Ich ersuche Rat. Dringend!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
WendelinSpars
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:38

Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von WendelinSpars »

Liebe Gemeinde,

Wohl wahr, aber ich habe gesündigt!
Ich sah mir doch tatsächlich, eines dieser Videos im Internetz an, wo ein dummdreistes Balg, Leute auf der Straße hinterging und sich einen Scherz nach dem anderen erlaubte.
Der Titel lief unter dem Decknamen. Komödien-Straße.

Nun erbitte ich Rat, daraufhin beichtete ich umgehend und zog es in Betracht, selbstbuße zu vernehemen.
Leider stellte ich fest, dass mein Dornengürtel nicht mehr allzu tauglich ist.

Ich hoffe, hier gute Vorschläge zu finden, welche mich meine Schandtat spüren lassen.


Hoffend,
Wendelin Spars
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von Gregor König »

Wahrlich, sich solch eine niveaulose Sendung anzutun ist eine schwere Straftat. Dennoch scheinen Sie nicht bei Bewusstsein zu sein. Somit wäre eine Beichte bei dem örtlichen Dorfpriester erst einmal genug.

Einen neuen Dornengürtel sollten Sie allerdings in Windeseile herstellen. Wenn Sie möchte, kann ich Ihnen auch einen speziellen Rohrstock für 2000 Europa schnitzen.
WendelinSpars
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:38

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von WendelinSpars »

Nun denn.
Ich danke ihnen wohlwahr für diesen schnellen Rat.
Doch eine Frage wirft sich mir auf, inwiefern ist der Rohrstock besonders dass er doch tatsächlich 2000 Europa wert seie?

Verwirrt,
Wendelin Spars
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

nun, dieser Rohrstock hat beispielsweise extra viele Dornen und eine integrierte Weihwasserspritze. Zudem ist der Griff extra komfortabel und die Schmerzen, die der Satanist erleiden wird, sind ungefähr drei Mal so hoch wie bei einem herkömmlichen Rohrstock.

Grüßend,
Gregor König
WendelinSpars
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:38

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von WendelinSpars »

Unglaublich!
Das ist ja wahrhaft sensationell werter Hr. König!
Heureka!
Ich könnte vor Freude im Kreuze springen!

Dennoch besitze ich nicht die nötigen Europa für solch eine Anschaffung.

Frohlockend,
Wendelin Spars
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von Gregor König »

Nun, Sie könnten eine Bank um einige Europa erleichtern. Es wäre kein Diebstahl, da Sie der Bank helfen würden, Gewicht zu verlieren. Somit kann diese durch die Erdanziehung nicht im Boden versinken.

Wie löblich!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Komödienstraße... ist das die Sendung, wo dieser langhaarige Drogensüchtige andere Menschen zum Narren hält? Soweit ich mich entsinne, läuft diese Sendung auf dem unredlichen Sender Pro Sieben. Dieser Sender ist mir allgemein schon ein Dorn im Auge. Leider hielt man mich für verrückt, als ich die Räumlichkeiten in Köln "besuchte".



Wütend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
HorstSchlusche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 13:28

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von HorstSchlusche »

Werte Herren, werte Damen

Möge Gott bei ihnen die Sklerodermie ausbrechen lassen!

Herzallerliebst
HorstSchlusche
Benutzeravatar
Blubb
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Okt 2009, 20:02

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von Blubb »

@HorstSchlusche: So etwas wünscht man niemandem! Nicht mal seinen ärgsten Feind!! Und um solche dämlichen Kommentare abzugeben, melden sie sich hier an? Pfui Teufel!!! (Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise.)


Zur Komödienstraße. 1. Diese läuft auf Sat1, 2. der Komiker, der dort spielt heißt Simon Gosejohann, ist blond, hat kurze Haare und macht so eigentlich einen freundlichen Eindruck. (Die abgestürzten Seelen, denen ich sonst ab und an begegne sehen wahrlich anders aus!!)
und 3. soll diese Sendung den Menschen auf eine Humorvolle Art und weise zeigen, was für Leute in unserer Umgebung sind und dass JEDER mit ihnen Konfrontiert werden kann. In etwa ist diese Sendung aufgebaut, wie diese Testsendung "die Allestester". Nur, dass DIESE andere Sachen testen und nicht die Reaktion der Menschen zeigt, wenn sie etwas ungewöhnliches sehen.

Mich erschreckt eher, wie die Mitmenschen auf eben eine Gestalt reagieren, die... einfach anders ist! Zum Beispiel jetzt Drogenabhängiger Bettler. Anstatt ihm zu helfen, für ihn in der Klinik anrufen und einen Termin auszumachen gehen sie an ihm vorbei und tun NICHTS, schauen vielleicht nur blöd daher!!

Dann sehe ich mich daneben, wie ich auf meinem Schulweg dem Bettler eine Brezel gekauft habe, damit er und sein Hund etwas zu essen haben. (Inzwischen hat dieser Mann wieder Fuß in der Gesellschaft gefasst und ist angestellter in einer Fabrik!)

MfG,
Blubb
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Blubb hat geschrieben:@HorstSchlusche: So etwas wünscht man niemandem! Nicht mal seinen ärgsten Feind!! Und um solche dämlichen Kommentare abzugeben, melden sie sich hier an? Pfui Teufel!!! (Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise.)


Zur Komödienstraße. 1. Diese läuft auf Sat1, 2. der Komiker, der dort spielt heißt Simon Gosejohann, ist blond, hat kurze Haare und macht so eigentlich einen freundlichen Eindruck. (Die abgestürzten Seelen, denen ich sonst ab und an begegne sehen wahrlich anders aus!!)
und 3. soll diese Sendung den Menschen auf eine Humorvolle Art und weise zeigen, was für Leute in unserer Umgebung sind und dass JEDER mit ihnen Konfrontiert werden kann. In etwa ist diese Sendung aufgebaut, wie diese Testsendung "die Allestester". Nur, dass DIESE andere Sachen testen und nicht die Reaktion der Menschen zeigt, wenn sie etwas ungewöhnliches sehen.

Mich erschreckt eher, wie die Mitmenschen auf eben eine Gestalt reagieren, die... einfach anders ist! Zum Beispiel jetzt Drogenabhängiger Bettler. Anstatt ihm zu helfen, für ihn in der Klinik anrufen und einen Termin auszumachen gehen sie an ihm vorbei und tun NICHTS, schauen vielleicht nur blöd daher!!

Dann sehe ich mich daneben, wie ich auf meinem Schulweg dem Bettler eine Brezel gekauft habe, damit er und sein Hund etwas zu essen haben. (Inzwischen hat dieser Mann wieder Fuß in der Gesellschaft gefasst und ist angestellter in einer Fabrik!)

MfG,
Blubb
Sie gehen noch zur Schule, Kind Blubberspinat? Sind Ihre Eltern bei Ihnen, um Sie zu beaufsichtigen, während Sie stehsegeln? Mit einer Brezel kann man jemanden einen Arbeitsplatz beschaffen? Hosianna! Lasst uns Brezeln und Salzstangen an alle Arbeitslosen verschenken!
Benutzeravatar
Blubb
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Okt 2009, 20:02

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von Blubb »

Schön wäre es, wenn man Menschen mit einer Brezel einen Arbeitsplatz beschaffen könnte, aber nein. Der Herr hatte Hunger und bettelte um Essen für seinen Hund. Mir tat der Mann sehr Leid und ich kaufte ihm, wenn ich auf dem Weg zur Schule war immer eine Extrabrezel. So kam ich auch mit diesem Herren ins Gespräch. Er war abgerutscht, als seine Frau an Krebs starb und wollte wieder auf die Beine kommen. Leider war das einfacher gesagt, als getan. Ich habe mit ihm dann zusammen bei der Obdachlosenzeitung angefragt, ob sie eine Arbeit für ihn hätten. So ging es Stück für Stück weiter. Wir fanden eine Günstige Wohnung, er bekam Hilfe der Ämter und inzwischen wurde er in einer Fabrik angenommen und arbeitet nun wieder. Worüber ich sehr froh bin!! Was eine kleine Brezel nicht alles bewirken kann!!

Und ja, ich gehe noch zur Schule. Ich bin Auszubildende in der Altenpflege und besuche eine Berufsfachschule. Ich werde demnächst 19 Jahre alt, muss also nicht mehr unter Aufsicht gestellt werden, wohne aber noch zu Hause.
Danke, für ihr Interesse.
Und bitte nicht über den Namen lustig machen. Ich mag ihn sehr! Ich blubber immer in meiner Milch, weswegen ich diesen Spitznamen von meinen Heimbewohnern bekam. Und ich bin irgendwo sehr stolz auf ihn!

MfG,
Blubb
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich muss zugeben, Sie sind mir symphatisch. Ich hoffe, meine Brettbrüder mögen Sie auch.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von Gregor König »

Kind Spinat,

auch mit 19 müssen Sie noch unter Aufsicht stehsegeln. Frauen müssen IMMER unter Aufsicht stehsegeln!

Zornig,
Gregor König
Benutzeravatar
Braves.Mädchen42
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 20:01

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von Braves.Mädchen42 »

Ich bin jugendlcih und stinke.-IHR GEHÖRT EUCH GESCHLAGEN!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Ich ersuche Rat. Dringend!

Beitrag von Karl »

Dummes Kind hat geschrieben:IHR GEHÖRT EUCH GESCHLAGEN!
Sie sind dumm. Das amüsiert mich sehr.

Auslachend,
K.Schnitt
Antworten