Angst um meinen Sohn

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Habel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:28

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Habel »

Grüß Gott,

Sie haben ,,dass'' falsch geschrieben. Wird jetzt mit zwei s geschrieben. Außerdem ist die Erde keine Scheibe sondern mehr ein Ei weil sie nicht ganz rund ist. Das wussten aber schon die alten Griechen. Der Grund von Amokläufen ist nicht der, dass Spiele wie Call of Duty oder Battlefield gespielt werden sondern, dass die Amokläufer immer gehänselt wurden, keine Freunde hatten, nie eine Frau untenrum nackt gesehen haben. So weil in meiner Klasse circa 50%-60% diese Spiele spielen (und ich selber) kann ich sagen, dass die total harmlos sind. Desweiteren kommt hinzu dass die meisten Amokläufer Waffen besitzen weil sie in einem Schützenverein sind oder sonst was.

Fazit: - keine Freunde
- nur gemobbt
- noch nie eine Freundin also keine schmutzigen Sachen hehe wie Sie sagen würden
- und eine Waffe

Das ist ist die schlimmste Kombination und die führt zu Amokläufen. Xbox, Ps3 oder Pc Spiele NICHT:
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Sören Korschio »

Habel hat geschrieben:Außerdem ist die Erde keine Scheibe sondern mehr ein Ei weil sie nicht ganz rund ist.
Grüß Gott Frl. Habel!

Abgesehen davon, dass das in diesem Thema nichts verloren hat: Das höre ich wahrhaftig zum ersten Mal. Viele behaupten irrsinnigerweise, die Erde sei eine Kugel. Andere werden präziser und sprechen von einem "Geoid", also einem "erdförmigen Körper", der an den Polen "eingedellt" ist - "eiförmig" jedoch ist höchstens Ihr Kopf. (Oder sind sich die Wissenschaftsanhänger ob der vielen möglichen runden Formen etwa nicht einig? Lal!)

Sie sind herzlich eingeladen, Ihr Gesabbel zur allgemeinen Belustigung in diesem Faden niederzuschreiben: Ist die Erde eine Kugel?

Zum Thema: Ihre Mörderspielsucht lässt Absurditäten in Ihrem armen, erkrankten Gehirn keimen! Es ist gesellschaftlich anerkannt und empirisch belegt, dass Mörderspiele die Gewaltbereitschaft erhöhen und die Hemmschwelle senken und damit in den zwei wesentlichsten Faktoren überhaupt, förderlich für Bluttaten respektive Amokläufe wirken. "Eltern im Netz" ist beispielsweise ein hervorragendes Informationsportal zu diesem Thema.

Es stellt Ihren Schwachfug richtig,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Habel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:28

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Habel »

Sie wissen aber schon, dass die Seite Eltern im Netz nicht echt sondern nur Satire sind.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Frl. Habel!

Wie kommen Sie denn bitte auf sowas?

Verwundert die linke Augenbraue hochziehend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von F Bleibtreu »

Fräulein Habel.

Es muss doch nachdenklich stimmen, dass die Vorstellung von Sitte und Moral, wie sie auf der Seite "Eltern im Netz" vorzüglich vertreten wird, heutzutage von manchen Menschen als Satire empfunden wird, obwohl sie Jahrtausende lang den ethischen Kodex der gesamten zivilisierten Welt darstellte.
Finden Sie nicht auch?

Zum Nachdenken anregend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Lump Habel,
"Eltern im Netz" ziehe ich regelmäßig zurate, wenn ich wieder einmal Probleme in der Erziehung meiner Kinder habe.
Frank Torthoff dankbar,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Hans Hermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Sep 2013, 09:42

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Hans Hermann »

Sören Korschio hat geschrieben:
Habel hat geschrieben:Außerdem ist die Erde keine Scheibe sondern mehr ein Ei weil sie nicht ganz rund ist.
Grüß Gott Frl. Habel!

Abgesehen davon, dass das in diesem Thema nichts verloren hat: Das höre ich wahrhaftig zum ersten Mal. Viele behaupten irrsinnigerweise, die Erde sei eine Kugel. Andere werden präziser und sprechen von einem "Geoid", also einem "erdförmigen Körper", der an den Polen "eingedellt" ist - "eiförmig" jedoch ist höchstens Ihr Kopf. (Oder sind sich die Wissenschaftsanhänger ob der vielen möglichen runden Formen etwa nicht einig? Lal!)

Sie sind herzlich eingeladen, Ihr Gesabbel zur allgemeinen Belustigung in diesem Faden niederzuschreiben: Ist die Erde eine Kugel?

Zum Thema: Ihre Mörderspielsucht lässt Absurditäten in Ihrem armen, erkrankten Gehirn keimen! Es ist gesellschaftlich anerkannt und empirisch belegt, dass Mörderspiele die Gewaltbereitschaft erhöhen und die Hemmschwelle senken und damit in den zwei wesentlichsten Faktoren überhaupt, förderlich für Bluttaten respektive Amokläufe wirken. "Eltern im Netz" ist beispielsweise ein hervorragendes Informationsportal zu diesem Thema.

Es stellt Ihren Schwachfug richtig,
Sören Korschio
Sie sind sich bewusst, dass sie diese Internetzseite der Wissenschaft zu verdanken haben?

Über diese Ironie lachend,
HH
"Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch, unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen."

"Die Ignoranz haßt aus Gewohnheit."
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Bub Hänsel

Ist Ihnen bewusst, dass Sie Ihr Leben, Ihre Gesundheit, Ihre Familie und alles Schöne auf der Welt dem HERRN zu verdanken haben?

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Sören Korschio »

Hans Hermann hat geschrieben:Sie sind sich bewusst, dass sie diese Internetzseite der Wissenschaft zu verdanken haben?
Nein, Frl. Hermann!

Niemand der Seitengründer ist Wissenschaftler. Aber das hat nichts mit diesem Thema hier zu tun. Wenn Sie möchten, können Sie dazu gerne einen eigenen Faden eröffnen.
Hans Hermann hat geschrieben:Über diese Ironie lachend,
HH
Ich denke es wird für Sie kein Problem darstellen, Ihren Namen in Zukunft voll auszuschreiben, gell.

Über so viel Faul- und Dummheit den Kopf schüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Hans Hermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Sep 2013, 09:42

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Hans Hermann »

Sören Korschio hat geschrieben:Niemand der Seitengründer ist Wissenschaftler. Aber das hat nichts mit diesem Thema hier zu tun. Wenn Sie möchten, können Sie dazu gerne einen eigenen Faden eröffnen.
Es tut mir Leid, leider ist mir der erste Satz nicht ganz schlüssig, könnten sie diesen mir noch einmal näherlegen?

ehrfürchtig um Behlerung bittend,
HH
"Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch, unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen."

"Die Ignoranz haßt aus Gewohnheit."
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Knabbub Hans,
sind Sie wirklich so dumm wie Ihre Beiträge anmuten?
Nachfragend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Hans Hermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Sep 2013, 09:42

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Hans Hermann »

Wilhelm Spiesser hat geschrieben:Knabbub Hans,
sind Sie wirklich so dumm wie Ihre Beiträge anmuten?
Nachfragend,
W. Spiesser
Es scheint mir so. Anscheinend habe ich zu viel in der Bibel gelesen! :huch:
Doch leider beantwortet das meine Frage nicht.

Die Lektüre für die Sitzugen auf dem Donnerbalken ändernd, dumm, und immer noch unwissend wie der Satz zu interpretieren ist,
HH
"Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch, unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen."

"Die Ignoranz haßt aus Gewohnheit."
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Lump Hänschen,
Sie denken also, daß man vom Bibellesen dumm wird?
Ihrer zürnend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Spiesser, bemühen Sie sich nicht weiter!

Nachdem der Knabe zu unwillig war, seinen Namen auszuschreiben und stattdessen auf die verwerflich-zweideutige Abkürzung zurückgriff, habe ich den Spitzbuben mit einem hohen Tritt über unsere Gemeindemauern befördert.

Hart aber gerecht,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten