Sind Hörgeräte redlich?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Sind Hörgeräte redlich?

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Zileans Uhr hat geschrieben:Selbst ich könnte besseren Stoff herstellen!
Fräulein Uhr,

das bestreitet ja auch niemand. Bestimmt sind Sie sogar ein in der Drogenszene ziemlich angesehener Dieler/Endverbraucher, der täglich kilogrammweise Zeugs an Kinder verkauft und sich an dem Leid der anderen ergötzt. Ihre Hände sind wahrscheinlich nur taub von dem Nervengift, das bekanntlich in allen Drogen vorhanden ist. Legen Sie den Mist weg und Sie werden wieder besser schreiben können.

Ratend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Fritz Fanatikus
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:53

Re: Sind Hörgeräte redlich?

Beitrag von Fritz Fanatikus »

Zileans Uhr,

bitte verzeihen Sie die Verständnisfrage, aber ist Ihr Mobiltelefon tatsächlich in der Lage, den Rasen zu mähen?

Verwundert ob der modernen Technik,
ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag,

Friedrich Fannelheim, welcher sein Schlautelefon nach einem Programm zum Rasenmähen durchsucht.
Der einzige Weg in Gottes Reich ist die harte Körperliche Arbeit

Habt alle einen guten Tag
Halleluja,
Fritz
Benutzeravatar
Zileans Uhr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 22:24

Re: Sind Hörgeräte redlich?

Beitrag von Zileans Uhr »

Werter Maulwurf,
Reaktionen wie Taubheit in den Händen sind kein Norm einer gut produzierten Droge. Ich selbst kenne mich zwar relativ gut in diesem Gebiet aus, aber halte nicht viel von deren Konsum! Da Sie sich selbst als Maulwurf bezeichnen hoffe ich doch, dass sie eine Brille tragen, auch wenn dies von einigen Menschen dieser Plattform missbilligt wird.

Herr Franz,
nein mein Mobiltelefon kann leider keinen Rasen mähen. Dazu benutze ich einen normalen Rasenmäher. Obwohl es vielleicht in einigen Jahren möglich sein wird, den Mäher per Telefon zu bedienen.

Viele Grüße und nach langer Arbeit die Sonne genießen,
Zilean
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Sind Hörgeräte redlich?

Beitrag von G Schmidt »

Heimrechnerspielsüchtiges Chronometer,

weshalb verknüpfen Sie Herrn Maulwurfs Nachnamen mit schlecht sehendem Getier?
Zudem wäre eine Brille nicht so schlimm wie eine Veränderung des Auges durch Bündellicht.
Und wen meinen Sie mit Franz?

Mit christlichen Grüßen
Gottlob Schmidt
Antworten