Sohn schlecht in der Schule

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sohn schlecht in der Schule

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Fagott,

ich erkläre es Ihnen kurz und bündig: Frauen sind vergleichsweise dumm und können nicht unterrichten.
Wenn Sie das nicht verstehen, gibt es andere Fäden, in denen man besser darüber diskutieren kann.
Dass Sie weibliche "Lehrkräfte" an Ihrer Schule hatten, hatte ich mir schon fast gedacht.
Christopher Fgt hat geschrieben:Die restlichen Fächer verstehe ich voll und ganz, auch wenn "Liebesübungen" zum Bereich Biologie gehört und somit kein eigenständiges Fach ist!
Lassen Sie uns mit Ihren perversen Fantasien in Ruhe!

Erklärend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Sohn schlecht in der Schule

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Kreuzritter,

auch wenn Ihr allgemeines Frauenbild vollkommen zutrifft, muss ich dennoch, ein wenig mit einem Schmunzeln, widersprechen.
Haben Sie sich schon mal einen Staubsauger genauer angeschaut? Ich habe es mal heimlich gemacht.
Ich war schon erstaunt, wie viele Knöpfe und Regler dazu nötig sind, solch ein Gerät zu bedienen.

Ich behaupte nicht, dass eine Frau die Funktion der Knöpfe und Regler versteht. Aber die Wirkungsweise der Einstellungen würde
sie bestimmt besser unterrichten können als ich.

Von Staubsaugern keine Ahnung habend,

Ihr A.Kreuzer
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sohn schlecht in der Schule

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Blasinstrument,
Liebesübungen
auf was für eine perverse Schule gehen Sie eigentlich? Ich muss alleine bei dem Gedanken an die Unterrichtsgestaltung dieses "Faches" schon erbrechen. Machen die Lehrer den anderen Schülern und Ihnen diese "Liebesübungen" vor und Sie und die Schüler müssen sie nachmachen? Ich möchte gar nicht an die Ausbildung denken, die nötig ist, um dieses "Fach" unterrichten zu "dürfen".

Sich beim Gedanken an Unzuchtunterricht in der Schule schwallartig übergebend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Christopher Fgt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 20:10

Re: Sohn schlecht in der Schule

Beitrag von Christopher Fgt »

Herr Kreuzritter
Also denken Sie wirklich, dass Intelligenz von dem Geschlecht abhängt? Gott hat Frauen mit Absicht dumm geschaffen? Bitte verzeihen sie mir, aber das ist unfug.

Zu den Liebesübungen:
Ich habe nicht die Absicht Ihren Geist zu verschmutzen, bitte verzeihen sie mir dieses Missverständniss. Ich bezog mich lediglich auf einen anderen Kommentar, welchen ich vergessen habe einzufügen.
Dennoch würde ich es sehr begrüßen nicht immer gleich als niedere Lebensform dargestellt zu werden, wegen eines geringfügigen Fehlers! Sie würden das auch nicht wollen, glauben Sie mir.

Und noch an den lieben Herrn Kaiser,
Wer hat jetzt hier perverse Gedanken? Sie haben sich das ja schon sehr genau ausgemalt, wollen sie das nicht einmal unterrichten?
Aber nein, das ist kein Fach, was ich auch betont habe, sondern ein Teil von anderem Unterricht.
Außerdem finde ich es nicht amüsant, Ihre Texte zu lesen, in denen Sie beschreiben, dass Sie sich Ihr Essen noch einmal durch den Kopf gehen lassen! Wenn Sie dies freundlicherweise unterlassen würden.

Fgt

Post Scriptum: Ich bin kein Fräulein, also reden Sie mich nicht an, als wäre ich eines, sonnst fühle ich mich dazu gezwungen, Sie ebenfalls Frl. Kaiser zu nennen. Gefällt Ihnen sicher auch nicht!
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sohn schlecht in der Schule

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Fagott,
wenn Sie Ihre Beiträge vor dem Abschicken nicht auf Fehler untersuchen und es dadurch zu Missverständnissen kommt, ist das bestimmt nicht meine Schuld, sapperlot! Außerdem finde ich es ziemlich unverschämt, mir vorzuschlagen, ich solle diese Abscheulichkeit unterrichten, wird mir doch schon beim bloßen Gedanken daran speiübel. Auch mein Glaube an GOTT hindert mich daran, mir genauere Vorstellungen zu diesem ekelhaften Thema auszumalen. Schließlich dient Sechs allein der Fortpflanzung und sollte keinesfalls aus purem Vergnügen vollzogen werden.
Erbost und würgend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Sohn schlecht in der Schule

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Wertes Fräulein Christopher,

das Hirn einer Frau ist definitiv kleiner als das Hirn eines Mannes. Das können Sie überall nachlesen.
Und einen "IQ Test" gibt es nicht, da dieser immer von Leuten erfunden wird, die sich selbst für Intelligent halten und
somit nur Fragen stellen, die sie selbst beantworten können. Sprich: Vollidioten.

Warum kann eine Frau nicht rückwärts einparken? Weil sie so Intelligent ist, dass sie nicht weiss in welche
Richtung man das Lenkrad drehen muß?

Warum dürfen Frauen keine Flugzeuge fliegen?

Sie nennen sich "Christopher Fgt" und wundern sich darüber, dass Sie nicht ernstgenommen werden?
Sie müssen eine Frau sein.

A.Kreuzer
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sohn schlecht in der Schule

Beitrag von Der Einsiedler »

Verwirrtes renitentes Bübchen Christopher,

in der knorken Deutschen Demokratischen Republik wären Sie Lump, der die Grundfesten der Gesellschaft unterminieren will, umgehend aus dem Staat entfernt worden.
Wie können Sie nur solch ekelhafte verlogenen Behauptungen in die Welt setzen? Haben Sie jegliches Ehrgefühl verloren?

Für die sofortige Wiedereinführung der Ausbürgerung plädierend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Sohn schlecht in der Schule

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Geschätzte Herren,
wie meine selige Großmutter schon immer zu sagen pflegte: "Ein Mensch ohne einen richtigen Namen ist gar kein Mensch. "
Hier kann man erkennen, wie recht die alte Dame hatte.
Erschaudernd
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten