Mein Sohn höhrt Rap (Rappel) Musik

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Kamillenduft
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 17:54

Mein Sohn höhrt Rap (Rappel) Musik

Beitrag von Kamillenduft »

Sehr geehrte Mitglieder dies Forums,
ich bin am verzweifeln! Mein 16 jahre alter Sohn Markus hört diese gestörte und vom Teufel
gelenkte Musikart "Rap/Hipf Hüpf"!
Er trägt seit einiger Zeit auch diese undansehnlichen Hosen und Hemden.
Seine Lieblings Künstler sind "KIZ", "Trailerpark" und "257ers" ich habe mir auf
DuRöhre einmal diese "257ers" angehört und muss sagen: Sie sollten eher "666ers" heißen!!!!
Ich habe ihn schon des öfteren gezüchtigt(Stock und Faust) aber er wollte nicht auf den rechten Pfad gelangen.
Nun bitte ich euch, liebe Mitglieder dieses vorzüglichen Forums welches ein wichtiger Punkt zum austauschen wahrer Werte dient,
wie kann ich meinen heidnischen Sohn bekehren?

In großer Not stehender

Marcel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Mein Sohn höhrt Rap (Rappel) Musik

Beitrag von Opa Rauschebart »

Fräulein Kamillenduft!


Zuerst haben Sie sich selbst im Vorstellungsfaden auch vorzustellen, Sie unhöfliche Bordsteinschwalbe!
Des weiteren haben Sie die Suchfunktion zu benutzen. Da sehen Sie, daß Ihr lächerliches Thema schon zur Genüge beantwortet wurde!


Erbost

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Horst der Hoffende
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:24

Re: Mein Sohn höhrt Rap (Rappel) Musik

Beitrag von Horst der Hoffende »

Sehr geehrter Kamillenduft,

zunächst möchte ich sie darauf hinweisen, dass ich bei ihrem Beitrag den Brechreitz stark unterdrücken musste um nicht meine komplette Tastatur funktionsunfähig zu machen. Absätze nach jeden Satz, vollkommen unpassende und grammatikalisch falsche Interpunktionen und einige weitere Mängel auf die ich nicht weiter eingehen möchte, da mir meine Tastatur doch sehr am Herzen liegt. Sie sollten darauf achten, dass man sie nicht bald zum Brechmittelduft umbenennt, so wie sie es darauf anlegen andere Nutzer zum Ausspeien zu bringen.

Nun zu ihrem ernstzunehmenden Problem:
Markus muss sofort auf den rechten weg geleitet werden. Ich rate ihnen, ihrem Sohn jegliche Musikspeicherorte wie "CDs" oder "Mp3 Abspieler" abzunehmen uns sie mit einer ordentlichen Tracht Prügel und biblischen Texten zu ersetzen. Wenn Markus keine Möglichkeiten hat Musik abzuspielen kann er auch von keiner, der genannten Bands weiter manipuliert werden. Die Züchtigung muss auf jeden Fall wiederholt erfolgen. Ich persönlich rate ihnen zu einer Dornenpeitsche. Ein 16 Jahre alter Knabe wird das schon aushalten. Dazu sollten sie ihn stündlich dazu zwingen, Bibeltexte zu lesen und schriftlich zusammenzufassen.

Für sie und ihren Sohn betend,

Horst der Hoffende
Jesus du bist so wunderbar und ich will! Nichts in deinen Aussagen ist widersprüchlich! Alles macht Sinn und ich will, dass jeder das erkennt!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn höhrt Rap (Rappel) Musik

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

den Worten des hochgeschätzten Herrn Opa Rauschebart ist nichts hinzuzufügen.

Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt