Ist mein Heim verflucht?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Ist mein Heim verflucht?

Beitrag von Günther Punkt »

Werte Gemeinde,

ich richte mich in einer Stunde der größten Not an Sie. Ich hege den Verdacht, dass eine dunkle Kraft mein Haus verflucht! Die Anzeichen dafür sind mannigfaltig - zum Beispiel beobachte ich
in letzter Zeit häufige Phänomene, wie Türen, die von alleine zufallen. Dies geschieht meist, wenn eines oder mehrere Fenster im Haus geöffnet sind. Außerdem erscheinen beim Einschalten meines
Schoßobens seit Kurzem für einige Sekunden seltsame Schriftzeichen und Zahlen. Darunter auch die Zahl des Tieres. Manchmal lässt sich auch für den Bruchteil einer Sekunde ein blutrotes,
umgekehrtes Pentagramm erkennen. Unser örtlicher Pfarrer hat mir geraten, das Gerät in Weihwasser zu tränken und zu verbrennen. Natürlich tat ich dies, die seltsamen Vorkommnisse nahmen
aber kein Ende. Als ich vor fünf Minuten aus dem Fenster blickte saßen 13 schwarze Katzen auf der gegenüberliegenden Straßenseite und machten zischende Geräusche. Mein Weib verfiel
zeitweise in Hysterie. Auch unser Pfarrer ist mit seinem Latein am Ende. Er spricht regelmäßig einen Segen über alle Häuser der Nachbarschaft aus, es hilft jedoch nicht.
Werte Brettmitglieder, können Sie sich einen Reim darauf machen? Wie kann ich die Ursache der Vorkommnisse identifizieren?

Den Weihwasservorrat aufstockend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Bruder David
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 15. Mai 2014, 05:31

Re: Ist mein Heim verflucht?

Beitrag von Bruder David »

Sehr geehrter Herr Punkt,

Holen sie dringend einen proffesionelen Exorzisten , desweiteren rat ich ihnen umgehend in ihrem ganzen Haus Kruzifixe aufzuhängen . Denn ihrem Bericht zu Folge ist ihr Haus ohne Zweifel vom Teufel besessen!

Sich bekreuzigend,
Bruder David
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist mein Heim verflucht?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Punkt,
daß sich in jedem Raum ein geweihtes Kruzifix, sowie an jeder Tür ein Weihwasserkessel befindet versteht sich ja von selbst und muß bei einem redlichen Christen wie Ihnen nicht explizit erwähnt werden.
Da selbst eine schnieke Beweihräucherung seitens Ihres hochwürdigen Herrn Pfarrers erfolglos geblieben scheint, muß wohl von einem schwarzmagischen Schadzauber ausgegangen werden.
Wohnen in Ihrer Nachbarschaft rothaarige Weibsleute, sind Ihnen während der Walpurgisnacht ungewöhnliche Flugbewegungen im Luftraum Ihres töften Dorfes aufgefallen?
Sie sollten dringend einen erfahrenen Inquisitoren konsultieren und eventuell vorsorglich einen schnaften Scheiterhaufen errichten.
Eventuell könnten Sie den knorken Knaben Rüdiger einladen, damit jener den Hexenjäger bei der redlichen Arbeit beobachten kann.
Für Ihr Seelenheil betend,
Schnabel
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Ist mein Heim verflucht?

Beitrag von C Harten »

Geschätzter GPunkt,

ich denke, das einzig Mysteriöse an der Sache ist Ihr Weib. Hysterie ist normal bei Weibern, aber wenn es die Fenster schließen würde, würden auch die Türen nicht mehr von selbst zufallen.
Ihr Schoßoben verdrehen Sie einfach um 180°, dann erscheinen die Zeichen richtig herum.
Einzig die Katzen machen mir Sorgen.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Ist mein Heim verflucht?

Beitrag von Günther Punkt »

Werte Herren,

ich danke Ihnen für Ihren schnellen Rat. Bereits am heutigen Morgen kam der erfahrene Exorzist Hubertus von Reihert in mein Heim und untersuchte es gründlich. Bei meiner Frau hatte schon chronisches
Nasenbluten eingesetzt. Seine Suche verlief zunächst erfolglos, bis er schließlich vom HERRn gelenkt über die Türschwelle am Hauseingang stolperte und diese aus dem Boden riss. Sie war nicht mehr
richtig befestigt. Darunter kam etwas Grausiges zum Vorschein: Einige Dutzend tote Ratten lagen dort in einem Loch auf glühenden Kohlen. Sofort schütteten wir Weihwasser in die Grube. Einige
Minuten später konnten wir den Inhalt des Loches ausheben und im Garten verbrennen. Die seltsamen Phänomene haben inzwischen aufgehört. Zur Sicherheit habe ich die Anzahl der Kruzifixe im Haus
und um das Haus herum verdoppelt. Immerhin ist der Verursacher dieser schwarzmagischen Teufelei noch nicht gefasst.

Noch immer wachsam,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Ist mein Heim verflucht?

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Punkt,

ich empfehle zur Sicherheit das Verbrennen aller als alt zu bezeichnenden Besen in der Nachbarschaft.
So können eventuell anwesende Hexen diese nicht mehr zum flinken Flug verwenden.
Möglicherweise sorgt dies dafür, dass sich das ranzige Rothaarpack nicht mehr schnell und quietschfidel durch die Nachbarschaft bewegen kann.
So sollte es allgemein zu weniger Angriffen kommen, bis die Hexenweiber aufgespürt und fachgerecht verbrannt wurden.
Neue Besen werden von Hexen nur ungern genutzt, speziell wenn Sie einen kleinen Kruzifix an diesen befestigen.
Gerne lasse ich Ihnen welche zukommen, denn Varianten, die sich eben an Besen befestigen lassen, sind rar.

Metall schmelzend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ist mein Heim verflucht?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Herr Punkt,

der Satan sitzt höchstwahrscheinlich in den Stromleitungen. Reissen Sie alle Leitungen heraus! Zerstören Sie sämtliche elektronischen Geräte, vor allen Dingen alle schlau Telefone, indem Sie dieses Teufelswerk der reinigenden Kraft des Feuers überlassen. Sollte der Teufelsspuk nicht aufhören, folgen Sie der bereits ausgesprochenen Anratung einen zertifizierten Inquisitor herbeizurufen.
Sollte auch dies nicht fruchten, bleibt Ihnen als letzter Ausweg, sich in klösterliche Obhut zu geben. Ihrer Frau kann ich einen Platz in der Abtei der guten Frau Lancelotta vermitteln. Sie selbst sollten ein keuesches Benediktinerkloster aufsuchen!

Halleluja

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten