Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Jared v. Stock »

Nicolaus Beerling hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Ich habe meinen Unzüchtigen vom Teufel besessenen Sohn nun in ein Streng Katholisches Kloster
geschickt !

Es hat mir und meinem Weib viel leid und tränen gekostet zu sehen wie unser armer Sohn vom Teufel Höchstpersönlich ergriffen wurde.

Die Mönche sagten, dass sie ihm nun mehrere Monate nur noch Weihwasser zu trinken geben und er als
Willkommens-Geschenk 100 mal einen Rosenkranz beten darf.
Morgens um 5 wird er geweckt und zusammen gebetet.
2 Stunden lang.

Ich bete nur, dass mein Sohn wieder ein frommer Christ wird.

den Fehler suchend und betend
Nicolaus Beerling
Herr Beerling,

ich habe einige für Sie gefunden.

Keinen Dank brauchend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Nicolaus Beerling
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 20:49

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Nicolaus Beerling »

Lieber Herr von Schnabel,
Ich entschuldige mich ausdrücklich für meine schlechte Schreibweise.

Doch bleiben wir bitte beim genannten Thema

dankend
Nicolaus Beerling
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Beerling,

der werte Herr von Schnabel stellt Ihnen in höflichster Art und Weise eine Frage. Beantworten Sie diese gefälligst ordentlich! Sapperlot! Ich werde Sie fortan im Auge behalten!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Radulf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Dez 2012, 07:51

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Radulf »

Drei mal zu jeder Mahlzeit mir der Petische geißeln (ob mit oder ohne Dorn ist ihnen überlassen) und die Wunden mit Salz und Weihwasser auswaschen. Sollte ihr Sohn dennoch Wiederworte geben suchen sie umgehend ihren nächsten Priester auf, achten sie dennoch auf seine Redlichkeit.
Haters gonna hate trelelel.
Pascal_t_s
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Aug 2015, 00:04

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Pascal_t_s »

Sehr geehrten Christen,
da Sie eines der größten Grundrechten eines Menschen ignorieren bin ich höchst persönlich in einer Christensite gegangen. Diese Seite ist die hier. Da ich bald gebannt werde, werde ich keine Nachrichten mehr empfangen.
1. Grundrecht: freie Religionswahl.
2. Grundrecht: kein Mensch zu sein

Begründung: Satanismus wird als Religion gesehen. Oft aber falsch verstanden. Viele denken an Blutorgien, Menschen- und Tieropfer und Morde. Nun dies hat NICHTS mit Satanismus zu tun. Satanismus ist die Lehre seine Bedürfnisse die komplett menschlich sind auszuleben. Warum aber hasst die Kirche Satanisten?
Weil sie nicht das tun was in der Bibel steht. (das meiste jedenfalls) Wollen Sie wirklich ihr Sohn mit Gewalt zeigen dass das Christentum richtig ist? Selbst danach würde ich sie verabscheuen. Also lassen sie ihn für fragen nach mein Bann aurs der Seite können Sie mich kontaktieren:
***Mobilfunkrufnummer des Satanisten entfernt durch Martin Berger***
vielen Dank Raphael
Satanist
Pascal_t_s
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Aug 2015, 00:04

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Pascal_t_s »

Sehr geehrte Christen,
Nennen Sie mich bitte Raphael. Sie kennen als christliche
Angehörige den Erzengel Raphael, nicht war? Gut, da nun schon soweit geht, dass der Junge mit, entschuldigen sie meine Worte, dumme Methoden unmenschlich und gehorsam und manipulierbar gemacht werden soll, die nur ein Christ planen konnte. Ich bin Ordensleiter für Satanisten. Der Name wird aus geheimhaltung verschwiegen. Natürlich denken sie, dass das die Satanisten Menschen sind, die Orgien veranstalten, morden oder Kinderopfer dabiten, doch sowas gab und gibt es nicht im Satanismus. Die meisten die sowas behaupten, sind Leute die sagen wollen die sind böse.
Warum? nunja sie haben Angst Macht über die Menschen zu verlieren. Denn es ist die Lehre des menschlich seins, die Instinkte zu vertrauen und nicht einen Papst. Der Papst ist aber auch nur ein Mensch und hat genau so viel mit Gott zu tun wie ich. Genau, ich stelle mich in die gleiche Höhe wie die des Papstes. Zwar akzeptier ich es das sie einen christl. Sohn haben wollen da ihre komplette Familie Christen sind. Doch dann will er Satanist sein? Sie hassen es und bestrafen ihn halt mit Religionszwang in Form von Arbeit und Gewalt. Um ehrlich zu sein, wenn jemand mit ein Zuchtrohr kommt und mich damit schlägt verbessert nicht das Verhältnis gegenüber des Christentum. Nein, es verschlimmert sich und noch was. Er wird nicht mehr Sie richtig als Vater sehen, sondern als eine Person der ihn bestraft weil er anders ist und kann dafür sorgen, dass er den Kontakt mit ihnen abricht oder ebenfalls zur Gewalt kommt. Aber der Sohn wird gewaltätig.
Wenn sie noch fragen an mich haben hier ist meine NR:
***Mobilfunkrufnummer des Satanisten entfernt durch Martin Berger***
vielen Dank
Ordensleiter der SSA und SSK Raphael
Pascal_t_s
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Aug 2015, 00:04

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Pascal_t_s »

Entschuldigung,
aber wieso haben sie meine NR entfernt?
MfG Ordensleiter der SSA und SSK Raphael
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Martin Berger »

Satanist Pascal,

es hat selbstverständlich niemand ein ernsthaftes Interesse daran, daß sich jemand bei einem Satanisten über Satanismus informiert. Schließlich ist dies ein christliches Plauderbrett und keine Rekrutierungsplattform für Satans Armee.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Satanist Pascal,

Satanismus ist überhaupt nicht knorke, wir wissen natürlich was für teuflische Rituale Sie und Ihresgleichen abhalten. Möglicherweise opfern Sie heutzutage keine Kinder mehr, jedoch opfern die meisten Satanisten Tiere. Ich habe mal gelesen, dass bei Ihresgleichen Ziegen besonders beliebt sein sollen, auch das unterstreicht die Gewalttätigkeit des Satanismus. Selbstverständlich ist der Papst näher an GOTT als wir einfachen Christenmenschen, er ist Nachfolger des Apostel Petrus. Natür können Sie als Diener des Gehörnten so etwas nicht wissen. Ihre Unwissenheit spiegelt sich auch in Ihrer ablehnenden Haltung gegenüber der liebevollen Züchtigung wieder, denn die Züchtigung hat nichts mit purer Gewalt gemeinsam. Wenn ich bei uns im Heim einen Buben züchtige, so tue ich das für sein Seelenheil, aus reiner Nächstenliebe. Zu können überhaupt keinen Orden angehören, unterlassen Sie die Erwähnung Ihrer Gruppe und hören Sie damit auf diese Orden zu nennen. Es ist für uns frommen Ordensschwestern eine Beleidigung, dass sich eine Gruppe von Satanisten Orden nennt. Lassen Sie von Ihrem Irrglauben ab und finden Sie zum HERRn. Nur bei GOTT erlangen Sie Erlösung, Satan wird Sie nur mit ewigen Schmerzen und Qualen belohnen.

Den HERRN liebend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 14:58

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Nikolai Belinski »

Sehr geehrter Herr Raphael,
da ich mich mit dem Thema Satanismus mal etwas auseinander gesetzt habe,
sind mir einige Einzelheiten dieser Religion bekannt, doch es stehen bei mir noch
viele Fragen offen. Die einzigen Information über dem Satanismus
habe ich bislang von einem modernen Satanisten auf einen anderen Forum erfahren.
Ich konnte viel über den modernen Satanismus in Erfahrung bringen, jedoch sehr wenig
über den traditionellen. Des halb habe ich 2 Fragen an Sie:
1. Gehört Ihr Orden den modernen oder dem traditionellen Satanismus an?
2. Was genau praktizieren Sie in diesem? (unabhängig von der ersten Frage)

Fragend
Nikolai Belinski
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Knabbub Belinski,

unterlassen Sie es gefälligst hier Werbung für den Satanismus zu machen. Wir sind ein christliches Plauderbrett und kein Satanistenbrett. Sapperlot, alleine das Sie sich näher mit dem Satanismus befasst haben, macht Sie verdächtig. Wenn Sie also Fragen zum Satanismus haben, klären Sie das per Privatnachricht, oder wollen Sie etwa junge Leser dieses Faden zum Satanismus bekehren?

Sie im Auge behaltend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Erik Adler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Mai 2015, 08:25

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Erik Adler »

Sr Maria Bernadette hat geschrieben: Sapperlot, alleine das Sie sich näher mit dem Satanismus befasst haben, macht Sie verdächtig.
Frl. Bernadette,

wenn ich dabei bin Jugendliche zu bekehren, befasse ich mich automatisch mit den unkeuschen Taten derselbigen. Soll das heißen, ich bin ebenfalls ein klebersüchtiger Bengel, nur weil ich mich mit ihnen befasst habe? Und wenn ich mich über Adolf Hitler infomiere, bin ich dann ein Nationalsozialist? Ihr Argument ist Hirnrissig. Wahrscheinlich liegt dies daran, dass Sie ein Weib sind.

Belehrend
Erik Adler
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Adler,

Sie vergleichen hier braune Äpfel mit schwarzen Birnen. Freilich kann man sich, auch ohne ein Nationalsozialist zu sein, über Hitler, seine Helfer und seine Verbrechen informieren. Außerdem schrieb Schwester Maria Bernadette nur, daß Sie sich verdächtig machen, wenn Sie sich über Satanismus informieren, nicht aber, daß Sie deswegen ein Satanist sind. Es besteht aber auch, gerade bei Menschen, die im Glauben noch nicht vollständig gefestigt sind, die Gefahr, daß sie Gefallen am Satanismus finden. Weil viele Menschen ein gottloses, lotterhaftes Leben führen, ist der Satanismus für sie auf den ersten Blick verführerisch, können sie doch ihr perverses Treiben ungestraft fortsetzen und werden sogar dazu angehalten. Dabei bedenken sie jedoch nicht, daß all jene, an denen der HERR keinen Gefallen findet, ewigliche Qualen erleiden werden.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
In deinem Gesicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:47

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von In deinem Gesicht »

Vielleicht will Ihr Sohn gegen dich rebellieren. Was ich durchaus nach empfinden kann, wenn man betrachtet wie fanatisch du auf einer Internetseite namens arche-internetz bist.

In der
- jede Kritik, ob angebracht oder nicht, geblockt werden kann.
- Frauen als minderwertig eingestuft werden und einen Erlaubniszettel brauchen!
- Homosexualität schlimmer ist als der Tod oder was weiß ich
- Jugendliche als dumm bezeichnet werden, weil sie, nun ja, Jugendliche sind
- Toleranz ein Fremdwort ist
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Hilfe !!! Mein Sohn will Satanist werden !!!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Lump Gesichtsgrätsche,
potzdonner! Die Brettregeln gelten auch für Sie! Glauben Sie ernsthaft, nur weil Sie ein tumbes Weib sind, müssen Sie sich nicht daran halten? Ihren dümmlichen Beitrag hätten Sie sich auch sparen können, weil dieser nichts mit dem Fadenthema zu tun hat.

Zurechtweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten