Inneres ich verkorkst

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Bubbeus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:32

Inneres ich verkorkst

Beitrag von Bubbeus »

Liebe Gemeinde,
ich bin diesem reinen Forum beigetreten, um im Internetz nicht vollkommen verloren zu sein. Ich beantragte bei einem Versorger eine Internetz-Vernetzung, um in meiner Gemeinde weiterhin aktiv sein zu können, da alles nur noch mit dem neuartigen E-Brief abgesprochen wird. Man hatte viel zu wenig Zeit um sich dieser Funktionsweise anzupassen. Nun zu meinem Anliegen:

Als ich in letzterer Zeit durch die zentrale Stadt gegangen bin, viel mir auf, dass ich nur auf die weiblichen Spezifikationen geachtet habe. Da dies viel zu oft vorkam, musste ich meinen Glauben ernsthaft bedenken. Bin ich dem HERRn nicht länger gut genug? Bin ich nach diesen unwürdigen Taten total verloren?

Bitte helft mir diesen satanistischen Drang zu vertreiben.

Bereuend,

Bubbleus :kreuz2:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9430
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Inneres ich verkorkst

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Bläschen,
Sie schreiben wirr. Haben Sie Drogen inhaliert?
Zum Verbannungshebel schielend,
Schnabel
Bubbeus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:32

Re: Inneres ich verkorkst

Beitrag von Bubbeus »

Werter Herr von Schnabel,
ich schreibe nur verwirrt, weil ich neu in diesem Forum bin.

Bubbeus :kreuz2:
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Inneres ich verkorkst

Beitrag von L. Ziffer »

Fürwahr, Bub Beus,
Ihr Fadentitel spricht Bände. Sie scheinen mir wahrhaft verwirrt zu sein. Überdenken Sie die Möglichkeit, bei unserem verehrten Opa Rauschebart eine Lobotomie vornehmen zu lassen. Sie könnten ganz von vorne beginnen. Kindergarten, Grundschule, Bibelstudium. Ihr Leben wäre so viel lebenswerter als nun.
Zu Ihrem Problem; Ihnen kann geholfen werden.
1. Kaufen Sie sich ein Glas Heringe.
2. Stellen Sie Dieses eine Woche auf die Heizung.
3. Tragen Sie es von da an immer bei sich.
4. Sobald Sie eine in Ihren Augen begehrenswerte Dame erblicken, öffnen Sie das Glas und schnuppern daran.

Sie werden sehen, nach ein paar Übungen wird Sie beim Anblick eines Weibchens Übelkeit überkommen.
Heureka, Sie sind geheilt.

Froh helfen zu können,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Inneres ich verkorkst

Beitrag von Eichenherz »

Wertes Fräulein Geblubber,

falls die vom werten Herr Ziffer vorgeschlagene Methode nicht funktioniert und Sie keine keusche Lobotomie in Anspruch nehmen wollen,
gibt es auch noch eine vom medizinisch höchstbegabten Opa Rauschebart, Fräulein Lancelotta und Fräulein von Orleans perfide ausgearbeitete Methode:
Hierbei rutschen Sie mit Ihrem Zeugeglied voran auf dem Geländer einer knorken Treppe hinunter - nur das am Ende dieses Geländers einige Nägel oder Schrauben angebracht sind.
Das Ergebnis können Sie sich denken - eine kurze, saubere Kastration.
Für weitere Informationen schalten Sie bitte hier!

Ihnen viel Glück bei einer der drei Methoden wünschend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Bubbeus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:32

Re: Inneres ich verkorkst

Beitrag von Bubbeus »

Es tut mir Leid falls ich manchmal verwirrt klinge, doch ich bin aus Griechenland nach Bayern imigriert, da ich dort meine Konfession nicht frei ausüben könnte.

Bubbeus :kreuz2:
Antworten