Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von einfachich »

Herr Schnabel
Sie schrieben:
Fräulein Ich,
Ihre männerfeindlichen Äußerungen zeugen von Voreingenommenheit und großem Haß.
Wieder einmal zeigt sich Ihre Altersvergesslichkeit, Zum Ersten bin ich kein Fräulein, zum Zweiten hasse ich niemand, weder Frau noch Mann.
ich bin ein sehr friedvoller, ausgeglichener, liebevoller und gläubiger Mann. Immerhin schon im schönen Alter von 57 Jahren.

Allerdings, werter Herr Schnabel hat Altersdemenz den Vorteil alles im Leben täglich neu zu erleben.
Weiters schrieben Sie:
Ein wohlerzogenes Weib gibt fremden Männern keinen Anlass zu sündigem Verhalten.
Dazu sage ich: Ein charakterfester Mann ist in der Lage sein Ding in der Hose zu behalten.
Selbst wenn ein "sündiges Weib"(Ironie) Ihm Anlass zu sündigen Verhalten gibt.

sich Herrn Schnabel ständig aufs neue in Erinnerung rufend
einfachich
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Ich,
Sie leiden unter Demenz?
Das tut mir sehr leid, wenn ich mir derlei auch bereits dachte.
Für Sie betend,
Schnabel
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von einfachich »

Herr Schnabel

Ich bin entsetzt, ich leide nicht nur an Demenz, wie mir scheint, kann ich auch nicht lesen.
Sie armer Mensch, ich hoffe ich erhalte eine gute polnische Pflegerin.

Aber keine Sorge Herr Schnabel:
Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.
voll Sorge ob der Gesundheit des Herrn Schnabel
einfachich

Sachliche Fehler berichtigt, Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Ich,
Sie sollten sich dringend zur Behandluch bei einem anerkannten Gesundbeter begeben.
Tief besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von einfachich »

Herr Schnabel
Es reicht, sollten Sie mir nochmals die Worte im Mund umdrehen oder meine Beiträge verändern kann ich Sie nicht mehr als redlichen Christ ansehen.
Wenn Sie sich mit Worten nicht rechtfertigen können sollten Sie schweigen.
Ich verbitte mir solche Unverschämtheiten. Ich bestehe auf meine Meinungsfreiheit und es ist mir egal ob Ihnen meine Worte gefallen oder nicht.
Also lassen sie das gefälligst!
Entweder bleibt mein Beitrag wie ich ihn geschrieben habe, oder sie vebannen mich, dann sind sie mich los. Aber ich weiß, wenn man sich sonst nicht zu helfen weiß dann denunziert man halt andere.

erbost ob so viel Frechheit
ich
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr / Frau /Fräulein, oder was auch immer, Ich,
flennen Sie nicht herum.
Allmählich ermüdend,
Schnabel
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Aldred von Guntia »

Unbeseeltes Ich,

Was muss ich da lesen?!? Gerade noch vor wenigen Minuten habe ich Ihnen in Ihrem Lyrikfaden ein gewisses Fortschreiten auf dem richtigen Wege atestiert und nun muss ich solche Frechheiten von Ihnen lesen? Potzdonner noch eins, wenn Sie Ihren unsachlichen Sprachabfall nicht kontrollieren können, so geben Sie nicht dem ehrenwerten Herrn Schnabel die Schuld, der doch nur in guter Christenpflicht korrigierend eingreift.
Scheinbar haben Sie es geschafft, doch wieder den altbewährten Spruch zu befolgen, der besagt: "Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück!"

Die lobenden Worte mit Vehemenz zurücknehmend und ob Ihres Rückschrittes enttäuscht,

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von einfachich »

Herr Guntia
Sie schrieben:
geben Sie nicht dem ehrenwerten Herrn Schnabel die Schuld, der doch nur in guter Christenpflicht korrigierend eingreift.
Zum Ersten: Niemand hat das Recht meine Beiträge zu korrigieren.
Zum Zweiten: Es ist mir völlig gleichgültig ob Sie mich loben oder rügen, denn wie schon gesagt ich kenne Sie nicht.

Allerdings habe ich mir vorgenommen Ihre Beiträge zu verfolgen, um mir ein Bild zu machen.

es grüßt erstmal höflich
einfachich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

einfachich hat geschrieben:Zum Ersten: Niemand hat das Recht meine Beiträge zu korrigieren.
Knabbub Egoist,

wieso erzählen Sie derartige Lügen? Freilich hat der HERR das Recht, Ihre Beiträge zu korrigieren. Auch Papst Franziskus, allen Heiligen und nicht zuletzt den Mitgliedern der Administranz steht es jederzeit zu, Ihre Beiträge zu korrigieren oder zu zensieren. Allen Genannten steht es darüber hinaus auch frei, Sie dauerhaft des Brettes zu verweisen, sollte dies nötig sein. Merken Sie sich das!

Berichtigend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Ich,

selbstverständlich haben Sie das Recht auf Ihre Meinung.
Gerne können Sie an den Weihnachtsmann, an "Viren", eine kugelförmige Erde, eine blaue Sonne und an sprechende lila Kühe glauben.
Dies alles steht Ihnen frei - der HERR machte Ihnen das Geschenk des freien Willens.
Sie haben jedoch nicht das Recht, diesen Unsinn auch noch auf diesem Brett zu veröffentlichen.
Dies ist ein Brett der christlichen Nächstenliebe und der Toleranz.
Ein wichtiger Bestandteil der Nächstenliebe ist es, unlöbliche Brettnutzer vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen. Wird hierzu eine Notwendigkeit erkannt, so wird der betroffene Beitrag - erfüllt mit christlicher Nächstenliebe - entsprechend abgeändert, gekürzt oder gelöscht.
Stets zum Wohle des Verfassers sowie der gesamten Gemeinde.

Belehrend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Aldred von Guntia »

Weib Ich,
einfachich hat geschrieben: Allerdings habe ich mir vorgenommen Ihre Beiträge zu verfolgen, um mir ein Bild zu machen.
Vielleicht sollten Sie damit beginnen Alle Beiträge genauer zu studieren um zu lernen, wie man sich als löblicher Christ zu verhalten hat!
Zudem kann ich Herrn Berger und Herrn Benedict nur ein von Herzen kommendes "Amen" zukommen lassen. Hier gibt es wohl nichts hinzuzufügen!

Auf den knorken "Amen"-Knopf drückend

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von einfachich »

Berger hat geschrieben:
wieso erzählen Sie derartige Lügen? Freilich hat der HERR das Recht, Ihre Beiträge zu korrigieren. Auch Papst Franziskus, allen Heiligen und nicht zuletzt den Mitgliedern der Administranz steht es jederzeit zu, Ihre Beiträge zu korrigieren oder zu zensieren. Allen Genannten steht es darüber hinaus auch frei, Sie dauerhaft des Brettes zu verweisen, sollte dies nötig sein. Merken Sie sich das!
Dann sollten Sie mich jetzt schnellstens verbannen, denn ich habe genug von Beleidigungen und Zensur mir gegenüber, ich denke ich sollte meine Zeit sinnvoller nützen. ***Entbehrliche Textstelle entfernt durch Martin Berger***

Gott darf mich korrigieren, er zeigt mir schonb was ich falsch mache. Aber sicher nicht Berger, Schnabel oder sonst wer!!

Sollte mein Beitrag nicht zur Verbannung reichen werde ich noch ein wenig deutlicher werden.

die Addresse dieser Seite dort hingebend wo sie hingehört, in den Mistkübel
einfachich
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Hochgeehrte Herren Berger und Schnabel,
in tiefster christlicher Demut flehe ich Sie an, dem verwirrten Fräulein Ich seinen Herzenswunsch nach umgehender Verbannung nachzukommen, da es offensichtlich eingesehen hat, dass es weder Willens noch in der Lage ist, die einfachsten Grundsätze einer christlichen Gesprächskultur zu beherzigen. Erlösen Sie doch bitte uns und auch das arme Tierchen von den Qualen seiner Existenz hier in diesem hochlöblichen Brett.
Für die Seele des beklagenswerten Fräuleins betend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von einfachich »

Herr McG.
ich vergaß Sie zu erwähnen, verzeihen Sie mir, schließlich gehören Sie auch zu den sogenannten "redlichen Christen" dieses Brett's, auch einer der sich speichelleckend der "Administration" dieses Forums zu Füßen wirft.
Auch Ihnen noch ein schönes Dasein.
ich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

mitchristlichemgruss hat geschrieben:Erlösen Sie doch bitte uns und auch das arme Tierchen von den Qualen seiner Existenz hier in diesem hochlöblichen Brett.
Werter Herr Mitchristlichemgruß,

beim Knabbuben einfachich handelt es sich um ein fehlgeleitetes Individuum, welches Sie nicht so leichtfertig gänzlich dem Satan anheim geben sollten. Lügen, Plagiate, Dummschwätzerei, noch mehr Lügen und unzählige Verstöße gegen die Brettregeln sind dem Bengel anzulasten. Und doch: Die Administranz hat, dabei sämtliche Augen zudrückend, stets Milde walten lassen, dies immer verbunden mit der Hoffnung, daß jenes verirrte und nicht minder verwirrte Schaf zur Herde unseres Erlösers, Jesus Christus, zurück kehrt. Bitte nehmen Sie sich ein Beispiel an der Administranz und drücken auch Sie, wenngleich es schwer fällt, beide Augen zu. Versuchen Sie stattdessen diesen Rüpel, der vorgeblich ein Christ sein will, zurück auf den rechten Pfad zu führen, damit seine Seele errettet werden kann und nicht im ewigen Feuer der Hölle endet.

Es verlangt viel von Ihnen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten