Meine Tochter hat schlechten Umgang

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ruth Himmler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:25

Beitrag von Ruth Himmler »

Vielen Dank Herr Neumann, das werde ich umgehend tun!

Ich habe meine Tochter nun in Kenntnis gesetzt, dass ich solche Personen in ihrem Umfeld nicht toleriere und dass ich möchte, dass sie die Schule wechselt. Daraufhin versuchte sie mich zu belehren: Sie wisse selbst gut genug, mit wem sie sich abgeben könne und mit wem nicht und dieses Mädchen wäre auch eine nette Person. Außerdem wäre sie doch schon meinem Wunsch nach einer katholischen Schule nachgekommen, ein Internat käme gar nicht in die Tüte. Auf meine Erwiederung hin wurde sie so wütend, dass sie türenknallend aus dem Haus gestürmt ist.

Was nun?
Es grüßt Frau Himmler
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Sie haben das alleinige Sorgerecht. Sie bestimmen was Ihre Tochter macht und was nicht. Lassen Sie wenn nötig die Polizei nach ihr suchen. Und melden Sie Ihre Tochter morgen an dieser unseligen Schule ab.



Ratend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Ruth Himmler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:25

Beitrag von Ruth Himmler »

Leider habe nicht nur ich das Sorgerecht, sondern auch mein Mann. Soeben erhielt ich einen Anruf von ihm, meine Tochter muss ihn wohl kontaktiert haben. Er drohte mir damit, das Kind zu sich zu nehmen und es auf der Schule bleiben zu lassen. Ich erwiderte bloß, dass ich sie - wie sie mir empfohlen haben - am morgigen Tage von der Schule abmelden würde. Ohne auf Widerrede zu warten legte ich auf.

Ich hoffe, ich habe redlich gehandelt.
Es grüßt Frau Himmler
Antworten