Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Gregor König »

Nein.
Allerdings kann ich Ihnen eine Ketzergabel schicken. Davon habe ich noch viele und der Platz im Lager reicht bald nicht mehr.

Freudig,
Gregor König
Benutzeravatar
GodShallBurn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Okt 2009, 15:33

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von GodShallBurn »

so ihr behinderten fotzenköpfe..
ihr kleinen verfickten bastarde denkt echt ihr seid lustig, was. omg(für die alten säcke hier: oh mein gott) wenn etwas unser land erbärmlich macht dann seid ihr das. ich mein wundert euch das nich dass viele menschen die christen einfach nur belächeln?? merkt ihr das gar nich wie ihr hier schreibt?? wir befinden uns nich mehr im mittelalter oder unter hitlers führung!!! oooh und von wegen gott hätte den menschen die augen geschenkt. ihr spastis das war die evoloution.. ich kann wohl behaupten dass die menschen mit abstand die dümmsten lebewesen auf diesem planeten sind. kaum gibt es etwas, was sie nich erklären können dann wird ein "gott" erschaffen. ach ja ihr gehört zu den dümmsten menschen auf der erde. oh ja und kommt ruhig mal vorbei mit eurem inquisitionsmobil vorbei ich warte sehnlichst auf euch damit ich euch allen mal schön eine auf die fresse geben kann. ich bin übrigens nich der einzige der so denkt, ich bin der einzige der sich das hier traut. also viel spaß beim verbannen diese anmeldung hat sich definitiv gelohnt.
PS.: der einzige atheist im forum, der auch metal hört(tschuldigung hab den namen vergessen) kennt das jetzt bestimmt
es gibt eine musikgruppe(anglizismen sind ja verboten ihr korintenkacker) die heißt Slayer, sie haben mal gesungen : God hates us all!!!!
in gedenken an alle verbannten genies in diesem forum ihr BASTARDE!!!!!!!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Oh mein Gott...
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Ernst G Meindt »

Da hat schon wieder jemand am Kleber geschnüffelt!

Sapperlot, dieses dreiste Pack sollte man wegsperren und den Kleber verbieten!

Empfehlend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Gregor König »

Es amüsiert mich, wie Deppen denken, Sie könnten uns "besiegen", obwohl diese nur Müll schreiben. Nicht einmal informiert hat sich der Bub, sapperlot!
Benutzeravatar
Klaus-Dieter Jeske
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:32

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Klaus-Dieter Jeske »

"Am Kleber geschnüffelt?"
Die heutige deutsche Jugend muss sich nicht einmal auf diese Weise berauschen.
Durch unredliche Einflüsse wie Fernsehsender "MTV" , wird unsere Jugend geformt.
Weiterhin ist es uns "älteren" (So bitte nehmen sie mir den Ausdruck nicht übel, Ich bin selber 67 Jahre alt) nicht mehr erlaubt die Kinder durch harte Sanktionen du disziplinieren.
Armes Deutschland!

Bedauernd Ihr neues Mitglied,
Klaus-Dieter Jeske
Benutzeravatar
Gottloser Heide
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:35

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Gottloser Heide »

haha ich muss schon sagen ihr spastis verliert euren lächerlichen humor nicht so einfach. jedoch habe ich mich gefragt wenn ihr an den allmächtigen gott glaubt glaubt ihr dann auch an satan?? wenn nicht seid ihr dümmer als ich zuerst dachte. weitergehend frage ich mich ob ihr jemals einen anderen geschlechtspartner als die bibel oder eurer rechten hand hattet. ich glaube eher weniger. so ihr kleinen abgefuckten spackos mir ist es schnurzegal wie lange so ne anmeldung dauert die hauptsache ist dass ich hier meinen spaß mit euch habe. und das dümmste ist es mich depp zu nennen. ich bin mir zu 100% sicher dass ich einen höheren IQ habe als ihr alle zusammen. und wie gefällt es euch von einem kind so fertig gemacht zu werden. ich hoffe es geilt euch auf dann könnt ihr euch wieder selber auspeitschen!! HAHAHA. ich wette ich bin der einzige der euch ohne rechtschreibfehler ihr fertig gemacht hat, abgesehn von groß-kleinschreibung und kommata aber das ist mir herzlich egal.
aller liebste grüße aus der hölle, ihr ficker! ;)
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Karl »

Gottloser Heide hat geschrieben:ich bin mir zu 100% sicher dass ich einen höheren IQ habe als ein Feldweg!
Das ist auch nicht schwer, wertes Fräulein!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Haha. Lal. Welch ein Trottel.



Auslachend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Und schon wieder wurden die lustigsten Deppen sofort verbannt. Das muss doch nicht sein. Können wir nicht einen Käfig-Faden aufmachen, in dem wir solche Hirnis reinverschieben.
Dann kann man sich bei Bedarf ansehen, wie die ausflippen.
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Ernst G Meindt »

Hm, die Idee von Herr Brunzel finde ich nicht schlecht!

Es wäre amüsierend.

Zustimmend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Analer Kahlschlag
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 23:31

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Analer Kahlschlag »

Hab Kackack macht!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich sündigte! Gott, vergib mir!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Also, wenn die kleinen Bälger, das jetzt schon schreiben können. Tolle Leistung.
Gesperrt