Was seh' ich denn da?!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Chistian Fikernes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:13

Was seh' ich denn da?!

Beitrag von Chistian Fikernes »

Diese Frage stellte sich mir, nachdem ich frohlockend dem Herren pries, da er es mir mit seiner Macht ermöglichte, mich in diesem redlichen anschnur Plauderbrett einzuschreiben.
Denn meine Augen erblickten ertwas gar garstiges in meinem Brauser (oder Duscher):
(Ich möchte hier meine Glaubensbrüder nochmal ausdrücklich davor warnen, hier weiter zu lesen, es ist wahrlich ein Graus!)
Dein Account wurde erstellt. Dieses Forum benötigt aber eine Aktivierung, daher wurde ein Activation-Key an deine E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfe deine Mailbox für weitere Informationen. (Redlich: Ihr Konto wurde erstellt. Dieses Plauderbrett benötigt aber eine Aktivierung, daher wurde ein Einschaltungs-Schlüssel an Ihre E-Brief-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre Briefkiste für weitere Informationen. Gelobet sei der Herr.)

Welcher Lump ist denn für diesen anglizismenstrotzenden Text verantwortlich?

Bitte entschuldigen Sie Rechtschreibfehler, ich bin noch immer zu tiefst geschockt,
wie gesagt, zu tiefst geschockt,
C. Fikernes
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Beschweren Sie sich bitte beim Hersteller der Brettweichware. Herr Korschio, unser technischer Administrator kümmert sich nach Kräften daran, diese Weichware so redlich zu halten wie nur möglich. Doch hundertprozentig ist dies aufgrund der unredlich programmierten Weichware nicht möglich.

Mehr als das, was Sie derzeit sehen, ist uns technisch nicht möglich.

Ich begrüße Sie dennoch herzlich in der Gemeinde. Ich hoffe auf viele knorke Diskussionen.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Vielen Dank für den Hinweis.

Diese unredliche Meldung wurde soeben entfernt.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten