Gott und seine Lehren verstehen
- Shadow Gremory
- (Verbannt)

Gott und seine Lehren verstehen
Ich wünsche allen meinen Brüdern und Schwestern einen angenehmen Tag. Da ich mich hier soeben Angmeldet habe möchte ich mich vorerst vorstellen. Mein Name ist Adell, bin 23 und komme aus Nordrhein-Westfalen. Derzeit studiere ich Informatik (TU Dortmund) und befinde mich im fünften Semester.
Ich meldete mich hier an um mehr über Gott und seine Lehren zu lernen wie auch Kontakt zu Gleichgesinnten herzustellen. Möge der Herr meiner Seele gnädig sein das ich seine Lehren nicht vollstens verstehe. Ich würde allen Mitgliedern dieses Bretts dankbar sein wenn sie mir dabei helfen würden auf den rechten Weg zu finden.
Ich habe bereits die Biebel ausführlich gelesen, verstehe trotz allem leider nicht viel von den Lehren Gottes. Ich möchte soviel von ihnen lernen wie nur möglich.
Ich meldete mich hier an um mehr über Gott und seine Lehren zu lernen wie auch Kontakt zu Gleichgesinnten herzustellen. Möge der Herr meiner Seele gnädig sein das ich seine Lehren nicht vollstens verstehe. Ich würde allen Mitgliedern dieses Bretts dankbar sein wenn sie mir dabei helfen würden auf den rechten Weg zu finden.
Ich habe bereits die Biebel ausführlich gelesen, verstehe trotz allem leider nicht viel von den Lehren Gottes. Ich möchte soviel von ihnen lernen wie nur möglich.
- F Schwarz
- (Verbannt)

Re: Gott und seine Lehren verstehen
Weib Gremorie,
wie alle Nutzer des Brettes können auch Sie sich im Vorstellungsfaden vorstellen, Sapperlot! Aber eine Frage hätte ich da: Was ist eine Biebel?
Liebevoll begrüßend,
Friedrich Schwarz
wie alle Nutzer des Brettes können auch Sie sich im Vorstellungsfaden vorstellen, Sapperlot! Aber eine Frage hätte ich da: Was ist eine Biebel?
Liebevoll begrüßend,
Friedrich Schwarz
- Shadow Gremory
- (Verbannt)

Grüß Gott sehr geehrter Herr Schwarz,
vielen dank für ihren Hinweis, diesem werde ich sofort nachgehen. Ich meinte natürlich die Bibel, leider macht mir die Technik derzeit etwas zu schaffen, bitte verzeihen sie mir diesen Fehler. Zudem bin ich vom geschlcht männlich.
Grüße
Adell
vielen dank für ihren Hinweis, diesem werde ich sofort nachgehen. Ich meinte natürlich die Bibel, leider macht mir die Technik derzeit etwas zu schaffen, bitte verzeihen sie mir diesen Fehler. Zudem bin ich vom geschlcht männlich.
Grüße
Adell
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Bub Schatten,
Verwundert die Augen reibend
v. Stock
dies ist auf Ihrem Profilbild nicht ersichtlich.Shadow Gremory hat geschrieben:Zudem bin ich vom geschlcht männlich.
Verwundert die Augen reibend
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Liebe Gemeinde,
offensichtlich ist der Hr. Gremorie von Satan besessen.
Mindestens zwei der hier genannten Kriterien treffen zu:
- Eine lange Haarpracht bei einem Mann
- Das Verwenden von fremden Sprachen (mit Deutsch hat der hier geschriebene Beitrag nichts zu tun, offensichtlich ein satanistischer Dialekt)
Lassen Sie uns den Besessenen mit der angebrachten christlichen Nächstenliebe behandeln.
Eine Diagnose stellend
Benedict XVII
- Das Verwenden von fremden Sprachen (mit Deutsch hat der hier geschriebene Beitrag nichts zu tun, offensichtlich ein satanistischer Dialekt)
Lassen Sie uns den Besessenen mit der angebrachten christlichen Nächstenliebe behandeln.
Eine Diagnose stellend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Schattengremorium,Shadow Gremory hat geschrieben:Derzeit studiere ich Informatik (TU Dortmund) und befinde mich im fünften Semester.
Sie befinden sich hier in einem christlichen Plauderbrett, also unterlassen Sie gefälligst das Lügen! Sapperlot, niemand glaubt Ihnen, daß Sie jemals eine Bildungseinrichtung von innen gesehen haben. Sollte dies dennoch der Fall sein, dann haben Sie dort im Höchstfall die Böden geschrubbt oder die Mülleimer ausgeleert, aber gelernt haben Sie dort, Ihre Orthographie zeigt dies überdeutlich, nichts.
Solche Texte erwartet man allenfalls von einem Erstklässler, aber nicht von einem Studierenden. Sind sind der Lüge überführt!Shadow Gremory hat geschrieben:Grüß Gott sehr geehrter Herr Schwarz,
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Shadow Gremory
- (Verbannt)

Benedict XVII hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Eine Diagnose stellend
Benedict XVII
Sehr geehrter Herr Benedict XVII,
meine lange Haarpracht kommt daher das ich rechts am Auge eine Narbe trage. Ich nehme es Ihnen selbstverständlich nicht übel das Sie vielleicht besorgt sind aber diese Sorge kann ich Ihnen nehmen. Mehr dazu finden Sie in meiner Vorstellung die ich gleich anfange zu schreiben.
Sehr geehrter Herr Jared v. Stock,
sicherlich kann dies bei manchen für Verwirrung sorgen jedoch bin ich tatsächlich männlich.
Sehr geehrter Herr Martin Berger,
mir ist sehr wohl bewusst das ich hier in einem christlichen Plauderbrett versuche mich zu beteiligen. Wie Sie vielleicht in meiner zweiten Nachricht dieses Fadens lesen können habe ich derzeit Probleme mit der Technik. Ich schreibe derzeit an einem Programm, welches in vb.net einer Computersprache geschrieben ist, welches geschriebene Texte automatisch korrigiert. Dies soll besonders Kindern und Jugendlichen mit einer Schwäche für die Deutsche Rechtschreibung eine Hilfe sein. Mehr dazu finden auch Sie in meiner Vorstellung. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Hochachtungsvoll
Adell
- G Schmidt
- (Verbannt)

Fräulein Schatten,
Sie widersprechen sich selbst:
Die Gemeinde ist nicht so dumm, wie Sie denken.
Auf den Widerspruch hinweisend
Gottlob Schmidt
Sie widersprechen sich selbst:
Derzeit studiere ich Informatik
Sie studieren also Informatik, beherrschen allerdings nicht den Umgang mit der Tastatur?leider macht mir die Technik derzeit etwas zu schaffen
Gottlob Schmidt
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Schattengremorium,Shadow Gremory hat geschrieben:Ich schreibe derzeit an einem Programm, welches in vb.net einer Computersprache geschrieben ist, welches geschriebene Texte automatisch korrigiert. Dies soll besonders Kindern und Jugendlichen mit einer Schwäche für die Deutsche Rechtschreibung eine Hilfe sein.
sind Sie des Teufels? Damit unterstützen Sie nur das rotzdumme, stinkfaule, juvenile Pack! Anstatt ordentlich zu lernen, wird sich das jugendliche Geschmeiß nur noch auf Ihr Programm verlassen und in weiterer Folge vollständig verdummen. Deutlich wird dies erst später, wenn die Jugendlichen auf der Suche nach einer Arbeitsstelle sind, doch niemals eine bekommen, weil sie kaum ein Wort fehlerfrei schreiben können! Sapperlot, Ihr Vorhaben ist ein Verbrechen an Gott, am Staat, an der Wirtschaft und den Menschen. Sie unterstützen die Verdummung der Menschheit und fördern die Faulpelzerei; die Faulheit ist bekanntermaßen eine Todsünde!
Sapperlot, kehren Sie ab von Ihrem gottlosen Vorhaben und treiben Sie dem Teufel nicht noch mehr Seelen in die pelzigen Arme!
Höchstgradig entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Herr Schatten,
sollten Sie zu jenem Berufe nicht lieber eine vernünftige Programmiersprache verwenden?
Erstaunt,
Schnabel
sollten Sie zu jenem Berufe nicht lieber eine vernünftige Programmiersprache verwenden?
Erstaunt,
Schnabel
- Shadow Gremory
- (Verbannt)

Sehr geehrter Herr Schmidt,G Schmidt hat geschrieben:Fräulein Schatten,
Sie widersprechen sich selbst:Derzeit studiere ich InformatikSie studieren also Informatik, beherrschen allerdings nicht den Umgang mit der Tastatur?leider macht mir die Technik derzeit etwas zu schaffen
Gottlob Schmidt
wie bereits erwähnt handelt es sich bei meiner Person um einen Mann, bitte unterlassen Sie mich als Frau zu bezeichnen. Wenn Sie meinen Text konzentriert gelesen haben müsste einem auffallen das ich bereits dazu eine Äußerung abgegeben habe. Dieses Programm hat meine Rechtschreibung verändert um sie als richtig darzustellen. Dieser Fehler wurde aber bereits behoben.
Sehr geehrter Herr Martin Berger,
ich kann Ihnen nur zum Teil Recht geben. Wie Sie sicherlich wissen hat alles auf dieser Welt zwei Seiten, sowohl eine gute als auch eine schlechte. Wenn wir alles genaustens vergleichen, dürfte es in der großen Welt des Netzes nicht eine einzige Seite geben. Jede Seite die Sie im Netz finden hat auch seine Schattenseite. Es ist allgemein bekannt das solche Programme auch missbraucht werden aber diese Aussage trifft auf alles im Leben zu.
Sehr geehrter Herr Schnabel,
sicher gibt eine Unmenge von Programmiersprachen die benutzt werden können, allerdings hat jede ihre Vorteile und Nachteile. Falls sie die Skriptsprache "Java" kennen, müssten Sie wissen das diese Sprache bisher immer mit hohem Risiko verbunden ist. Viele Viren und Schadensprogramme werden durch ein veraltetes Java-System auf dem Pc installiert, leider werden viele Sicherheitslücken auch nicht geschlossen. Selbstverständlich könnte ich es auch einer anderen Sprache programmieren wie C++, X Profan X2, ASM und vielen mehr.
Ganz oberflächlich gesagt: der Code sieht anders aus und man versteht es nicht sofort wenn man die Sprache nicht kann ;)
Mit einer Aufzählung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede kann man ziemlich viele Bücher füllen, daher kann man das auch schlecht auf die Schnelle beantworten.
Ein paar Punkte:
Man kann sich auf andere Arten ausdrücken; es gibt unterschiedliche Zeichensysteme (mal APL anschauen...), Sprachkonstrukte und Typsysteme; es ist unterschiedlich aufwändig, bestimmte Programme in der Sprache darzustellen.
Programmiersprachen werden oft in Gruppen eingeteilt, z.B. in dynamisch typisierte und statisch typisierte, stark und schwach typisierte, imperative, funktionale, deklarative oder logische Programmiersprachen, objektorientierte und prozedurale. Und solche Programme die ich in meiner Freizeit entwickel möchte ich ebenfalls so leicht wie möglich gestalten.
Ich wünsche allen drei Herren einen angenehmen Tag, mit freundlichen Grüßen
S.Gremory
- Benedict XVII
Werter Herr Schatten,Shadow Gremory hat geschrieben: (...)
sicher gibt eine Unmenge von Programmiersprachen die benutzt werden können, allerdings hat jede ihre Vorteile und Nachteile. Falls sie die Skriptsprache "Java" kennen, (...)
seit wann ist "Java" eine Skriptsprache?
Höchst verwundert
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Bub Schatten,
Ungeduldig empfehlend
v. Stock
nun schneiden Sie sich endlich einen töften Topfschnitt und ändern Sie ihr Profilbild um derartige Verwechslungen zukünftig zu vermeiden.Shadow Gremory hat geschrieben:wie bereits erwähnt handelt es sich bei meiner Person um einen Mann
Ungeduldig empfehlend
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
- Shadow Gremory
- (Verbannt)

Sehr geehrter Herr Benedict XVII,Benedict XVII hat geschrieben:Werter Herr Schatten,Shadow Gremory hat geschrieben: (...)
sicher gibt eine Unmenge von Programmiersprachen die benutzt werden können, allerdings hat jede ihre Vorteile und Nachteile. Falls sie die Skriptsprache "Java" kennen, (...)
seit wann ist "Java" eine Skriptsprache?
Höchst verwundert
Benedict XVII
ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das man Java nicht mit Javascript verwechseln solle. Jedoch sollte man auch nicht davon ausgehen das es einen enormen Unterschied zwischen beiden Varianten gibt. Ich werde bei Interesse gernen einen detailierten Bericht dazu verfassen.
Sehr geehter Herr Jared v. Stock,
sicher ist dies für alle anwesenden verwirrend, doch wie ich bereits in meiner Vorstellung schrieb trage ich eine Narbe am rechten Auge. Diese Narbe möchte ich nicht in der Öffentlichkeit zeigen.
Auch ihnen wünsche ich einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen
S.Gremory
- Benedict XVII
Herr Gremorius,Shadow Gremory hat geschrieben: ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das man Java nicht mit Javascript verwechseln solle. Jedoch sollte man auch nicht davon ausgehen das es einen enormen Unterschied zwischen beiden Varianten gibt.
ist dies in Ihrer Eigenschaft als "Student der Informatik" tatsächlich Ihre Meinung?
Nachfragend
Benedict XVII