Bitte helfen Sie mir! Satan versucht, mich zu ihm zu holen!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Hans-Walter Knigge
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Sep 2009, 19:12

Bitte helfen Sie mir! Satan versucht, mich zu ihm zu holen!

Beitrag von Hans-Walter Knigge »

Guten Tag, liebe Gemeinde.

Es passieren in letzter Zeit immer häufiger sehr schlimme Dinge in meinem Leben! Es fing alles damit an, dass der Teufel versuchte, mich vom Herrn abzuwenden, indem er mir die Fähigkeit, mich zu erinnern raubte. Seither kann ich mich nicht mehr an die Bibeltexte erinnern und muss diese Mehrmals täglich erneut lesen. Dies tue ich zwar schon immer, da ich ein frommer Christ bin, jedoch beraubt mich Satan der Zeilen, sobald ich die Seite umblättere.
Des weiteren, versucht er mich mit dieser neuartigen "Musik" zu ihm zu locken, jeden Tag erscheinen ohne meine Einwirkung fremde Ton-Dateien auf meinem Heimrechner, welche obszöne Musik einer amerikanischen "Hipf Hüpf"-Gruppe namens "Rauhe Reiter" tragen, und Tonaufnamen von Dämonengestöhne aus der Hölle beinhalten!

Bitte, liebe Gemeinde, helft mir, mich aus denn Klauen Satans zu befreien und lasst nicht noch ein wweiteres, frommes Gemeindemitglied in der Welt des Bösen enden!

in hilfeerwartenden Zustand,
Hans-Walter Knigge
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werter Herr,

die erste Handlung die Sie vornehmen sollten, ist das übergießen des Heimrechners mit geweihten Wasser. Dieses erhalten Sie beim örtlichen Pfarrer. Dann sollten Sie das Glaubensbekenntnis einmal auf deutsch und einmal auf lateinisch sprechen. Sind Sie beim "Amen" angekommen, pressen Sie sich ein Kreuz auf die Brust. Berichten Sie erneut, wenn Sie das getan haben.


Ratend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Anbei weitere Verse die Sie aufsagen sollten:
Glorreichster Fürst der himmlischen Heerscharen, heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die bösen Geister unter dem Himmel.

Komm den Menschen zu Hilfe, die Gott nach seinem Ebenbild erschaffen und aus der Tyrannei des Teufels um einen hohen Preis erkauft hat.

Dich verehrt die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die Seelen der Erlösten übergeben, damit du sie an den Ort der himmlischen Seligkeit führest.

Bitte den Gott des Friedens, dass er Satan unter unseren Füßen vernichte, damit er nicht mehr imstand ist, die Menschen gefangen zu halten und der Kirche zu schaden.

Bringe unsere Gebete vor das Angesicht des Allerhöchsten, damit er uns mit seinem vielfältigen Erbarmen schnell zuvorkomme. Und ergreife den Drachen, die alte Schlange, das heißt den Teufel und Satan, und stürze ihn gefesselt in den Abgrund der Hölle, damit er die Völker nicht weiter verführe.

Im Namen Jesu Christi, unseres Gottes und Herrn, und durch die Fürsprache der unbefleckten Jungfrau und Gottesmutter Maria, des heiligen Erzengels Michael, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und aller Heiligen, gehen wir voll Zuversicht daran, die arglistigen teuflischen Angriffe abzuwehren.

In nomine Iesu Christi dei et domini nostri, intercedente immaculata vergine dei genetrice Maria, beato Michaele archangelo, beatis apostolis Petro et Paulo et omnibus sanctis, et sacra ministerii nostri auctoritate confisi, ad infestationes Diabolicae fraudis repellendas securi aggredimur.

Hoffend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten