Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Johan Petersalb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:19

Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Johan Petersalb »

Liebe Gemeinde,

mein Name ist Johann Petersalb und ich habe gesündigt.

Ich bin vor 6 Jahren einer anderen Religion beigetreten, und zwar dem Islam.

Dies habe ich natürlich bitter bereut. Damals habe ich, aus Frust, dem Christentum den Rücken zugekehrt. Sie müssen verstehen, es ging mir damals sehr schlecht. Meine Frau und meine zwei Kinder starben bei einem Autounfall. Töricht wie ich war, suchte ich Heilung im islamischen Glauben.

Welch Irrtum! Es ging mir immer schlechter, bis ich mich natürlich wieder der Kirche zugewant habe! Doch ich fürchte nun Gott hat mir immer noch nicht vergeben!

Dabei gehe ich doch Täglich zur Kirche und versuche mich äußerst redlich zu verhalten!
Natürlich beichtete ich auch schon bei einem dörflichen Pfarrer.

Da diese Gemeinde hier aber so nett zu sein scheint, hab ich mich auch hier eingewählt um Reue zu zeigen.

Ich hoffe sie nehmen mich in ihrer Gemeinde auf.

Gott schütze uns!
Gott möge mich Schützen.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Seien Sie unbesorgt. Jeder Mensch macht Fehler. Wenn er diese bereut - umso besser. Ich heiße Sie als weiteres Schäfchen in unserer Gemeinde Willkommen.



Begrüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

der HERR wird Ihnen sicher vergeben. Der Islam ist dumm und verachtenswert. Anstatt im Koran zu lesen, sollten Sie darauf spucken.

Sie begrüßend,
Gregors König
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Petersalb!

Gott vergibt immer, so man aufrichtig bereut. Vergessen Sie dies nie. Denken Sie lieber an folgende Worte: Jesus liebt Sie!

So Sie wahrlich Buße tun und Ihre Taten bereuen, so wird der Herr Ihnen vergeben.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
TodDenKetzern
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 07:59

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von TodDenKetzern »

Schweigt!
Stuss ist das!
Der Herr wird nicht vergeben, wenn man ihn verlässt! Ihr Leben ist Sinnlos, niemals wird Jesus oder der Allmächtige derartigen Ketzereien vergeben!
DetlefSchulze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:22

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von DetlefSchulze »

TodDenKetzern hat geschrieben:Schweigt!
Stuss ist das!
Der Herr wird nicht vergeben, wenn man ihn verlässt! Ihr Leben ist Sinnlos, niemals wird Jesus oder der Allmächtige derartigen Ketzereien vergeben!
Ich kann mich Ihnen leider nicht anschließen. Jeder kann mal von dem richtigen Weg abweichen, deshalb vergibt Gott jedem! Gott ist gut und er will auch dass wir uns so löblich verhalten. Deshalb versucht er uns immer auf den richtigen Weg zu bringen, wenn wir von diesem abkommen.

Weisend,
Detlef Schulze.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Karl »

Ich kann mich Ihnen nur anschließen, Herr Schulze!
So ehrlich wie Gott selbst ist, wird er ehrliche Reue begrüßen und Ihnen sicher vergeben.
Möge der HERR mit Ihnen sein!

Zustimmend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Verehrter Herr Petersalb bzw. Herr Knut bzw. Herr Genkis,
ich wundere mich, das Sie noch nicht als Fakir enttarnt wurden, obwohl man Sie doch ganz schnell beim nachgockeln finden kann.
sature
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Okt 2009, 13:22

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von sature »

HeinzF hat geschrieben:Werter Herr Petersalb,
machen Sie sich keine Sorgen und bangen Sie nicht! Gott ist gütig und gerecht!
Er wird Ihnen vergeben! Wenn Sie sich wirklich aufrichtig bekehren!
Gregor König hat geschrieben:
Anstatt im Koran zu lesen, sollten Sie darauf spucken.
Oder ihn auf der Stelle verbrennen! Am besten mittem auf dem Stadtplatz vor allen Menschen der Stadt!

Ratend,
HeinzF
ähm ja, genau wegen solchen unqualifzierten dummen aussagen wendet sich die öffentlichkeit von christentum immer mehr ab, wenn ich bedenke dass sie schon etwas älter sind, dann fühlt man sich einfach nur peinlich berührt wenn man solche aussagen liest, ich bin mit interesse auf dieses forum gestoßen aber wenn ich solche aussagen sehe...
sie haben sicherlich noch nie im koran gelesen und die bibel haben sie nicht mal 1% verstanden denn sonst würden sie sowas nicht sagen

aber wie ich sehe wird auch vom admin nix unternommen, also werde ich das forum genau so schnell verlassen wie ich es gefunden habe, heinzf und könig solche leute wie sie, sind und waren der grund warum das christentum in der modernen deutschen öffentlichkeit nie wieder fuß fassen kann.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Gregor König »

Wertes Kind,

Sie haben fast jedes zweite Wort falsch geschrieben. Denken Sie, jemand wird Sie SO hier ernst nehmen?
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Theodor Schwatz »

sature hat geschrieben:
ähm ja, genau wegen solchen unqualifzierten dummen aussagen wendet sich die öffentlichkeit von christentum immer mehr ab, wenn ich bedenke dass sie schon etwas älter sind, dann fühlt man sich einfach nur peinlich berührt wenn man solche aussagen liest, ich bin mit interesse auf dieses forum gestoßen aber wenn ich solche aussagen sehe...
sie haben sicherlich noch nie im koran gelesen und die bibel haben sie nicht mal 1% verstanden denn sonst würden sie sowas nicht sagen

aber wie ich sehe wird auch vom admin nix unternommen, also werde ich das forum genau so schnell verlassen wie ich es gefunden habe, heinzf und könig solche leute wie sie, sind und waren der grund warum das christentum in der modernen deutschen öffentlichkeit nie wieder fuß fassen kann.
Kind sature, wenn sich die Öffentlichkeit vom rechten Glauben abwendet, ist das gewiss nicht die Schuld von uns aufrechten Christen. Wer lieber im ewigen Höllenfeuer schmort, als ein redliches Leben zu führen, der ist dumm, faul und verdient es nicht besser.

Und der Koran IST ein Schundwerk auf das es sich zu spucken lohnt. Warum verteidigen Sie ihn? Sind Sie ein Terrorist?

Ungläubig,
Theodor Schwatz
sature
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Okt 2009, 13:22

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von sature »

Gregor König hat geschrieben:Wertes Kind,

Sie haben fast jedes zweite Wort falsch geschrieben. Denken Sie, jemand wird Sie SO hier ernst nehmen?
außer klein-und großschreibung sehe ich keine rechtsschreibfehler?!?
und ehrlich gesagt leg ich nicht darauf wert von leuten wie ihnen ernst genommen zu werden, religion ist dafür da liebe und gemeinschaft zu erwecken und nicht im Internetz hasstiraden zu schreiben gegen muslime die an den gleichen gott glauben wie die christenheit. wenn sie denken die lehre des christentums besteht darin hass und unterschiede zu fördern dann liegen sie aber ganz verkehrt mein guter.

TheodorSchwatz hat geschrieben:
Kind sature, wenn sich die Öffentlichkeit vom rechten Glauben abwendet, ist das gewiss nicht die Schuld von uns aufrechten Christen. Wer lieber im ewigen Höllenfeuer schmort, als ein redliches Leben zu führen, der ist dumm, faul und verdient es nicht besser.

Und der Koran IST ein Schundwerk auf das es sich zu spucken lohnt. Warum verteidigen Sie ihn? Sind Sie ein Terrorist?

Ungläubig,
Theodor Schwatz
zur klärung, der begriff terrorist hat nix mit islam zu tun, ein terrorist ist ein staatsfeind, nicht ein gläubiger muslime, der terroristenbegriff wurde den muslimen nur von dieser gottlosen presse aufgedrückt um ein feindbild für die öffentlichkeit zu schaffen denn unsere gesellschaft ist so instabil dass sie ohne einen gemeinsamen feind nicht existieren kann(siehe antisemitismus oder kalter krieg).

wenn sie denken dass jemand der koran liest, ein terrorist ist, dann muss ich doch stark an ihrer intelligenz zweifeln. die 3 weltreligionen judentum, islam und christentum glauben an den gleichen gott und es gibt genug beispiele mit gesellschaften wo diese religionen über jahrhunderte zusammengelebt haben.

das problem was immer wieder auftaucht ist extremismus und fundamentalismus wo manche leute wie sie z.b einfach mal behaupten dass der koran verbrannt gehört, welchen inneren hass muss man spüren um solche aussagen zu machen???
natürlich gibt es auch muslimische oder jüdische extremisten, welche ihre religion über alles stellen und sogar töten dafür, solche leute gehören eingesperrt, das steht ohne frage...
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Gregor König »

Sind Sie zu dumm Ihre Texte leserlich zu machen, sapperlot nochmal? Dieses erbärmliche und strukturlose Geschmiere werde ich mir nicht antun!

Vielleicht sollten Sie aufhören, die Schule zu schwänzen. Es täte Ihnen gut.
sature
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Okt 2009, 13:22

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von sature »

nochmal ganz langsam für sie alten mann zum mitlesen:

FUNDAMENTALISTEN wie sie sind schuld am niedergang des christentum.

religion heißt liebe und gemeinschaft und nicht hass und unterschiede.

wenn sie dass noch auf ihre alten tage im kopf zurecht rücken können, dann wirds ihnen bald besser gehen, glauben sie mir.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Gregor König »

Das Kind kann immer noch keine deutschen Texte verfassen. Schade.

Ignorierend,
Gregor König
Gesperrt