Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Christian Neumaier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 14:10

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Christian Neumaier »

Sehr geehrte Brettmitlglieder,
das Problem ist gelöst! Der Exorzismus brachte die Warheit ans Licht! Die Schüler hatten in den Ferien, in denen sie bei ihren Eltern sein dürften, einen Satanisten getroffen, und wurden von einem Dämon befallen. Mir als Lehrer, der dies nicht bemerkt hat, ist dies überaus Peinlich. Ich bin wohl noch zu unfähig um an diesem Internat zu unterrichten. Ich werde nach diesen ereignissen erstmal ins Kloster gehen, und versuchen mich zu bessern.
Voller Schuldgefühle,
Christian Neumaier
Ehr' sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie es war im Anfang, jetzt und immerdar, und von Ewigkeit zu Ewigkeit!
Amen.

Kyrie Eleyson.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

Christian Neumaier hat geschrieben:Sehr geehrte Brettmitlglieder,
das Problem ist gelöst! Der Exorzismus brachte die Warheit ans Licht! Die Schüler hatten in den Ferien, in denen sie bei ihren Eltern sein dürften, einen Satanisten getroffen, und wurden von einem Dämon befallen. Mir als Lehrer, der dies nicht bemerkt hat, ist dies überaus Peinlich. Ich bin wohl noch zu unfähig um an diesem Internat zu unterrichten. Ich werde nach diesen ereignissen erstmal ins Kloster gehen, und versuchen mich zu bessern.
Voller Schuldgefühle,
Christian Neumaier
Lump Neumaier,

unterrichten Sie an einer Waldorfschule? In diesem Falle hoffe ich, daß Sie die Wörter besser tanzen als schreiben können. Da ich mit dem Tanzen von Wörtern keine Erfahrung habe, sei an dieser Stelle gefragt, ob man dabei von Fall zu Fall entscheidet, ob man ein Wort groß- oder kleingeschrieben tanzt.

Fest steht zumindest eines: In einem christlichen Internat hat man Sie sicher nicht angestellt, zumindest nicht als Lehrkraft. Falls Sie tatsächlich in einem Internat arbeiten: Was machen Sie dort? Sind Sie Hausmeister oder der Pausenklaun?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Christian Neumaier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 14:10

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Christian Neumaier »

SEHR GEEHRTER HERR BERGER,
BEIM TANZEN DER WÖRTER WIRD ALLES GROSSGESCHRIEBEN
AUFKLÄREND
CHRISTIAN NEUMAIER
Ehr' sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie es war im Anfang, jetzt und immerdar, und von Ewigkeit zu Ewigkeit!
Amen.

Kyrie Eleyson.
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Wurzel »

Sehr geehrter Herr neumeier
Ich rate ihnen dringend ab ins Kloster zu gehen, um sich zu bessern und im Glauben zu stärken empfehle ich ihnen den Wirt ihres Vertrauens auf zu suchen. Glauben sie mir bei Wein,Weib und Gesang lösen sich ihre Schuldgefühle ganz von selbst auf.
Auserdem soll ja das Klosterbier ekelhaft schmecken.

Der sich gerade ein Glas Rotwein einschenkende
Wurzel

P.S. wenn es nicht so traurig wäre wäre es richtiggehend lustig hier.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Wurzelgemüse,
wollen Sie das arme Kleberkind Neumaier in den Alkoholismus treiben?
Zudem scheinen Sie keinerlei Ahnung von der edlen Braukunst zu haben. Knorkes Klosterbier war schon immer das wohlschmeckendste und bekömmlichste solche.
Das mußte zum fünfhundertsten Jubiläum des redlichen Reinheitsgebots einmal gesagt werden.
Ein Bockbier einschenkend,
Schnabel
BruderJohann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Apr 2016, 20:40

Völlerei und ihre Früchte

Beitrag von BruderJohann »

Werte Anschnur-Gemeinde,

in den letzen Tagen wurden mein Weib und ich von einem besonderen Übel geplagt. Da mein werter Bruder geschäftlich unterwegs ist und meine Schwägerin krankheitsbedingt den Sohn nicht betreuen kann, habe wir den 12-jährigen Rotzbengel aus christlicher Nächstenliebe bei uns vorübergehen aufgenommen.

Er hält uns unser redliches Christenleben vor und drangsaliert uns, RTL (Roter Teufel Luzifer) anstatt BibelTV schauen zu dürfen. Potzblitz! Diesen Schmutz-Sender habe ich natürlich nicht in der Liste und das Terrorisieren, diesen sündigen Sender einzuspeichern, habe ich schon durch eine knorke Ohrfeige behoben.

Viel schlimmer ist aber, dass dieser armselige Sünder nur Kartoffelscheiben (unredlich Chips) und Kola (unredlich Cola) zu kennen scheint und dass er dem mühevoll zubereiteten Essen meines Weibes, mit Gemüse aus dem Garten und Milcherzeugnissen der eigenen Ziegen, mit Verachtung begegnet. Anstatt dass dieser ungezogene Knabbub dankbar ist, scheint er uns mit üblen Gerüchen und beängstigenden Geräuschen vergiften zu wollen. Potzdonner!

Um Hilfe suchend,

Bruder Johann
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Geehrter Bruder,
Erziehungsprobleme wie die von Ihnen ausführlich geschilderten sowie auch deren Lösungen finden Sie zu Haufen in diesem Brett. Nachdenken sollten Sie dagegen darüber, warum Ihr Bruder derart in der Erziehung ersagen konnte. Oder war es die Schwägerin? Bitte prüfen Sie das und leiten Sie umgehend die schmerzhaften, aber notwendigen Schritte ein, um Ihren Neffen vor dem unausweichlichen Schicksal des ewiglichen Schwefelsees zu bewahren.
Erziehungsexperte seiend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von F Bleibtreu »

Werter Bruder Johann,

Sie sollten den mißratenen Bengel unverzüglich in ein verschwiegenes Kloster Ihrer Wahl verbringen (Ihr örtlicher Pfarrer wird Ihnen sicher gern behilflich sein).

Hüten Sie sich davor, den ebenso mißratenen Eltern den Aufenthaltsort des Buben mitzuteilen, so sehr diese auch fluchen und drohen mögen.
Drehen Sie vielmehr den Spieß um und zeigen Sie die Rabeneltern bei Jugendamt und Polizei an wegen Mißhandlung Schutzbefohlener. Wenn sie denn nach Jahren der Gegängnishaft und/oder der Psychiatrie als geheilt entlassen werden, kann wieder an eine vorsichtige Kontaktaufnahme unter Aufsicht erfahrenen Kirchenpersonals gedacht werden.

Stets mit gutem Rat zur Seite stehend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
EinMenschGottes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:16

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von EinMenschGottes »

Grüß Gott sehr Geehrte arche Nutzer.
Da es die letzten Tage so ein schönes von Gott gesegnetes Wetter ist gehe ich gerne, wenn ich nicht die Bibel studiere nach draußen um mich an Gottes Natur zu erfreuen.
So fuhr ich in einem Waldstück mit meinem Rad als ich an einem See vorbeifuhr und nichtsahnend dort eine vom Antichristen, nicht begleidete Frau liegen sah, schnell wendete ich meine Blicke natürlich ab um mich nicht von diesem Teufels besessenen Weib verführen zu lassen und fuhr weiter.
Jetzt habe ich aber Angst dass es schon zu spät ist, da ich dies mit eigenen Augen sehen musste.
Was ratet ihr mir, werte Freunde?
Benutzeravatar
Rudolf Steiner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 18:26

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Rudolf Steiner »

Herr EinMenschGottes
Was soll denn daran schlimm sein? Ja, dann war die Frau eben nackt, na und?
Deswegen ist niemand vom Teufel besessen, das ist völlig normal. Oder, um es in Ihren Worten auszudrücken: Adam und Eva waren ebenfalls nackt.
Ihre Aufregung nicht verstehend
Rudolf Steiner
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Steiner,

Ich denke, Sie sind ein schlechter, böser Mensch.
Kennt Ihre Perversion wirklich keine Grenze, besitzen Sie keinerlei Anstand?
Der Eindruck drängt sich mir auf.
Jedem auch nur halbwegs normle Mensch befällt beim Anblick eines unbekleideten Weibes ein abgrundtiefes Gefühl des Ekels und des Widerwillens.
Oder finden Sie etwa noch Gefallen daran?
Und nein, es ist nicht normal, daß ein Weib unbekleidet ist. Meinem eigenen Weib habe ich ausdrücklich verboten, jemals durch den Anblick ihres unbekleideten Körpers den HERRn zu erzürnen. Seit das Weib in mein Eigentum übergegangen ist, war es noch niemals vollständig unbekleidet. Die notwendige Köperhygiene lässt sich ohne weiteres auch im angekleideten Zustand erreichen.

Sie widern mich einfach nur an.

Alleinig beim Gedanken an das Weib würgend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:56

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Kung Li Cheng »

Werte Herren,
Mein Arbeitgeber will die "Bayrischen Motorenwerke" und die "Daimler AG" verklagen, da sie auf unchristlichster Weise unsere Produkte, den "CEO" und den "Bubble" von Shuanghuan", kopierten.

Kung Li Cheng
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrter Herr Kung!

Bei allem Respekt: Sie werden doch sicher begreifen, dass kein vernünftig orientierter Richter dem Anliegen eines wahrscheinlich unchristlichen Chinesen stattgeben wird - noch dazu, wenn es um Produkte, geht, die man kaum aussprechen kann?

Milde lächelnd
Glaubensvorbild
Vorsitzender des Vereines zur Vernichtung der Seesterne VVS
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Cheng,
nicht vergessen sollten Sie auch die unlöbliche G-Klasse, welche den knorken Beiqi B80VJ von BAIC bereits mehrere Jahrzehnte vor dessen Erscheinen plagiatierte.
Hinweisend,
Schnabel
Metall-stirbt-nicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Mai 2015, 14:08

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Metall-stirbt-nicht »

Sehr geehrte Gemeinde,

ich habe eine Frage an Sie. Ich möchte im Voraus sagen, dass ich mich letzten Monat von unserem Dorfpfarrer taufen lassen habe. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich denn meinen unredlichen Nutzernamen, den ich mir ohne nachzudenken erstellte, ändern kann. Ich möchte einen redlichen Nutzernamen, den ich mir auch gerne ohne Scham ansehen kann. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe!

Gott verehrend,
metal-never-dies
Antworten