alter Mann" zu bezeichnen. Ich weiß, ab einen gewissen Alter, kann man Zusammenhänge nicht mehr so gut erkennen.
Es sei Ihnen verziehen, allerdings helfe ich Ihnen gerne auf die Sprünge. Es ist meine Pflicht als guter Christ.

Also werter Herr Schnabel, wir leben in der Zwischenzeit im Jahr 2017, Frauen, von Ihnen als Weiber bezeichnet, haben die gleichen Rechte wie Männer.
Viele Frauen arbeiten in Führungspositionen großer Firmen, recht erfolgreich würde ich sagen.
Sie schrieben:
Die knorke Kölner Polizei konnte erst zum Feste des heiligen Silvester einige redliche Neger nur in letzter Sekunde schützend umringen, um jene vor sechsueller Belästigung zu schützen.
Werter Herr Schnabel für Sie, da sie ja alt und womöglich schon ein wenig vergesslich sind, wiederhole ich gerne: "Frauen wurden sexuell belästigt, von welchen Männeren auch immer, nicht umgekehrt.

Für Sie als Ochsenbauer ist natürlich Papst Silvester (i.J.d.H.335) sehr wichtig, ist er doch der Schutzheilige der Haustiere, allerdings haben die Feierlichkeiten am 31. Dezember in der Zwischenzeit andere Gründe.

sich für etwaige Tippfehler entschuldigend und für den alten Mann Schnabel betend
einfachich


Anrede angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

es mag in den Angelegenheiten der sechsuellen Belästigung Ansichtssache sein, ob nun die Frauen von den Negern, die Neger von den Frauen, oder die Polizisten von beiden Gruppen belästigt worden sind. Da niemand von uns bei solchen Festlichkeiten teilnimmt, sind wir auf die Schilderungen in der Presse angewiesen, die bekanntlich nicht immer die Wahrheit schreibt. Ich beschränke mich darum weitgehend auf die Lektüre unserer Kirchenzeitung, da ich alle Redakteure persönlich kenne, sowie auf Augenzeugenberichte verlässlicher Menschen. Das macht mich weitgehend immun gegen jegliche Manipulation!

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Benedict XVII »

Martin Berger hat geschrieben:Werte Herren,

das dauerhaft störende Fräulen Sans mußte uns "leider" verlassen. Die Administranz hat über Wochen und Monate hinweg beide Augen zugedrückt, aber irgendwann, nämlich spätestens jetzt, ist ein Punkt erreicht, an dem es endgültig reicht.

Verbannend,
Martin Berger
Halleluja!
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von einfachich »

Sehr geehrter Herr Gruber
Sie schrieben:
es mag in den Angelegenheiten der sechsuellen Belästigung Ansichtssache sein, ob nun die Frauen von den Negern, die Neger von den Frauen, oder die Polizisten von beiden Gruppen belästigt worden sind.
Da muss ich Ihnen auf das schärfste wiedersprechen, da ich damals selbst Zeuge dieser Vorfälle wurde weiß ich wovon ich spreche.
Außerdem ist es völlig belanglos welcher Nationalität diese Männer anghörten, Fakt ist das Männer, Frauen auf die schamloseste Art und Weise, belästigt haben.
Da ist nichts mehr mit "Ansichtssache", es handelt sich dabei um bewiesene Tatsachen. Dokumentiert durch Videos und Fotos.

Weiters möchte ich noch feststellen dass es völlig egal ist, welcher Nationalität oder Rasse Menschen angehören, vor Gottes Antlitz sind wir alle gleich.

Einfachich
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Ich,
Ihre männerfeindlichen Äußerungen zeugen von Voreingenommenheit und großem Haß.
Ein wohlerzogenes Weib gibt fremden Männern keinen Anlaß zu sündigem Verhalten.
Am sichersten tut es jenes, indem es die schützende Küche gar nicht erst verläßt.
Der knorke Imam Saad Arafat erteilt hier einige redliche Ratschläge zur keuschen Erziehung des Weibes.
Ehrenvoll züchtigend,
Schnabel
Antworten