Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Rolf Bauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 22:18

Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Rolf Bauer »

Sehr geehrte Herren,

Muss ich mich jetzt fürchten?! Ich habe letzte Nacht vom Teufel und einer Hexe geträumt! Ich konnt deren Klauen nicht entkommen!

Ich bin katholisch und war früher Meßdiener! Wie kann es also sein dass ich in meinen Träumen von solcher satanistischer Gräul verfolgt werde?
Ich bitte um ehrliche Erklärung und Vergebung!

Gott vergibt den Sündern, oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen,

R. Bauer :kreuz1:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bauer,
Sie sollten abends keine schwerverdaulichen Mahlzeiten zu sich nehmen.
Am Schnitzel kauend,
Schnabel
Rolf Bauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 22:18

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Rolf Bauer »

Werter Herr von Schnabel,
Wie kann ich Ihre letzte Aussage auffassen?

Höflich nachfragend

Rolf Bauer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bauer,
ich pflege vor dem zubettgehen stets noch eine leichte Mahlzeit zu mir zu nehmen. Es geht nichts über ein töftes, paniertes Schweineschnitzel.
Vegetarische Mahlzeiten hingegen, führen unausweichlich zu Alpträumen.
Sich zur Ruhe begebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Martin Berger »

Rolf Bauer hat geschrieben:Muss ich mich jetzt fürchten?! Ich habe letzte Nacht vom Teufel und einer Hexe geträumt! Ich konnt deren Klauen nicht entkommen!
Herr Bauer,

allein jener, der nicht an den HERRn glaubt, kann nicht aus den Klauen des Teufels entkommen. "Nur" ein Katholik wird man bereits durch die Taufe. Waren und sind Sie denn auch ein aufrichtiger, redlicher Christ? Haben Sie stets die Gebote des HERRn befolgt? Ich bin mir sicher, daß Ihnen der HERR diesen Traum geschickt hat, um Sie zu warnen. Handeln Sie dementsprechend und ändern Sie Ihr sündhaftes Leben!

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:39

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Martin Berg »

Herr Bauer,

Alleinen wenn man Messdiener ist, heißt es nicht, dass man ein aufrichtiger Christ ist.

Solche träume bekommen meistens nur Menschen, die dem Teufel sehr nahe stehen.

Sie sollten all ihre Sünden beichten und wieder auf den rechten Weg finden.

belehrend,
Berg
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bauer,
eventuell könnte sich bei Ihrem Leiden die Benutzung eines löblichen Wasserbettes positiv auswirken.
Um sicher zu gehen, empfiehlt sich jedoch, die Befüllung ausschließlich mit Weihwasser vorzunehmen.
Für Sie betend,
Schnabel
Friedbertina
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Nov 2012, 20:38

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Friedbertina »

Sehr geehrter Martin Berger,

ich möchte meine ersten Worte an Sie richten, da ich sie aus tiefstem Herzen loben möchte. Ich habe schon viele Beiträge Ihrerseits gelesen und bin beeindruckt über Ihre hilfreichen, guten Ratschläge und über Ihren redlichen, löblichen Ausdruck. Sie scheinen ein wahrhaftiger Christ zu sein, der HERR segne Sie!
In diesem Sinne möchte Ich zur Überleitung kommen zu Ihnen, Herr Rolf Bauer. Der HERR segne auch Sie. Ich sehe es dennoch ähnlich wie Herr Berger. Sicherlich hat der HERR Ihnen diesen Traum geschickt um sie zu warnen und Ihnen die Sünden auszutreiben. Achten Sie auf weitere dieser Zeichen und begehen Sie keine Sünden mehr!

Ratend,
Friedbertina
Benutzeravatar
Benjamin_Blume
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 23:03

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Benjamin_Blume »

Werter Herr Bauer,

dieser teuflische Traum, den Sie hatten, ist kein Einzelfall. Während meiner Berufung habe ich bereits einige hilflose Patienten gehabt, die von Hexen und Dämonen geträumt haben.
Jedoch kann nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ob Sie geheilt werden können. Gewiss wird Sie der HERR vom Unheil reinigen, jedoch erlangt dies bestimmte Vorgehensweisen.
Meine Frage wäre zuallererst jedoch folgend: "Tauchen diese Alpträume regelmäßig auf oder ist Ihnen dieser Vorfall zum Ersten Mal widerfahren ?"

Falls Sie öfters über solche Träume klagen, rate ich Ihnen umgehend einen Exorzisten aufzusuchen. Es könnte sich hierbei um einen Diener Satans handeln, der durch Ihre Träume, die Kontrolle über Ihren Körper und Geist nehmen will. Verhindern Sie Schlimmes , bevor es zu spät ist.
Wenn jedoch der Traum zum ersten Mal aufgetaucht ist, rate ich Ihnen Acht zu geben. In der Regel ist es nur eine Kontaktaufnahme eines geschwächten Dämons, der versucht, Ihr Vertrauen zu gewinnen, indem er Sie in Ihren Träumen manipuliert und die Freuden der Sündhaftigkeit offenbart. Beten Sie zu unserem HERREN und stellen Sie beim Schlafen eine Bibel und ein Kreuz neben Ihr Bett. Das sollte, dass Unheil beseitigen und Ihren Geist reinigen.


Auf Heilung betend,

Benjamin Blume.
"Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit".
(1. Joh. 1,9 (Luth))
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Blume,
Sie scheinen interessante Ansichten zu haben. Möchten Sie sich nicht bitte einmal im entsprechenden Faden vorstellen und mehr über Ihr Leben und Ihre Lieblingsgebete mitteilen?
Begrüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
Morgan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Nov 2012, 22:18

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Morgan »

Ehrenwerter Herr Schnabel,
Ihre Idee ein Wasserbett mit löblichem Weihwasser zu befüllen scheint mir äußerst interessant. Ich denke ich werde mir auch ein solches zulegen. Ich wäre ihnen jedoch sehr verbunden, wenn sie mir diese Prozedur erläutern könnten, denn ich habe mir auch nach reifer Überlegung keine geeignete Methode vorstellen können, um das Weihwasser einzufüllen.
Über ihre fachliche Meinung würde ich mich sehr freuen.
Hochachtungsvoll,
Morgan.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Morgen,
das ist doch ganz einfach. Lassen Sie Ihre werte Frau Gattin jeweils einen Mund voll der geweihten Flüssigkeit in den Mund nehmen, anschließen kann selbige es dann in die Einfüllöffnung des löblichen Bettes blasen.
Zwar kann jene Prozedur geraume Zeit in Anspruch nehmen, aber Sie haben danach ein knorke gefülltes Bett, sowie eine vortrefflich geübte Ehefrau, deren Inneres durch das heilige Wasser gründlich desinfiziert wurde.
Vorschlagend,
Schnabel
Benutzeravatar
Morgan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Nov 2012, 22:18

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Morgan »

Ehrenwerter Herr Schnabel,
Ihr Vorschlag ist ganz entzückend. Ich werde dafür sorgen, dass mein Weib sich augenblicklich an die Arbeit macht. Tausend Dank.
Ist es denn auch löblich ihr meine Tochter -sie ist 16 Jahre alt- zur Hilfe zu schicken?
Dankend,
Morgan.
Benutzeravatar
Said al-Rahman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:06

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Said al-Rahman »

Im Namen des gnädigen und des barmherzigen GOTTES wünsche ich Ihnen, Herr Morgan, Ihrer Frau Gemahlin und Ihrem Fräulein Tochter sowie allen redlichen Lesern dieses Brettes, eine segensreiche Zeit, Glück und die Gnade des HERRN.
Allen unredlichen Lesern dieser Zeilen wünsche ich, dass der ERHABENE sie rechtleiten werde.

Ich kann die Frage nicht für Herrn Schnabel beantworten, möchte Ihnen jedoch eine kleine Geschichte auf den Weg geben.

Unsere Söhne werden den Samen der Familie in den keuschen Schoß der Welt tragen. Darum erfreut es uns, wenn wir starke und kluge Söhne haben. Doch unsere Töchter werden die Söhne anderer redlicher Väter heiraten und GOTT dienen indem sie ihrem Mann nach Leibeskräften dienen und gehorchen. Darum ist die redliche Erziehung einer Tochter eine wichtige und über alle Maßen löbliche und verdienstvolle Aufgabe. Nun hörte ein Mann von einem Bericht (unredl. Hadith) wonach, demjenigen, der drei Töchter gewissenhaft und GOTTesfürchtig erzieht, der Lohn des Paradieses winkt. Dieser aber ging zu dem Propheten Mahomet (unredl. Muhammad) (GOTTES Segen und Friede mit ihm) und fragte, ob dieses denn auch für zwei Töchter gelte. Mahomet (GOTTES Segen und Friede mit ihm) bejahte. Daraufhin fragte der Mann, ob dieses auch für eine Tochter gelte. Auch diese Frage wurde von Mahomet (G. S. u. F. m. i.) bejaht.

Du tust also sehr richtig an deiner Tochter wenn du sie schon früh in die schöne Arbeit der Frauen heranführst.
Benutzeravatar
Morgan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Nov 2012, 22:18

Re: Hilfe, ich habe vom Teufel geträumt

Beitrag von Morgan »

Ehrenwerter Herr Said al-Rahman,
Sicher sind sie auch ein redlicher Christ wie viele der löblichen Gemeindemitgliedern. Ich danke ihnen für ihre Antwort sowie für ihre sowohl unterhaltende als auch belehrende Geschichte.
Möge GOTT sie segnen.
Frohlockend,
Morgan.
Antworten