Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
H.Malch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Sep 2009, 21:40

Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von H.Malch »

Liebe Freunde und Mitchristen,

mein Name ist Heribert Malch und ich ersuche ihren Rat ob eines Vorfalls, den ich nun näher erläutern werde:

Ich verbrachte dieses Wochenende bei meiner Tochter, welche im Besitz eines Fernsehgerätes ist. Als ich heute Abend den Aufenthaltsraum des Hauses betrat, musste ich erbost feststellen, dass mein elfjähriges Enkelkind eine Fernsehsendung auf dem Privatsender "Für 7" schaute, welche mir bereits auf den ersten Blick unredlich erschien.

Ich beschloss, mir vorerst ein Bild von jener Sendung zu machen und zwang mich dazu, weitere zwei Minuten zuzuschauen.

Mein Verdacht bestätigte sich, als ich sah, wie eben jene Sendung, "Sternenkriege Episode 1" genannt, den Krieg und willkürliches Morden propagierte.

Doch dessen nicht genug:
Die Darsteller dieses Programms verbreiteten außerdem die Annahme, dass neben unserem Herrn und Vater eine weitere Instanz existiere, die sie mit "Die Macht" titulierten.

Ungehalten züchtigte ich mein Enkelkind mit dem Hosenriemen, auf dass es von solch unredlichen Fernsehprogrammen ablasse. Meine Tochter schien wenig Verständnis für diese erzieherische Maßnahme zu haben und beschimpfte mich daraufhin wüst.

Ich wende mich nun an sie mit der Frage, wie ich in diesem Falle verfahren sollte.

Ungehalten,

Heribert Malch
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

diese Sendung ist mehr als nur eine Sünde. Vielleicht wäre der Keller ein geeigneter Aufenthaltsort für diese Nichtsnutze. Selbstverständlich nur für kurze Zeit.

Grüßend und ratend,
Gregor König
Benutzeravatar
88nataS
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Okt 2009, 22:40

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von 88nataS »

Werte Herrn,

dieser Sender sollte verboten werden!
Hätte die Kirche mehr weltliche Macht ,so würde es solch unredlichen und schwachsinnige Sendungen gar nicht geben!
Wir sollten der Kirche zu neuer Stärke verhelfen ,damit sich ein neues ,drittes Reich ,unter der Führung der Kirche bilden und verbreiten kann!

Aufrufen,
viele gläubige Christen ,die alle diese Meinung vertreten
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

88nataS hat geschrieben:Werte Herrn,

dieser Sender sollte verboten werden!
Hätte die Kirche mehr weltliche Macht ,so würde es solch unredlichen und schwachsinnige Sendungen gar nicht geben!
Wir sollten der Kirche zu neuer Stärke verhelfen ,damit sich ein neues ,drittes Reich ,unter der Führung der Kirche bilden und verbreiten kann!

Aufrufen,
viele gläubige Christen ,die alle diese Meinung vertreten
88nataS bedeutet wohl Ich bin ein Nazi (8=H,88=HH)nationalantiSemit??
Verkrümmeln Sie sich zu Ihren Nazifreunden, Sie blöder Fakir. Sie schaffen es ja noch nicht einmal einen Beitrag lang die Mitglieder des Forums zu veräppeln.
Den Ausgang weisend,
ETVW
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von Theodor Schwatz »

Abgesehen davon sind wir uns sehr wohl darüber im Klaren, was Ihr Name rückwärts gelesen bedeutet, Sie Depp. Halten Sie das für lustig? Oder sind Sie am Ende gar ein Satanist? Ich rate der Administration zur örtlichen Erfassung dieses Kindes, vielleicht steckt es ja mit den Satanisten im Bunde, die den Herrn Kuhlmann angegriffen haben.

So oder so, das wird noch Folgen haben. Und jetzt sehen Sie zu, dass Sie Land gewinnen!

Den Fakir mit Wurfbibeln eindeckend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Der satanistische Naziabschaum wurde verbannt.



Höhnend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Thomas1968
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 13:33

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von Thomas1968 »

Guten Tag ,werte Herren,

ich bin der Vater dieses von ihnen alssatansitischen Naziabschaum bezeichneten Knaben.
Allerdings versichere ich ihnen allen ,dass diese Bezeichnung nicht zutrifft ,auch wenn sein Benutzername 88natas war.
Eben erst erfuhr ich ,was mein Sohn tat (meine Sohn beichtete seine Schandtat meiner Frau ,die mir alles berichtete).
Ich habe mich auf diesem Brett angemeldet ,weil ich mich für die Beiträge meines Sohnes bei ihnen allen entschuldigen will!
Zwar ist mein Sohn noch jung (erst 13) ,jedoch will ich seine Tat nicht rechtfertigen!
Ich versichere ihnen ,das ich meinen Sohn züchtigen und zu Vernunft bringen werde!
Eine Maßnahme ,die ich bereits heute getätigt habe ist die Anmeldung meines Sohnes an einem christlichen Internat!
Bitte helfen sie mir indem sie weitere Maßnahmen zur Züchtigung meines Sohnes nennen ,denn ich empfinde die von mir bisher verhangene Strafe zu milde ,in Anbetracht dessen ,was er getan hat!

Verärgert (über meinen Sohn) und um Entschuldigung bittend
Thomas Klein
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Thomas1968 hat geschrieben:Guten Tag ,werte Herren,

ich bin der Vater dieses von ihnen alssatansitischen Naziabschaum bezeichneten Knaben.
Allerdings versichere ich ihnen allen ,dass diese Bezeichnung nicht zutrifft ,auch wenn sein Benutzername 88natas war.
Eben erst erfuhr ich ,was mein Sohn tat (meine Sohn beichtete seine Schandtat meiner Frau ,die mir alles berichtete).
Ich habe mich auf diesem Brett angemeldet ,weil ich mich für die Beiträge meines Sohnes bei ihnen allen entschuldigen will!
Zwar ist mein Sohn noch jung (erst 13) ,jedoch will ich seine Tat nicht rechtfertigen!
Ich versichere ihnen ,das ich meinen Sohn züchtigen und zu Vernunft bringen werde!
Eine Maßnahme ,die ich bereits heute getätigt habe ist die Anmeldung meines Sohnes an einem christlichen Internat!
Bitte helfen sie mir indem sie weitere Maßnahmen zur Züchtigung meines Sohnes nennen ,denn ich empfinde die von mir bisher verhangene Strafe zu milde ,in Anbetracht dessen ,was er getan hat!

Verärgert (über meinen Sohn) und um Entschuldigung bittend
Thomas Klein
Und wenn Sie verbannt werden, melden Sie sich ein drittes mal an, und erzählen uns, Sie wären die Mutter des Nazikind und die Ehefrau dieses Versager von einem unfähigen Vater.
Einschlafend,
ETVW
Thomas1968
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 13:33

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von Thomas1968 »

Ich schwöre ihnen ,das dies die Wahrheit ist! Ich meldete mich nur an, um mich für die Taten meines Sohnes zu entschuldigen ,deshalb werde ich mein Benutzerkonto in Kürze löschen.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Sie können auch an den töften Diskussionen hier teilnehmen. Jeder neue Nutzer ist willkommen!


Preisend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Thomas1968
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 13:33

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von Thomas1968 »

Vielen Dank Herr Neumann!
Leider habe ich keinen großen Einfluss darauf ,was meine Kinder in ihrer Freizeit machen ,jedoch bin ich der Meinung ,das die meisten neuen Filme ,nicht nur der hier in Diskussion stehende Film , die Kinder und Jugend verdirbt und ihnen nur unsinniges Zeug vermittelt!
Zudem scheint mir der hier in Disskussion stehende Film sehr unrealistisch zu sein und sollte nicht gezeigt werden ,da die Entwicklung der Jugend negativ beeinflusst wird!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Schützen Sie Ihren Heimrechner doch mit einem langen Passwort. So kann das Blag diesen nicht mehr nutzen.


Ratend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Thomas1968
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 13:33

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von Thomas1968 »

Danke für diesen Rat ,dies ist eine gute Idee. Dies werde ich sofort machen und auch den Internetzugang durch ein Passwort schützen. Ein Überwachungsprogramm habe ich soeben auch zum Autostart des Rechners hinzugefügt ,somit kann ich kontrollieren ,was mit dem Rechner gemacht wurde und dadurch sicher gehe ,dass meine Kinder keinen Unfug treiben.
Benutzeravatar
Edmund
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:45

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von Edmund »

Werte Herren,

ich entschuldige mich jetzt schon einmal dafür
diesen Bereich wieder auszugraben, aber in
letzter Zeit habe ich ein ähnliches Problem.

Mein Enkelkind besitzt im Alter von gerade einmal
12 Jahren ein Fernsehgerät und verbringt sicher
mehr als 2 Stunden am Tage davor. Man teilt sicher
meine Meinung wenn ich sage das der größte Teil
dieser unredlichen Sender sowieso verboten werden
sollte. Und wenn ich mir ausmale was mein Enkelkind
jeden Tag von dieser Quelle des Übels eingebläut bekommt
schaudert mir.

Nur leider halten mich die Eltern das Jungen, darunter mein
Sohn, für "Altmodisch" und nehmen von meinen Einwänden
kaum Notiz. Das einzig Normale das sie die Familie noch
in dieser Teufelskiste ansieht ist der Film "Die Zehn Gebote"
zu Weihnachten.
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Sternenkriege Episode 1 - Blasphemie?

Beitrag von Albert Scholz »

Edmund hat geschrieben:Werte Herren,

ich entschuldige mich jetzt schon einmal dafür
diesen Bereich wieder auszugraben, aber in
letzter Zeit habe ich ein ähnliches Problem.

Mein Enkelkind besitzt im Alter von gerade einmal
12 Jahren ein Fernsehgerät und verbringt sicher
mehr als 2 Stunden am Tage davor. Man teilt sicher
meine Meinung wenn ich sage das der größte Teil
dieser unredlichen Sender sowieso verboten werden
sollte. Und wenn ich mir ausmale was mein Enkelkind
jeden Tag von dieser Quelle des Übels eingebläut bekommt
schaudert mir.

Nur leider halten mich die Eltern das Jungen, darunter mein
Sohn, für "Altmodisch" und nehmen von meinen Einwänden
kaum Notiz. Das einzig Normale das sie die Familie noch
in dieser Teufelskiste ansieht ist der Film "Die Zehn Gebote"
zu Weihnachten.
Grüß Gott Edmund,

Sie sind doch der Vater, also der Mann der Familie.
Wie kommen Sie dann dazu den Bund der Ehe mit einer Satanistin einzugehen, wie ich aus Ihrem Text herauslesen konnte ist Ihre Frau ebenfalls auf der Seite Ihres Sohnes.

Wenn Sie ein gottesfürchtiges Weib geheiratet hätten, was Ihre Pflicht ist, wüsste diese sich zu benehmen wie Gott es will. Es ist doch klar, wenn Sie mit Satan ein Kind zeugen, dass dieses nur verfaulte Frucht ist.

Ich kann nicht verstehen wie es zu solch einer Lage kommen kann, wenn Sie doch von sich selbst behaupten ein gottesfürchtiger Mann zu sein deswegen kann ich Ihnen auch keine Antwort geben. Da so eine Sachlage schlichtweg unmöglich ist in einer schnieken Ehe.

Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Antworten