Sohn hat unreligiöse Freunde.

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Schokolie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Nov 2012, 18:25

Sohn hat unreligiöse Freunde.

Beitrag von Schokolie »

Werte Gemeinde,

Mein Sohn,Karl Heinz Puffele, hat neue Freunde kennengelernt. Eigentlich nichts schlimmes. Jedoch stiften diese meinen Sohn immer wieder zu Straftaten an. Außerdem besucht er nicht mehr die Kirche. Ich hab ihn schon mehrmals mit der Peitsche gezüchtigt aber es scheint nicht zu wirken. Ich bitte um Rat wie ich meinen Sohn wieder auf die richtige Seite ziehen kann.Damit die Dämonen des Satans seinen Körper wieder verlassen.

Hilflos Thorben Puffele
Benutzeravatar
Theodor Stefan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:16

Re: Sohn hat unreligiöse Freunde.

Beitrag von Theodor Stefan »

Werter Herr Puffele,

Zuerst sollten sie ihn mit Hausarrest bestrafen, sodass er seine Freunde nichtmehr treffen kann!
Dann sollten sie mit ihm zusammen in die Kirche gehen, sodass er gar keine Wahl hat.
Auch sollten sie ihn vielleicht noch härter züchtigen.
Zudem sollter er mindestens 10-20 Seiten aus der Bibel auswendig lernen, damit er keine Zeit hat um dummes
Zeug zutun.
Noch ein kleiner Tipp: Überarbeiten sie ihre Orthografie, ansonsten kommen sie hier nicht weit.


ratend,
Theodor Stefan
Epheser 5, 14-15 (Elberfelder):Deshalb sagt er: Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, und der Christus wird dir leuchten!Sehet nun zu, wie ihr sorgfältig wandelt, nicht als Unweise, sondern als Weise,
Benutzeravatar
Jan Eichert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Nov 2012, 19:29

Re: Sohn hat unreligiöse Freunde.

Beitrag von Jan Eichert »

Herr Schokolie,

Sie sollten ihren Sohn so schnell es geht von diesen Freunden entfernen, zum Beispiel wie Herr Stefan es schon vorgeschlagen hat mit Hausarrest. Außerdem sollten sie ihren Sohn härter züchtigen, damit er auch etwas daraus lernt. Wenn alles verloren scheint, hilft nur noch der Umzug.

ratend,
Eichert
Friedbertina
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Nov 2012, 20:38

Re: Sohn hat unreligiöse Freunde.

Beitrag von Friedbertina »

Werter Schokolie,

wie die anderen Ihnen schon geraten haben, müssen Sie schleunigst etwas unternehmen, damit Ihr Sohn Karl Heinz nicht noch weiter aus der Bahn gerät. Da das alleinige Züchtigen anscheinend nichts bringt, wäre mein Vorschlag, dass Sie Ihren Sohn für ein paar Tage nur mit Brot und Weihwasser in den Keller sperren, damit er zur Besinnung kommt. Außerdem sollten Sie, wenn er es nicht freiwillig tut, mit Ihn zusammen die Kirche besuchen. Die wichtigste Maßnahme ist jedoch das Trennen Ihres Sohnens von seinen abscheulichen "Freunden"!

Außer mir,
Friedbertina
Benutzeravatar
Morgan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Nov 2012, 22:18

Re: Sohn hat unreligiöse Freunde.

Beitrag von Morgan »

Wehrter Schokolie,
Sie sollten auf jeden fall den Weihwassertest bei diesen Jugendlichen durchführen. Falls es sich sich wirklich im Satansbrut handelt, ist äußerste Vorsicht geboten.
Für ihren Sohn betend,
Morgan.
Benutzeravatar
Winfried Liebmut
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 19:47

Re: Sohn hat unreligiöse Freunde.

Beitrag von Winfried Liebmut »

Schokolie hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Mein Sohn,Karl Heinz Puffele, hat neue Freunde kennengelernt. Eigentlich nichts schlimmes. Jedoch stiften diese meinen Sohn immer wieder zu Straftaten an. Außerdem besucht er nicht mehr die Kirche. Ich hab ihn schon mehrmals mit der Peitsche gezüchtigt aber es scheint nicht zu wirken. Ich bitte um Rat wie ich meinen Sohn wieder auf die richtige Seite ziehen kann.Damit die Dämonen des Satans seinen Körper wieder verlassen.

Hilflos Thorben Puffele
Guten Tag,

Ich würde vorschlagen das sie diese gottlosen Heiden, die sich seine Freunde nennen, gleich auch mal mitzüchtigen sollten.
Selbstverständlich wird Ihr Sohnemann ab jetzt wieder in die Kirche gehen. Die anderen Knaben mitsamt Eltern werden natürlich mit Ihnen zusammen gehen.
Sollten die bösen Dämonen weiter in den Seelen der Bande hausen, so sollte man darüber nachdenken sie allesamt in ein redliches Kloster zu schicken. Dort können sie jeden Unsinn vergessen und sich ganz dem HERRn zuwenden!


vorschlagend.
Winfried L.
Antworten