Swag!?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Swag!?

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werter Herr Gelbmann Ned aus dem Flanderntal,

ich will Ihnen mal eine Geschichte bezüglich ihres von einem Einfallspinsel angehauchten Kommentares erzählen.

Ich schicke mein Sohn in eine städtische christliche Schule, wo neben den üblichen Fächern auch der HERR den Kindern näher gebracht wird. Mein Sohnemann und seine Freunde rufen sich immer "Swag" zu und gedenken der Sünde mit der diese geboren wurden und so stärken diese Ihr Bewusstsein für Demut und Achtung gegenüber dem HERRn als auch gegenüber deren männlichen Erziehungsberechtigten. Nun stellen Sie sich vor, dass ein amerikanischer unkeuscher Austauschschüler vor kurzem in die Klasse meines Sohnemanns integriert worden ist. Am Anfang verhielt er sich löblich, aber dann wurde er zum Atheisten und zum Oreokeks-Händler am Schwarzmarkt! Herrgott!

Als in der 3 minütigen Pause meine Kinder sich unschuldig "Swag" zuriefen, während diese ein Bibelquiz spielten, hat der besagte Austauschschüler das Wort vernommen und es unkeusch gemacht! Er hat dasselbe gesagt wie sie! Er unterstellte meinem reinen und unbefleckten Sohnemann die Falschsechsualität!

Ich hoffe Sie kommen zur Vernunft mein werter Gelbherr!

Ihr Fritz Friesbacher sagt "Swag!"
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
HeinrichTanzel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:54

Re: Swag!?

Beitrag von HeinrichTanzel »

Friesbach ,
ihnen ist hoffentlich bewusst , dass "SWAG" :
1. ein unredlicher Anglizismus ist und
2. im Deutschen " heimlich sind wir homopervers " bedeutet ! Ich möchte ihnen keine Dummheit unterstellen, aber
Malta ist eine wundervolle Insel
Benutzeravatar
HeinrichTanzel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:54

Re: Swag!?

Beitrag von HeinrichTanzel »

Sie sollten sich dieser Tatsache bewusst sein.

sich für den ungewollten Doppelbrief entschuldigend
Tanzel
Malta ist eine wundervolle Insel
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Swag!?

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Unhöflicher Legastheniker Tanzel,

haben Sie den Beitrag des Herrn Friesbacher überhaupt gelesen?

Von der Mittagspatrouille heimkommend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Swag!?

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Kind Tanzel,

1. Man spricht mich mit "Herr Friesbacher" an und nicht mit "Friesbach"! Ist Ihr Sprachlappen denn ausgebrannt?

2. Nehmen wir mal an Ihre unredliche These stimmt, dass das löbliche Wort "Swag!" eine geheime Bekennung der Falschsechsualität ist. Sie sagen es käme von den VSvA?

Genereller Fakt für Sie: Ein Falschsechsueller ist schon vor einigen hundert Kilometer sichtbar. Gar ein Blinder vermag den Perversen zu sehen!

Wären die homoperversen nun tatsächlich nicht aufgeflogen und hätten sich mit dem löblichen Wort ausgetauscht, hätten diese es gar in die Politik geschafft ohne enttarnt zu werden! Denken Sie tatsächlich, dass ein Falschsechsueller ein Land führen kann und sich mit "Swag!" tarnen könne?

Zugegeben die Amerikaner sind nicht die Klügsten auf der Erdscheibe, aber so dumm sind sie wieder auch nicht...

Belehrend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Aaron Hasenohr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Nov 2013, 16:58

Re: Swag!?

Beitrag von Aaron Hasenohr »

Gegrüsst seid ihr, werte Herren.
Da ich mich über die Ausdrücke der Jugendlichen wunderte, hielt ich einmal ein Gespräch mit einem Jugendlichen, der zwar auf eine öffentliche Schule geht, aber trotzdem ein gläubiger, redlicher Bursche ist. Er erzählte mir, das Wort 'Swag' werde von Jugendlichen als Begriff für kühlheit und knorkheit verwendet. Der Jugendliche beleidigte sie, dass er viel kühler als sie sind.
Im Thema Jugendsprache bewandert,
Aaron Hasenohr
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Swag!?

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Kind Hase,

haben Sie denn Unkraut in Ihren Augen? Swag bedeutet:

S = Sündhaft
W = werden
A = alle
G = Generationen

Bitte reden Sie keinen Stuss!

Ihr Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Swag!?

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Friesbacher,

S = Süden
W = Westen
O = Osten
N = Norden

ei, ei, ei, Neologismen sind eine schöne Sache, ja, ja, ja. Stuss reden, den lieben Tag, ei, ein Bengel, wie Ihn jeder mag. Sagen Sie, mögen Sie Schokolade? Der Rüdiger, der mag die Schokolade, Hurra und ei Hurra.

verrückt werdend, denn er hat zu viel Schokolade gegessen,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Swag!?

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Wertes Schokoladenmaul Rüdiger,

wenn Sie sich so unartig benehmen, werde Ich dem Internatsleiter sagen, dass der Rotzbengel Rüdiger kein töfter Knabbub war.

Es heißt übrigens Swag und nicht Swon!

Ich mag Zartbitter-Schokolade, aber für Sie ist Schokolade nur in ganz wenigen Bissen zu empfehlen.

Die Bibel für den rechten Weg empfehlend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Swag!?

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:verrückt werdend, denn er hat zu viel Schokolade gegessen,
Rotzbengel Rüdiger
Sapperlot, Rotzbengel Rüdiger!

Frönen Sie etwa der Genußsucht und Völlerei? Ich werde sogleich Herrn Straffler verständigen, damit er Ihnen sowohl die Ohren lang wie auch den Hosenboden stramm zieht. Diese unselige Abkürzung heißt für Sie ab nun:

S = Schokolade
W = wird
A = ab heute nicht mehr
G = gegessen

Herrn Straffler informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johannes Tetzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:35

Re: Swag!?

Beitrag von Johannes Tetzel »

Sehr geehrte damen und herren,
das jugendwort "swag" stammt eigentlich aus dem englischen und ist Gerüchten zu Folge eine Abkürzung von "secret we are gay" , zu deutsch: "wir sind versteckte Homoperverse". Wikipedia: Swag, von englisch „to swagger“ („prahlen, stolzieren“), steht in der Jugendsprache für eine beneidenswerte, lässig-kühle Ausstrahlung bzw. eine charismatisch-positive Aura. Im deutschsprachigen Raum wurde der Anglizismus allgemein bekannt durch den österreichischen Künstler Money Boy. Dieser hatte den Original-Song „Turn my swag on“ des amerikanischen Musikers Soulja Boy nachgemacht und erreichte damit über 14 Millionen Klicks auf YouTube.
Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Tetzel
Benutzeravatar
F Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:55

Re: Swag!?

Beitrag von F Schwarz »

Bub Tetzel,

warum können Sie die Wörter "Damen" und "Herren" nicht groß schreiben? Und wieso erwähnen Sie in Ihrer Anrede das Weib zuerst? Sind Sie ein unredlicher Feminist!?

Das schlimmste vermutend,
Friedrich Schwarz
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Swag!?

Beitrag von Martin Berger »

Bub Tetzel,

seit wie vielen Generationen heiraten in Ihrer Familie Bruder und Schwester? Sapperlot, Ihnen kann wahrscheinlich nur noch der HERR höchstselbst helfen!

Schockiert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
JonasOnken
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Mär 2014, 13:54

Re: Swag!?

Beitrag von JonasOnken »

Sehr geehrter Herr Liebmut,

nach einiger Recherche im Internetz erfuhr ich, das das Wort swag in den 80er Jahren in der Schwulenszene verankert war.

S=secretlty
W=we
A=are
G=gay

Dies heißt so viel wie: heimlich sind wir Homos.
Benutzeravatar
Jakob Weidinger
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:38

Re: Swag!?

Beitrag von Jakob Weidinger »

JonasOnken hat geschrieben: S=secretlty
W=we
A=are
G=anderssechsueller

Dies heißt so viel wie: heimlich sind wir Homos.
Herr Onken,

das ist ja ekelhaft. Wie ein jeder weiß wühlen die Homoperversen hinterrücks nur Dreck auf.
Schon bei dem Gedanken wird mir speiübel.

Würgend die Hand vor dem Mund,
Weidinger
Rote Haare krauser Sinn, da steckt oft der Teufel drin.
Antworten