Anschaffung einer Schusswaffe...

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von cunoknarf »

Herr Kritiker,

wenn Sie tatsächlich fähig wären, mit ihrem Funkgerät in die Datenbank des Pentagons hineinzukommen,
dann würden Sie hier nicht schreiben. Sie hätten nicht die Zeit dazu. Sie hätten sehr viel zu tun.
Entweder hat Herr Schnabel recht und Sie befinden sich in einem Rauschzustand
oder Sie sind noch ein Schulkind, welches nach dem Lesen eines Märchenbuches davon
träumt, das Zaubern zu erlernen.

Gehen Sie hinaus an die frische Luft!

Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
Udo Frobisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:37

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Udo Frobisch »

Werter Herr Kritiker

Wie wollen Sie mit einem Atomschlag nur Menschen treffen die es verdient haben?

auf Ihre Ausführungen hierzu wartend

U. Frobisch
Der Kritiker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:16

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Der Kritiker »

Sehr geehrte normale Menschen bzw. Leser und offensichtliche Hirnbesitzer: Franz-Joseph von Schnabel, cunoknarf und Udo Frobisch,

Im Großen und Ganzen habe ich ihnen einen metaphorischen Porsche geliefert und aber dass sie trotzdem nicht schneller fahren als 25 km/h hätte ich mir denken können/sollen. Hiermit möchte ich mich bei der Welt entschuldigen, dass ich tatsächlich versucht habe mit diesen offensichtlich bösartigen Mitgliedern dieser Internetzseite zu konstruktiv diskutieren. ES TUT MIR LEID! Nur warum Bösartig? Nun weil diese Menschen die sich hier aufhalten offensichtlich nichts anderes sind außer linke die der Meinung sind normalen Menschen ein zureden dass Christen tatsächlich an einem solchen wie hier oft beschriebenen, gestörten und mittelalterlichen Weltbild leiden. Da ich mir sicher sein kann dass sie meine oben genannte Metapher nicht verstanden haben, möchte ich diese erläutern. Ich wollte sagen, dass es nicht möglich ist egal wie gut begründet und sinnvoll der Beitrag oder das Diskussionsthema ist dass man hier hineinsetzt, denn es wird sowie so nur mit sinnlosen „Unflat“ geantwortet. Ich wollte damit nur beweisen, dass auch wenn man noch so sehr versucht einen konstruktive Diskussion hier aus zulösen oder gar zu führen es keinen Sinn hat sich hier zu Äußern. Ich gab ein wohlbegründetes Argument gegen dieses so oft angeprangerte Thema „Töterspiele“ , sprich gegen diesen total pauschalen Ausspruch: „Alle Spieler solcher Töterspiele werden zu Amokläufern“ Aber was bekam ich als Antwort? Natürlich, dass die bösen Töterspiele auch noch an Autounfällen schuld sind! Ich schrieb (in einem anderen Thema) dass ich mit einem atomaren Luftschlag nur Leute bestrafen wöllte die es auch verdient haben und dass 1. Das Recht auf Rache Gottes Angelegenheit ist und nicht meines und dass 2. die atomaren Luftschläge die es in der Menschheitsgeschichte tatsächlich gab in der Regel sich gegen die unschuldige Zivilbevölkerung richtete. Was kam zurück natürlich nur „Unflat“ (schade dass hier realistische Bewertung nicht zulässig sind), aus diesem Text schien für manche Menschen hervor zu gehen, dass ich damals die atomaren Luftschlägen auf Japan veranlasste, wiederrum andere scheinen am auf dieser Seite von mir neu entdeckten Verliererautismus zu leiden. Die sinnvollste Antwort bzw. Frage die auf meine Beiträge kam war, dass man mich fragte wie ich mit einem atomaren Luftschlag alle Menschen treffen wöllte die es verdient haben, das war es auch schon. Da ist auf einer Skala für Sinnhaftigkeit der Beiträge eine Steigerung von -5 auf 1 zu sehen (Die gesamte Skala beginnt bei 0 für sinnlos und endet bei 100 mit sinnvoll)! Und nun noch etwas zu meiner auf dieser Seite neu entdecken Störung „Verliererautismus“. Autisten haben in der Regel starke Schwächen oder gar Behinderungen im Bereich der sozialen Interaktion und Kommunikation. Sie können zum Beispiel keinen Sarkasmus erkennen selbst wenn er noch so offensichtlich ist, dafür haben sie aber auch in anderen Bereichen große Talente und Begabungen wie zum Beispiel im logischen Denken bzw. in der Mathematik. Der von mir hier neu entdecke Verliererautismus hat jedoch gegenüber dem normalen Autismus eine Besonderheit, nämlich: Die Betroffenen haben Behinderungen im Bereich der sozialen Interaktion und Kommunikation aber dafür KEINE Begabungen und Talente! An dieser Krankheit scheint cunoknarf zu leiden, denn er konnte den von mir offensichtlichen Sarkasmus nicht erkennen! So viel zu den einzelnen Personen. Ich entschuldige mich noch einmal aufrichtig tatsächlich geglaubt zu haben dass ich hier konstruktiv diskutieren könnte und werde es in Zukunft genau so machen wie alle anderen Mitglieder dieser Seite! Ich werde sollte ich Fehler in der Argumentation eines anderen Finden ihn sofort damit zeigen dass ich viel besser bin als er weil ich einen Fehler entdeckt habe, sei es ein Rechtschreib-oder Grammatikfehler oder ein inhaltlicher Fehler! Und sollte ich wider allen Erwartungen keinen Fehler finden, dann schreib ich einfach irgendetwas was auf einen Fehler in der Argumentation des anderen hinweisen könnte oder ich reiße einfach etwas aus dem Kontext heraus und rege mich über eine Textstelle auf die wie ein Fehler klingt aber jedoch im ganzen Text einen ganz anderen Sinn ergibt!

Sich über die Löwen des Circus Maximus wundernd, der Kritiker
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Johannes Richter »

Werter kritischer Knabe,

bevor Sie hier mit Erwachsenen diskutieren wollen, sollten Sie zumindest einmal die Kommasetzung beherrschen. Dies würde erheblich zur Lesbarkeit Ihres Beitrages beitragen. Einen Anfang würden Sie machen, indem Sie den Deutschunterricht der dritten Klasse wahrnehmen (Ihrer Orthographie und dem dümmlichen Inhalt Ihres Beitrages nach können Sie das Grundschulalter noch nicht überschritten haben).
Wenn Sie dann in zwanzig bis dreißig Jahren auch auf der geistigen Höhe anderer Brettmitglieder sind, können Sie hier gerne wieder briefen.
Sie werden sehen: Später werden Sie selbst über den Schwachfug, den Sie heute von sich gaben, herzhaft lachen müssen.

Freundlich ratend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Klinker,
wollen Sie sich jetzt auf Ihre Behinderung berufen?
Andere Autisten führen ein relativ normales Leben, ohne derlei Schwachfug zu verbreiten.
Vermutlich liegt in Ihrem Fall eine multiple Behinderung vor, welche Ihre soziale Kompetenz ähnlich stark einschränkt, wie Ihre rudimentären kognitiven Fähigkeiten.
Für Sie betend,
Schnabel
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von cunoknarf »

Herr Kritiker,

ich muß den Herren Richter und Schnabel leider diesbezüglich zustimmen,
daß Ihnen vermutlich noch 20 bis 30 Jahre Lebenserfahrung
zu fehlen scheinen und daß Ihre Kompetenz in Zweifel zu ziehen ist.
Darum möchte ich Sie bitten, folgendem Gedanken zu folgen:

Wenn man 100 idiotisch anmutende Beiträge liest, dann könnte
ein Beitrag dabei sein, der von einem genialen Menschen stammt.
Jemand, der eine akademische Ausbildung hat, kann sich in der
weiteren Diskussion die notwendigen Zusatzinformationen beschaffen,
um den genialen Menschen inmitten der Idioten zu erkennen.
Manchmal gelingt es.

Menschen mit durchschnittlicher oder geringerer Bildung verstehen
die Texte der Akademiker nicht und einen genialen Text halten sie
für Irrsinn. Damit kann man aber leben - als Akademiker.

Ein genialer Mensch kann die Akademiker von den durchschnittlich
begabten, minder gebildeten und den idiotischen Leuten unterscheiden.
Es gelingt ihm, mit den Akademikern zu diskutieren und er kann auch,
wenn es notwendig ist, mit den Idioten reden und dabei zielführend
vorgehen.

Falls Sie über eine etwas mehr als durchschnittliche Bildung verfügen,
sollten Sie jetzt logisch folgern können, wie Sie hier vorgehen sollten
bzw. was Sie bisher falsch gemacht haben.

Denken Sie nach, wenn Sie können und beachten Sie auch, daß ich
mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mindestens doppelt so alt bin,
wie Sie. Es könnte auch sein, daß ich 4 mal so alt bin wie Sie!

Dem Deliquenten eine Chance gebend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Der Kritiker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:16

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Der Kritiker »

Sehr geehrte Gmeinde,

Denken Sie nach, wenn Sie können und beachten Sie auch, daß ich
mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mindestens doppelt so alt bin,
wie Sie. Es könnte auch sein, daß ich 4 mal so alt bin wie Sie!
Dann lassen sie sich doch in einem Museum ausstellen! Sie könnten natürlich den Besuchern einige kleine Geschichten erzählen wie es vor 700 Jahren so war. Ich bin mir sicher sie könnten das damalige Weltbild und dessen Grundidee ziemlich gut erleutern!
Menschen mit durchschnittlicher oder geringerer Bildung verstehen
die Texte der Akademiker nicht und einen genialen Text halten sie
für Irrsinn.
Da erzählen sie mir nichts neues, meine Beiträge schein hier niemand verstanden zu haben, stattdessen werde ich beschimpft, bedroht und meine Kompetenz wird in frage gestellt. Aber Bitte, wie angekündigt werde ich mich nun dieser Internetzseite anpassen, da ich aufgrund der natürlichen Selektion sonst hier nicht überleben würde. Also werde ich in Zukunft nur noch Beiträge verfassen die einem Menschen mit einem IQ im einstelligen Bereich zu zutrauen wären Dann verstehen vielleicht auch sie meine Beiträge.
und er kann auch,
wenn es notwendig ist, mit den Idioten reden und dabei zielführend
vorgehen.
Hierbei sollte man sollte man unterscheiden zwischen bildungsfernen Menschen und Idioten. Idioten besitzen keinen willen zur Bildung oder lehnen Bildung grundsätzlich ab, bildungsferne Menschen hingegen besitzen nur keine Bildung und besitzen in der Regel einen Willen zur Bildung.
Nein, es ist unmöglich als Genialer Mensch mit Idioten zu reden, ich habe es selbst versucht und gemerkt dass es sinnlos ist wenn man versucht den Mitgliedern dieser Internetzseite ihre Unlogik und ihre leicht zu demontierenden Argumente vor Augen zu führen.

Falls Sie über eine etwas mehr als durchschnittliche Bildung verfügen,
sollten Sie jetzt logisch folgern können, wie Sie hier vorgehen sollten
bzw. was Sie bisher falsch gemacht haben.
Stimmt sie haben recht, ich habe wahrscheinlich Beiträge hineingestellt die noch nicht verlottert genug waren. Ich werde es mir in Zukunft 38-mal überlegen bevor ich etwas logisches bzw. normales hier in diese Internetzseite hineinsetzte, ich werde mich also an orientieren Beiträgen wie:
„rannte ich erstmal sofort meine Wurfbibel holen. Als ich diese gegen das Fenster meines unredlichen Nachbars warf, schreckte dieser auf und beendete seine Tätigkeit.“
Oder
„Wissen Sie vielleicht ein redliches Automobil“
oder
„Ich fröhnte heute den weltlichen Lüsten und widerstand dem Kaffeeautomaten nicht. Ich trank ganze 3 "Chococin“
Oder
„nun frag ich mich ob man als Christ Milch trinken darf oder nicht?„
und zu guter Letzt
„Daraufhin hab ich ihn ausgepeitscht und und mit Wasser, etwas Brot und einer Bibel in den Keller gesperrt! Was soll ich nun mit ihm tun??“
Sie haben Recht Frau cunoknarf endlich konnte ich erkennen was ich falsch gemacht habe. Ich werde mich dem hier vorherrschenden einstelligen IQ-Bereich anpassen.

Dies würde erheblich zur Lesbarkeit Ihres Beitrages beitragen.
Sie können meinen Beitrag nicht lesen? Sapperlot noch mal sind sie verlottert, suchen sie umgehend einen Pfarrer auf und beichten sie ihre Unwissenheit, danach kaufen sie sich einen Duden und absolvieren am besten noch einen „Deutsch-für-Anfänger“ Kurs.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Kritiker,
wenn Sie den Altersdurchschnitt der löblichen Administranz um das vierfache übertreffen, müssen Sie mehrere Jahrhunderte zählen.
Ihre Orthographie ist, mit Verlaub gesagt, unter aller Sau. Ihr schwülstiger, krampfhafter Stil der Formulierung, erinnert eher an einen pubertierenden Knaben, der um jeden Preis erwachsen wirken will.
Freundlich konstatierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Spastiker,
Der Kritiker hat geschrieben:Sie können meinen Beitrag nicht lesen?
Das nennen Sie einen Beitrag? Sie kopieren wahllos Texte anderer Mitglieder, in dem Fall von Herrn Knarf, zusammen, vermischen diese dann nach dem Zufallsprinzip mit Ihren eigenen Idiotien, und benutzen dabei weder Zitier-, noch Formatierfunktion. Sie sind mit dem Verfassen von Beiträgen doch offensichtlich heillos überfordert. Deshalb schreiben Sie weniger, und lesen Sie mehr!

Dem Esel die Ohren lang ziehend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Martin Berger »

Der Kritiker hat geschrieben:Denken Sie nach, wenn Sie können und beachten Sie auch, daß ich
mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mindestens doppelt so alt bin,
wie Sie. Es könnte auch sein, daß ich 4 mal so alt bin wie Sie!
Knabbub Kritiker,

ich muß gestehen, daß ich auf Anhieb nicht sagen kann, wie alt jedes einzelne Mitglied der Administranz ist. Jedoch weiß ich, daß ich mit meinen knapp 69 Jahren einer der Jüngsten bin. Ich nehme an, daß Sie weder 138 noch 276 Jahre alt sind, geschweige denn noch älter. Haben Sie sich Schnaps oder Uhuleim in den Kopf gespritzt, bevor Sie auf die abwegige Idee kamen, daß Sie ein derart biblisches Alter haben bzw. haben könnten?
Der Kritiker hat geschrieben:[...]und meine Kompetenz wird in frage gestellt.
Von welcher Kompetenz schreiben Sie hier? Daß Sie in irgendeiner Art und Weise kompetent sind, haben Sie bisher nicht durchblicken lassen. Der HERR ist mein Zeuge: Von Ihnen habe ich bisher noch nie etwas Schlaues gelesen. Zudem schreibt man entweder "in Frage" (alte/löbliche Rechtschreibung) oder "infrage" (neue/unlöbliche Rechtschreibung).
Der Kritiker hat geschrieben:Nein, es ist unmöglich als Genialer Mensch mit Idioten zu reden, ich habe es selbst versucht und gemerkt dass es sinnlos ist wenn man versucht den Mitgliedern dieser Internetzseite ihre Unlogik und ihre leicht zu demontierenden Argumente vor Augen zu führen.
Sie haben es versucht? Sie Lump, verdrehen Sie bloß nicht die Tatsachen! Geniale Menschen gibt es in diesem Brett zweifelsfrei, aber Sie gehören nicht dazu. Potzdonner, ich sah unzählige Versuche von genialen Menschen, die zu Ihnen durchdringen wollten, doch sie alle scheiterten an Ihrer Ignoranz, an Ihrer Sturheit und an Ihrer Dummheit.

Analysierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Johannes Richter »

Kritischer Lausbube!
Der Kritiker hat geschrieben:Sapperlot noch mal, sind Sie verlottert, suchen Sie [...]
Ich erlaube mir an diesem Punkt von weiteren Korrekturen abzusehen, da Sie wohl erneut Ihre Deutschhausaufgaben nicht gemacht haben. Potzdonner, Sie wollen wie ein Erwachsener behandelt werden? Dann benehmen Sie sich gefälligst auch so! Falls Sie weiterhin annehmen, dass Sie tatsächlich viermal so alt sind wie die Mehrheit der löblichen Mitglieder dieses knorken Brettes, dann verfahren Sie bitte gleichermaßen wie Ihre Altersgenossen, indem Sie schweigen. Ich für meinen Teil habe nämlich noch nie einen Menschen, der mehrere Hundert Jahre alt ist, auf einem Plauderbrett briefen sehen, LAL.

Finden Sie zurück zum HERRn, oder Sie werden niemals das Alter der meisten redlichen Christen hier erreichen, da Sie ansonsten ob Ihrer Lügen schon bald in der Hölle heulen und mit den Zähnen knirschen werden.

Liebevoll zurechtweisend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von cunoknarf »

Lieber Herr Kritiker,

Sie haben meinen Text gelesen und absolut nicht verstanden.
Ihre antwort zeigt, daß Sie nicht irrsinnig sind, leider aber etwas
bildungsfern und etwas übermotiviert, so wie es bei pubertierenden
Stadtjugendlichen häufig zu beobachten ist.

Daß Sie dennoch nicht verbannt wurden, bedeutet, daß die löbliche
Administranz Sie noch nicht aufgegeben hat.
Wir alle wollen Ihnen helfen, zu Gott zu finden und wie ein
vorbildlicher Christ zu leben.
Nutzen sie diese Chance!

Der erste Schritt:
Machen Sie sich mit der Funktion "zitieren" und mit dem "Vollständigen Editor" vertraut,
damit Sie barrierefrei mit uns kommunizieren können.

Seien Sie zuversichtlich, es gab schon schwierigere Fälle als sie.

Aufbauend
Cuno
- pensionierter Pädagoge -
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
wieder einmal zeigt uns das Leben: Von den VSA zu lernen, heißt siegen zu lernen!
Nur durch gezielten Schußwaffeneinsatz konnte ein redlicher VSA-Bürger seine knorke Garage vor kiffenden Kleberkindern schützen. Bravo VSA!
Für eine allgemeine Waffenpflicht plädierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Christian Fromm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Apr 2014, 07:41

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Christian Fromm »

Werter Herr von Schnabel,

so löblich eine allgemeine Waffenpflicht ob derartiger Erfolgsmeldungen auch erscheint, so sollte diese doch durch eine entsprechende Redlichkeitsprüfung ergänzt werden. Da es sich bei der Erstellung der entsprechenden Verordnungen um einen höchst kontemplativen Vorgang handelt, muß hierbei leider von Verzögerungen ausgegangen werden.
Zur zwischenzeitlichen Vermeidung unredlichen Blutvergießens sollten diese rechtschaffenden Waffen daher vorerst nur von Fachleuten an geeigneten Orten an entschlossene Christenmenschen überreicht werden, beispielsweise durch den Gemeindepfarrer im Gottesdienst.

Anregend,

gez. Christian Hieronimus Fromm zu Redlich
Des Toren Lippen führen Streit herbei und es ruft sein Mund nach Schlägen.
Sprüche 18, 6
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Fromm,
es wäre sicherlich mit einem gewissen Schwund verbunden, daß auch Kleberkinder und Atheisten Handfeuerwaffen trügen.
Dieser Umstand kann jedoch vernachlässigt werden, wenn davon auszugehen ist, daß alle redlichen Christen mit großkalibrigen Argumenten ausgestattet sind und der Unhold sofort schnafte füsiliert wird.
Die Kollateralschäden unter knorken Gemeindemitgliedern sind zwar zu bedauern, jedoch gilt zu bedenken, daß deren Seelen als keusche Märtyrer direkt in die ewige Glückseeligkeit eingehen. Wie schön!
Den Entsicherungshebel prüfend,
Schnabel
Antworten