Besessene Gattin?!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Pascal I
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 01:04

Besessene Gattin?!

Beitrag von Pascal I »

Guten Tag werte Gemeinde. :kreuz3:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es in der Nähe meiner Frau immer öfter zum Unglück kommt. Erst letztens ist eine alte, kranke, strenggläubige Christin aus ihrem Rollstuhl gefallen, kurz darauf verstarb ein alter Herr und wenig später kam es zu einem tragischen Autounfall. Bei jedem dieser Vorfälle wär sie in unmittelbarer Nähe. Ich wollte mit ihr zu unserem Priester gehen, jedoch war er auf mysteriöse Art und Weise nicht mehr zu erreichen. Selbst der Bischof war nicht vor Ort. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ist sie von einem Dämon besessen? Muss ich zu einem Exorzisten gehen oder sie verbrennen, da jegliche Hoffnung zu spät ist? Seit ich sie zu unserem Priester bringen wollte, habe ich kein Wort mehr von ihm gehört. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Auf schnelle Hilfe hoffend,
Pascal I.
Benutzeravatar
Sleipnir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09

Re: Besessene Gattin?!

Beitrag von Sleipnir »

Werter Pascal,

ich könnte Ihnen etwas aus der Bibel erzählen, ob Sie daran glauben überlasse ich ganz Ihnen, oder Ihnen einen Ratschlag aus dem Leben geben.
Bleiben Sie selbst einige Tage von zu Hause fern. Gehen Sie mit Freunden feiern oder auf eine Reise, aber lassen Sie sich nicht zu Hause blicken.
Da ein Weib alleine nicht in der Lage ist sich zurecht zu finden, wird es sich über kurz oder lang wieder beruhigen.
Falls dem nicht so ist, gehen Sie die nächste Kneipe aufsuchen da kann Ihnen geholfen werden.
So zumindest mein Ratschlag. Sie können aber auch auf die Ratschläge der anderen Brettmitglieder hören. Ob diese funktionieren weiß ich nicht, da ich sie selbst noch nie versucht habe.

Grüße,
Sleipnir
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Besessene Gattin?!

Beitrag von Pater Aloisius »

Frl. Pascal,

Für wen halten Sie sich eigentlich, da Sie die Brettregeln missachten? Ich könnte mich nicht erinnern, dass Sie die Administranz von den Brettregeln entbunden hat/Ihnen Narrenfreiheit gewährt hat.
Sören Korschio hat geschrieben:
  • §2 Hier wird gesiezt!
    Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Um auf Ihr Problem zu sprechen zu kommen: Sprechen Sie zunächst zu den Dämonen, welche im Leib Ihrer Gattin lodgieren. Gebieten Sie ihnen im Namen von Jesus Christus den Leib Ihres Eheweibes zu verlassen. Sollten die Dämonen dieser Aufforderung nicht Folge leisten, zücken Sie einen in Weihwasser getränkten Rohrstock und treiben Sie Ihrer Gattin die Dämonen damit eigenhändig aus.

Rügend und zugleich Ratschläge erteilend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten