Drogenkonsum

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:39

Drogenkonsum

Beitrag von Martin Berg »

Werte Gemeinde,


Ich fühle mich schlecht, da ich gestern ein wenig Geschwindigkeit (unredl. Speed) zu mir genommen habe.

Doch das war noch nicht alles, denn am Abend als ich ziehmlich verspannt war, habe ich zur Entspannung noch ein bisschen Stuhlgang (unredl. Stuhlgang) geraucht.

Das war das erste mal in meinem Leben und ich will es auch nie wieder tun, trotzdem fühle ich mich sehr schuldig auch nach extremen Selbstzüchtigen mit der Dornenpeitsche.

Meine frage ist ob über das was ich getan habe nochmal hinwegzusehen ist, oder ob ich schnellstens den Dorfpfarrer aufsuchen sollte und um vergebung bitten sollte.

Mir wäre alles recht, damit mich der HERR nicht in der Hölle brennen lässt.


Auf Antwort wartend,

Berg
Benutzeravatar
DerGrossinquisitor
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 10:28

Re: Drogenkonsum

Beitrag von DerGrossinquisitor »

Werter Herr Berg,

ich als Inquisitor kann Ihnen nur nahelegen, schnellstens einen Pfarrer aufzusuchen, der Ihnen die Beichte abnimmt und Ihnen die Absolution zuspricht. Ich bin der Überzeugung, dass bei Ihrem Vergehen selbst die Selbstkasteiung nicht vom Höllenfeuer retten kann.

In Liebe und Demut,

Der Grossinquisitor
Exodus 22,17 "Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12988
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Drogenkonsum

Beitrag von Martin Berger »

Martin Berg hat geschrieben:Mir wäre alles recht, damit mich der HERR nicht in der Hölle brennen lässt.
Drogensüchtiger Berg,

Ihnen kann wahrscheinlich nur noch der Gott helfen! Möge der HERR Ihnen gnädig sein.

Für Sie betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
stehseglerin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:51

Re: Drogenkonsum

Beitrag von stehseglerin »

Werter Herr Berg
Ich kann Ihnen nur raten schnellst möglich einen Pfarrer aufzusuchen. Ob er Ihnen wirklich helfen kann bliebt ungewiss. Soltte er nicht in der Lage sein und dann hoffen sie das der HERR Ihnen vergeben wird. Sonst werden sie wohl nach dem Tod in der Hölle schmoren und Ihre Seele wird für ewig qualvolle Leiden ertragen müssen.

Für Sie hoffend und betend
Doris Gescheid
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Drogenkonsum

Beitrag von Kurt Prödel »

Drogensüchtiger Berg,

lassen Sie sich von der örtlichen Pfarrer gemeinsam mit dem ortsansässigen Medikus über einen zweijährigen Klosteraufenthalt beraten. Die Zeit wird es brauchen, bis sich Ihr Körper und Ihre Gehirnzellen vom Geschwindigkeitsrausch regeneriert haben.

Ratend,
Bild
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Drogenkonsum

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berg,
wenn ich Ihr Lichtbild betrachte, drängt sich mir die Frage auf, ob Ihre Eltern leibliche Geschwister waren.
Vermutlich ist Ihr Leben ohne die sedierende Wirkung jener Drogen nicht führbar.
Ihre letzte Hoffnung liegt im HERRn! Gehen Sie in ein löbliches Kloster. Wenn Sie sich in einer Zelle einmauern lassen, müssen Sie keine Menschen mehr durch Ihren ekelerregenden Anblick bis zum Brechreiz peinigen.
Mit dem Abt sprechend,
Schnabel
Lucien Lachance
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 11:54

Re: Drogenkonsum

Beitrag von Lucien Lachance »

Da sie Wahre Reue zeigen glaube ich, dass der HERR ihnen vergeben wird.
Benutzeravatar
J Dorschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 09:59

Re: Drogenkonsum

Beitrag von J Dorschner »

Fakir Lachance,

am rande sei erwähnt das Ich den Namen kenne den Sie verwenden,
Ich bitte darum die Administranz auf meine klage zu reagieren!

gruß,
Dorschner
Benutzeravatar
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:27

Re: Drogenkonsum

Beitrag von Stephan Kordansen »

Fräulein Dorschner!

Sind Sie schon so verwirrt von Ihrer eigenen Aussage, daß Sie in einem Satz 6 Grammatik Fehler unterbringen?

Drogen-Konsument Berg,

ich empfehle Ihnen eine Einweisung in die Psychiatrie!


Geschockt,
Stephan K. :kreuz4:
QuarterToOne
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:30

Re: Drogenkonsum

Beitrag von QuarterToOne »

Werter Herr Kordansen,
Zahlen von eins bis zwölf werden meines Wissens ausgeschrieben, des Weiteren handelt es sich bei "Grammatik Fehler" um einen Grammatikfehler.
Um etwas zum Thema beizutragen, würde ich gerne anfragen, wo in der Bibel etwas über Drogenkonsum zu finden ist. Gegen den Dekalog verstößt dieser augenscheinlich nicht.
Freundliche Grüße
Andreas Wagner
"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr." - Brief an Menoikeus, 125

Epikur von Samos
griechischer Philosoph
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Drogenkonsum

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr 1245

Dieses Thema wurde von der töften Seite Jesus.ch ausreichend erläutert. Besser als hier kann ich es nicht ausdrücken, deshalb stelle ich Ihnen einfach die Verschaltung zur Verfügung.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten