Gibt es noch Hoffnung
- Gottventilator
- (Verbannt)

Gibt es noch Hoffnung
Werte Gemeinde,
Ich bin Atheist bis jetzt,lebte unredlich und habe unredliche Dinge getan.Vor paar Tagen war mir langweilig und wollte eine Bibel lesen und mich über sie lustig machen,aber schon nach wenigen Zeilen bemerkte ich ,daß sie garnicht mal so falsch war wie ich dachte.Nach wenigen Stunden lesen hab ich beschlossen ein redlicher Christ zu werden,will jeden Sonntag in die Kirche gehen und die Bibel studieren.
Besteht noch Hoffnung für mich? Wird Gott mir mein früheres Leben irgend wann mal verzeihen?
Im Vorraus dankend,
Gottventilator
Ich bin Atheist bis jetzt,lebte unredlich und habe unredliche Dinge getan.Vor paar Tagen war mir langweilig und wollte eine Bibel lesen und mich über sie lustig machen,aber schon nach wenigen Zeilen bemerkte ich ,daß sie garnicht mal so falsch war wie ich dachte.Nach wenigen Stunden lesen hab ich beschlossen ein redlicher Christ zu werden,will jeden Sonntag in die Kirche gehen und die Bibel studieren.
Besteht noch Hoffnung für mich? Wird Gott mir mein früheres Leben irgend wann mal verzeihen?
Im Vorraus dankend,
Gottventilator
- HerrAlbrecht
- (Verbannt)

Re: Gibt es noch Hoffnung
Choo du weißt,
es ist niemals zu spät für etwas,
am besten jeden sonntag in die hood der kirche gehen und and den priester gras verticken und er wird dich dann
sofort taufen und alles andere und wird dir deine sünden vergeben.
Hoffe ich konnte helfen,
Abdi
es ist niemals zu spät für etwas,
am besten jeden sonntag in die hood der kirche gehen und and den priester gras verticken und er wird dich dann
sofort taufen und alles andere und wird dir deine sünden vergeben.
Hoffe ich konnte helfen,
Abdi
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Fräulein Albrecht,
wozu sollte Hochwürden Viehfutter käuflich erwerben?
Mutter Kirche verfügt über hinreichende Latufundien, um des Pfarrers Nutztiere löblich zu nähren.
Hinweisend,
Schnabel
wozu sollte Hochwürden Viehfutter käuflich erwerben?
Mutter Kirche verfügt über hinreichende Latufundien, um des Pfarrers Nutztiere löblich zu nähren.
Hinweisend,
Schnabel
- F Bleibtreu
- Stammgast
Mägdlein Alberta,
warum trägt Ihre Kirche einen Hut? Haben die Spenden der Gemeinde nicht für ein töftes Dach gereicht?
Sehr erstaunt,
Fürchtegott Bleibtreu
warum trägt Ihre Kirche einen Hut? Haben die Spenden der Gemeinde nicht für ein töftes Dach gereicht?
Sehr erstaunt,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Sprüche, 16/31
- HerrAlbrecht
- (Verbannt)

Verzeihen sie mir aber ich hab leider kein wort verstanden was sie meinenF Bleibtreu hat geschrieben:Mägdlein Alberta,
Sehr erstaunt,
Fürchtegott Bleibtreu
- Jakob W
- Gelegentlicher Besucher
Werter Ventilator,
ich freue mich! So etwas macht jedem knorken Christ Freude. Natürlich besteht für Sie noch
Hoffnung (solange Sie natürlich kein Fakir sind). Gehen Sie zum knorken Pfarrer der Gemeinde und
unterhalten Sie sich mit ihm. Und melden Sie sich vielleicht bei einer christlichen Schule an, an der Biologie nicht unterrichtet wird.
Hoffnung in die Jugend besitzend,
Jakobus Wirth
ich freue mich! So etwas macht jedem knorken Christ Freude. Natürlich besteht für Sie noch
Hoffnung (solange Sie natürlich kein Fakir sind). Gehen Sie zum knorken Pfarrer der Gemeinde und
unterhalten Sie sich mit ihm. Und melden Sie sich vielleicht bei einer christlichen Schule an, an der Biologie nicht unterrichtet wird.
Hoffnung in die Jugend besitzend,
Jakobus Wirth
- Gottventilator
- (Verbannt)

Liebe Gemeinde,
ich möchte berichten das ich Morgen getauft werde und dann bin ich offiziell Christ.
Auf den morgigen Tag freuend,
Gottventilator
ich möchte berichten das ich Morgen getauft werde und dann bin ich offiziell Christ.
Auf den morgigen Tag freuend,
Gottventilator
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Herr Ventilator,
hui, und was sind Sie jetzt noch? Etwa ein unlöblicher Buriventilator?
interessiert,
Rotzbengel Rüdiger
hui, und was sind Sie jetzt noch? Etwa ein unlöblicher Buriventilator?
interessiert,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Gottventilator
- (Verbannt)

Knorker Rotzbengel Rüdiger,
Ich hatte davor keine Religion.
Sich schämend,
Gottventilator
Ich hatte davor keine Religion.
Sich schämend,
Gottventilator
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Werter Herr Ventilator,
schämen Sie sich doch nicht. Können Sie doch nichts dafür, daß Ihr Vater Sie nicht liebte, und Ihnen deswegen den Glauben nicht näher brachte. Hurra.
aufmunternd,
Rotzbengel Rüdiger
schämen Sie sich doch nicht. Können Sie doch nichts dafür, daß Ihr Vater Sie nicht liebte, und Ihnen deswegen den Glauben nicht näher brachte. Hurra.
aufmunternd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Nathan Freundt
- Stammgast
Halleluja, werter Herr Gottventilator, ein weiteres Wunder des HERRN!
Jesus freut sich mehr über jedes verlorene Schaf, das zurück zur Herde findet (oder neu hinzukommt), als über die 99 anderen, die nie den falschen Weg beschritten haben.
Natürlich werden Sie also von Jesus mit offenen Armen aufgenommen!
Seien Sie hochwillkommen und berichten Sie zukünftig von Ihren geistig-moralischen Fortschritten!
Schreiben Sie uns bitte, was sich in Ihrem Leben verändert hat und wird, durch Ihre Bekehrung!
Sie sind ein wunderbares Beispiel für das gelebte Christentum und Sie beweisen, wie wichtig die Missionsarbeit der knorken Arche doch ist!
Wer die Bibel vollständig gelesen hat, der muss einfach ein gläubiger Christ werden, andernfalls hat er die Heilige Schrift nicht verstanden und sollte redliche Christen wie uns darum bitten, ihm einzelne Bibelstellen zu erklären.
Gern werden wir jedem Menschen guten Willens dabei unterstützen, zu GOTT zu finden!
Hyperventilierend
Nathan Freundt
Jesus freut sich mehr über jedes verlorene Schaf, das zurück zur Herde findet (oder neu hinzukommt), als über die 99 anderen, die nie den falschen Weg beschritten haben.
Natürlich werden Sie also von Jesus mit offenen Armen aufgenommen!
Seien Sie hochwillkommen und berichten Sie zukünftig von Ihren geistig-moralischen Fortschritten!
Schreiben Sie uns bitte, was sich in Ihrem Leben verändert hat und wird, durch Ihre Bekehrung!
Sie sind ein wunderbares Beispiel für das gelebte Christentum und Sie beweisen, wie wichtig die Missionsarbeit der knorken Arche doch ist!
Wer die Bibel vollständig gelesen hat, der muss einfach ein gläubiger Christ werden, andernfalls hat er die Heilige Schrift nicht verstanden und sollte redliche Christen wie uns darum bitten, ihm einzelne Bibelstellen zu erklären.
Gern werden wir jedem Menschen guten Willens dabei unterstützen, zu GOTT zu finden!
Hyperventilierend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.