Nachrichten von Gott?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
RuhigBlut
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:27

Nachrichten von Gott?

Beitrag von RuhigBlut »

Werte Gemeinde,

ich möchte mich im Vorraus entschuldigen für die eventuell auftretenden Gramatikfehler und Rechtschreibfehler, denn ich weiß einfach nicht so genau wie ich diese Frage stellen soll, ohne das mir einer von Ihnen blöd kommt.

Zur Frage:

Als ich letzten Sontag in der Kirche war, geschah etwas sehr eigenartiges; eine junge Frau bekam in unserer Kirche während des "Vater Unser" sehr starke Magenkrämfe und dann auf einmal lag sie einfach regungslos am Boden. Dann sprach sie folgende Worte als ob nichts vorher passiert wäre: "Es ist wie der Herr es befohlen hat, es ist Zeit auf die neuen Gesetze zu hören!"

Es mag sehr eigenartig klingen aber ich schwöre bei Gott und bei meinem Leben das dies passiert ist, und sollte dies nicht zutreffen so soll Gottes Zorn mich treffen!

Nun, ich frage mich ob diese Frau eine Botschaft von Gott oder einem seiner Engel bekommen hat. Geht das überhaupt? Und bitte kommen Sie mir nicht als wäre das vom Teufel nur weil eine Frau es gesagt hat. Gott liebt uns alle gleich stark.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Nachrichten von Gott?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Dosenfleischer Blutwurst,

erzählen Sie uns mehr über diese "neuen Gesetze" und über den Zorn Gottes der Sie treffen soll, sollte diese Geschichte sich nicht so zugetragen haben.

Gespannt,
_________Bild
WIR sind die Christen!
RuhigBlut
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:27

Re: Nachrichten von Gott?

Beitrag von RuhigBlut »

Nun, Sie sagte nichts über die neuen Gesetze. Was soll ich bitte über den Zorn Gottes sagen? Woher soll ich das denn bitteschön wissen?

liebe Grüße,
RuhigBlut
Benutzeravatar
Szandor
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Okt 2012, 19:57

Re: Nachrichten von Gott?

Beitrag von Szandor »

Werter Herr ruhigBlut,

Gott ist inexistent.

Ihnen einen schönen Abend wünschend,
Nikolaus Szandor
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nachrichten von Gott?

Beitrag von Martin Berger »

Bub Szandor,

jetzt reicht es!

Den Verbannungshebel betätigend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten