Unredlicher ärztlicher Rat

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr DerG,

vielen Dank für die freundliche Nachfrage und Anteilnahme!
Mein Sohn wurde nach Rücksprache mit Seiner Hochwürden von einem von ihm vorgeschlagenen, redlichem Arzt operiert und es geht ihm inzwischen wieder sehr gut.
Diesen unlöblichen, sich "Urologen" schimpfenden Sittenstrolch von "Arzt" habe ich wegen Missbrauchs meines Sohnes angezeigt und auch bei der Kirchenleitung gemeldet. Zudem habe ich mit meiner Bibelgruppe eine Sitzblockade vor seiner Praxis veranstaltet und auch die Presse über den ganzen Vorfall informiert. Inzwischen betritt kein anständiger Christ mehr seine Praxis, weshalb er wohl demnächst insolvent sein dürfte.
Mein Priester gab mir den Rat, zukünftig nur noch Ärzte aufzusuchen, die Mitglied des löblichen Bundes katholischer Ärzte sind.
Hier können Sie sich über diesen informieren:
http://www.bkae.org/

Der jetzige Arzt meines Sohnes sagte übrigens, dass selbstverständlich Onanie zu schwersten Erkrankungen führen würde, ganz abgesehen vom ewigen Bad im Schwefelsee, und deshalb auch weiterhin zu unterlassen sei! Spätestens nach einer Hochzeit würde sich dieses Problem ohnehin nicht mehr stellen.
Leider habe ich für meine beiden Söhne allerdings noch keine passenden Weiber zwecks Eheschließung finden können, da stets die Mitgift zu klein gewesen wäre, doch ich arbeite an der Lösung dieses Problems mit Nachdruck.

Übrigens sollte der Bund katholischer Ärzte auch bei der Heilung der Homoperversität stets die erste Anlaufstelle sein, falls Sie einmal in Ihrer Stadt von einem solchen Fall hören sollten!
Hier können Sie sich informieren:
http://www.bkae.org/index.php?id=1266

Auf die baldige Praxisschließung des Sittenstrolches sehnsüchtig wartend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von derGro »

Werter Herr Freundt,
kann sein das Sie mich mit den redlichen Jüngling derG verwechselt haben?
Ich besitze leider nicht mehr sein juveniles Alter.
Aber Ihre Kunde freut mich.
Hoffentlich bekommt dieser Strolch seine gerechte Strafe.
derGro
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr derGro,

in der Tat habe ich Sie vorhin mit Herrn DerG verwechselt.
Ihre Namen verwirren mich ehrlich gesagt auch etwas und ich kann mir Selbige schlecht merken.
Haben Ihre Namen eine bestimmte Bedeutung?
Die Groß- und Kleinschreibung ist ja zumindest etwas ungewöhnlich für einen Nachnamen, weshalb ich eher vermute, dass es sich um Abkürzungen handeln könnte, oder?

Entschuldigend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von DerG »

Nathan Freundt hat geschrieben:Haben Ihre Namen eine bestimmte Bedeutung?
Werter Herr Freundt,
mein Neckname "DerG" ist eine Kombination aus meinem Vor- und Nachnamen. Meine Familie stammt aus Polen und deshalb befürchte ich, daß einige rassistische Deppenkinder, wie der verbannte Lump Johann,
john- hat geschrieben:dummer herr g!

ich dachte mir , dass unsere brüder aus deutschland so klug sind und rassismus von kritik unterscheiden können.
türken nehmen braven christen ihre arbeitsplätze weg.
mich noch schlimmer und rassistischer beleidigen könnten. Deswegen ist auch der Empfang von privaten Nachrichten von mir meist abgeschaltet.

Des werten Herrn Freundts Frage beantwortend,

DerG
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr DerG,

ist das bei Ihnen denn schon vorgekommen, dass man Sie mittels persönlicher Nachrichten im Netz beleidigt hat?
Mir ist das auf diesem löblichen Brett noch nie passiert und auf anderen Seiten, auf denen ich allerdings nur höchst selten bin, erst ganz ausgesprochen selten und solche Deppen wurden dann auch immer sofort gesperrt, was hier auch nicht anders wäre.

Freundliche Grüße
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von DerG »

Werter Herr Freundt,
hier im Plauderbrett ist mir dies noch nie passiert! Allerdings liegt es wohl daran, daß mein Empfang für private Nachrichten eigentlich immer abgestellt ist.
Jedoch wurde ich bereits einige Male auf der Straße von dämlichen Jugendlichen bespuckt oder angepöbelt.

Antwortend,

DerG
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr DerG,

weil Sie aus Polen kommen? Aber das dürfte man Ihnen doch noch nicht einmal ansehen.
Aber ich begreife ohnehin nicht, wie gewalttätig, dumm und primitiv diese Gesellschaft geworden ist.
Denken Sie doch nur an die ständigen Vorfälle wehrlosen Opfern, die auf dem Boden liegen und von Jugendlichen zu Tode getreten werden.

Die Brutalität und Gewalttätigkeit nimmt leider immer mehr zu
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von DerG »

Nathan Freundt hat geschrieben:Aber das dürfte man Ihnen doch noch nicht einmal ansehen.
Werter Herr Freundt,
dies sieht man mir auch nicht an. Anscheinend hat eines der Deppenkinder meinen Namen herausgefunden und ihn dann seinen debilen Nazifreunden weitererzählt.
Seitdem wird auch mein Haus mit Eiern und Tomaten beworfen.

Kopfschüttelnd,

DerG
Antworten