Gott und seine Lehren verstehen
- Shadow Gremory
- (Verbannt)

Gott und seine Lehren verstehen
Ich wünsche allen meinen Brüdern und Schwestern einen angenehmen Tag. Da ich mich hier soeben Angmeldet habe möchte ich mich vorerst vorstellen. Mein Name ist Adell, bin 23 und komme aus Nordrhein-Westfalen. Derzeit studiere ich Informatik (TU Dortmund) und befinde mich im fünften Semester.
Ich meldete mich hier an um mehr über Gott und seine Lehren zu lernen wie auch Kontakt zu Gleichgesinnten herzustellen. Möge der Herr meiner Seele gnädig sein das ich seine Lehren nicht vollstens verstehe. Ich würde allen Mitgliedern dieses Bretts dankbar sein wenn sie mir dabei helfen würden auf den rechten Weg zu finden.
Ich habe bereits die Biebel ausführlich gelesen, verstehe trotz allem leider nicht viel von den Lehren Gottes. Ich möchte soviel von ihnen lernen wie nur möglich.
Ich meldete mich hier an um mehr über Gott und seine Lehren zu lernen wie auch Kontakt zu Gleichgesinnten herzustellen. Möge der Herr meiner Seele gnädig sein das ich seine Lehren nicht vollstens verstehe. Ich würde allen Mitgliedern dieses Bretts dankbar sein wenn sie mir dabei helfen würden auf den rechten Weg zu finden.
Ich habe bereits die Biebel ausführlich gelesen, verstehe trotz allem leider nicht viel von den Lehren Gottes. Ich möchte soviel von ihnen lernen wie nur möglich.
- F Schwarz
- (Verbannt)

Re: Gott und seine Lehren verstehen
Weib Gremorie,
wie alle Nutzer des Brettes können auch Sie sich im Vorstellungsfaden vorstellen, Sapperlot! Aber eine Frage hätte ich da: Was ist eine Biebel?
Liebevoll begrüßend,
Friedrich Schwarz
wie alle Nutzer des Brettes können auch Sie sich im Vorstellungsfaden vorstellen, Sapperlot! Aber eine Frage hätte ich da: Was ist eine Biebel?
Liebevoll begrüßend,
Friedrich Schwarz
- Shadow Gremory
- (Verbannt)

Grüß Gott sehr geehrter Herr Schwarz,