Bibel TV?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
DerBibelfrommemensch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:07

Bibel TV?

Beitrag von DerBibelfrommemensch »

Werte Gemeinde von Arche Internetz neulich bin ich auf den christlichen Sender Bibel TV gestoßen. Nun erlaube ich meinem Sohn Jens täglich 1 Stunde fern zusehen. Ist das zuviel ?

LG DerBibelfrommemensch
Benutzeravatar
landser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:55

Re: Bibel TV?

Beitrag von landser »

Werter Herr DerBibelfrommemensch,

1 Stunde Fernsehr schauen am Tag? . Das ist viel zu viel . Ich würde meinen Kindern erst ab 25 Jahren Fernsehr schauen erlauben. Ich bin mir sicher , 1 Stunde Fernsehr am Tag hat einen negativen Einfluss auf ihren Sohn!

Rat gebend,
landser
DerBibelfrommemensch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:07

Re: Bibel TV?

Beitrag von DerBibelfrommemensch »

Werter Herr landser,

ich bedanke mich Recht Herzlich für ihre schnelle und aufklärende Nachricht über das korrekte christliche Verhalten mit dem Fernseher.

aufgeklärt

DerBibelfrommemensch
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Bibel TV?

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Gemeinde,

Hier findet man ein anschauliches Beispiel für eine Unterhaltung zweier Deppenkinder. Nach erstmaligen Durchlesen dieser "pulizerpreisträchtigen" Diskussion bereut man fast 5 Minuten seiner kostbaren Lebenszeit für derlei Schwachsinn verschwendet zu haben. Fast schon bereue ich 10 weitere Minuten für das Verfassen einer adäquaten Antwort weggeworfen zu haben. Nur meiner grenzenlosen Güte ist es zu verdanken, dass ich mich dazu herablasse in diese Diskussion einzusteigen, obschon man ingeniösere Unterhaltungen bei Kleinkindern im Sandkasten vorfindet.

Fräulein Bibel,

Bei allen Respekt, aber derartigen Schwachfug habe ich selten lesen müssen. Leiden Sie etwa unter Oligophrenie oder weshalb sonst müssen Sie uns jede Einzelheit Ihres inhaltslosen Lebens mitteilen?

Dümmlicher Burschenschafterjunge "landser",

Sie sind ein Vollidiot, wie man ihn selten findet. Nicht nur dass Sie unfähig sind die einfachsten Interpunktionsregeln zu beachten, nein Sie sind noch nicht einmal im Stande einen halbwegs anständigen Satz von sich zu geben. Ferner ist Ihr Name eine Beleidigung für all jene Menschen, welche wirklich einmal an der Front gedient haben. Sie erinnern mich an jene Menschen, die derart pietätlos sind dass Sie sich einen Orden anstecken, welchen Sie für 5 Europa auf dem Flohmarkt von einem Mittellosen Frontveteranen erstanden haben. Ein derartiges Verhalten ist einfach nur widerlich! Ferner muss ich Ihnen eine eindetig faschistische Haltung atttestieren.

Die Deppenkinder rügend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten