Schlechtes Gewissen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Miriam
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:27

Schlechtes Gewissen

Beitrag von Miriam »

Ich habe vor kurzem eine schwer lastende Tat begangen, vor der es mir innerlich graust.

Vor einigen Tagen, war ich auf dem 18. Geburtstag einer Freundin eingeladen gewesen.
Es war schon ziemlich spät gewesen und der Alkohol hatte bereits die Oberhand über mich gewonnen.
Ich schwankte also durch das Haus meiner Freundin und fand mich wenig später mit einem attraktiven, jungen Mann auf dem Bett im Gästezimmer wider.
Wie wilde Tiere hatten wir uns die Kleider vom Leib gerissen und waren übereinander hergefallen.
Mehre Male hatten wir uns unserer Lust hingegeben, bis ich schließlich eingeschlafen war.

Als ich am nächsten Tag aufgewacht war, war der Kerl bereits verschwunden.
Ich hatte alles meiner Freundin erzählt.
Diese meinte zu mir nur, dass ich einen echten Glücktreffer gelandet hatte.

Ich schäme mich jedoch dafür.
Wie kann ich das jemals hinter mir lassen?
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Fräulein Miriam!

Bevor Sie von der Gemeinde nun mit löblichen Ratschlägen überhäuft werden, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass dieses Plauderbrett nicht für Kinder unter 25 Jahren geeignet ist.

Ich nehme an, dass Sie unter 25 Jahre alt sind. Deswegen eine weitere Information: In manchen Kulturen gelten junge Frauen, die ihre Jungfräulichkeit ohne weiteres verschenken, als wertlos.

Im Christentum ist das etwas anders: Unzucht darf prinzipiell nur im Ehestand getrieben werden und auch dann nur mit verbundenen Augen und mit so vielen Kleiderstücken, als möglich. Lust sollte dabei auch nicht empfunden werden, schon gar nicht von der Frau.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Denker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:12

Beitrag von Denker »

Frl. Miriam

Ich würde ihnen ebenfalls empfehlen diesen Herren ausfindig zu machen. Weiters würde ich mir die Frage stellen ob sie nicht irgendwelche illegalen Mittel verabreicht bekommen haben, da es den Anscheind hat als würde dieser Abend absulut nicht zu ihrem Verhalten passen.
Was ich damit meine?
Womöglich war noch mehr als der Alkohol im Spiel.
Weiters stellt ich die Frage welche Folgen diese Nacht hat. Haben sie sich schon Gedanken gemacht ob daraus eine Schwangerschaft folgen könnte?
Oder sie sich mit Krankheiten angesteckt haben könnten?
Vielleicht wäre ein Arztbesuch ratsam.
Gesperrt