Enkel hat ein Energiegetränk getrunken

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Enkel hat ein Energiegetränk getrunken

Beitrag von Johanna von Orleans »

Prof Dr Rosengarten hat geschrieben:ich persönlich führe mir wöchentlich eine Dose zu Gemüte
Herr Nelkengarten,

das erklärt alles.

Konstatierend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Siegbert Witte
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 01:11

Re: Enkel hat ein Energiegetränk getrunken

Beitrag von Siegbert Witte »

Prof Dr Rosengarten hat geschrieben: "Roter Bulle" ist kein negativ - beeinflussendes Getränk, ich persönlich führe mir wöchentlich eine Dose zu Gemüte, da mich das Koffein und der dynamische Geschmack zu Unternehmungen animieren. Das Getränk hat mir noch nie geschadet, mein Körper und meine Seele befinden sich in gutem Zustand. Natürlich sollte man mit dem Konsum nicht übertreiben ( aus Ihrer Sicht wäre das wohl Völlerei! ).

Die Dose für den morgigen Tag beaugapfelnd,
Rosengarten
Rosengarten,

wie bitte und wo sind Sie denn bitte schön Doktor und Professor geworden? Es ist strafbar, diesen Titel zu tragen, ohne tatsächlich promoviert zu haben.
Offensichtlich hat Ihnen das Getränk geschadet! Ihr Verstand ist in einem furchtbaren Zustand!

Zu was für "Unternehmungen" werden Sie denn durch den roten Bullen animiert?

Misstrauisch ob der Titel,

S. Witte
In dubio pro deo.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Enkel hat ein Energiegetränk getrunken

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
selbst die Werbung jenes Produktes suggeriert, jenes verleihe die Fähigkeit zu fliegen.
Dies ist eindeutig ein Hinweis auf halluzinogene Wirkungen.
Warnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Enkel hat ein Energiegetränk getrunken

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bübchen Witte!

Professor ist in Deutschland lediglich eine Berufsbezeichnung und kein Titel in dem von Ihnen angesprochenen Sinne. Der Doktortitel sehr wohl, welcher auch daher Bestandteil des Namens ist. Sollte der 'Doktor' diesen Titel hier vorgaukeln, ist er gemäß §132a StGB zu bestrafen.

Zum obersten Netzwächter schielend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Prof Dr Rosengarten
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:53

Re: Enkel hat ein Energiegetränk getrunken

Beitrag von Prof Dr Rosengarten »

Werte Gemeinde!

Die einzige Droge in "Roter Bulle" ist Koffein ( durch den Konsum von Koffein wird das zentrale Nervensystem angeregt, die Herztätigkeit steigt und als Folge erhöht sich der Puls und der Blutdruck ); halluzinogene Wirkungen dagegen werden von Stoffen wie Psilocybin, was in "Magischen Pilzen" enthalten ist ( Spitzkegeliger Kahlkopf ), verursacht. Zudem ist eine Werbung niemals ernst zu nehmen, es ist schließlich nur ein ausgedachter Fernsehkurzfilm ( unredl: Fernsehspot ), welcher Zuschauer zum Erwerb des Gegenstands initiieren soll. Dass Menschen nicht fliegen können ist Ihnen natürlich klar, der ( unredl. ) "Slogan" der Firma "Roter Bulle" : Red Bull verleiht Flügel!, ist metaphorisch aufzufassen, die Flügel sollen den Antriebswillen und die Energie, die aus dem Trinken des Energiegetränks resultiert, darstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rosengarten
Laßt die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes. Markus 9. 10
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Enkel hat ein Energiegetränk getrunken

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Lausbub Rosengarten

Wie erklären sie sich dann daß mein Enkel Fridolin nach dem Genuß
des Energiegetränks alle Zeichen einer Besessenheit aufwies?
Das Energiegetränk hat seine redliche Seele vergiftet, und Er war
nicht mehr Herr seiner Sinne.
Erst nach ausgiebigen Züchtigungen und Weihwasserkuren ging es ihm
wieder besser.
Was könnte solche Auswirkungen haben wenn nicht eine gefährliche Droge?

Aufklärend
Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Siegbert Witte
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 01:11

Re: Enkel hat ein Energiegetränk getrunken

Beitrag von Siegbert Witte »

Opa Rauschebart hat geschrieben:Bübchen Witte!

Professor ist in Deutschland lediglich eine Berufsbezeichnung und kein Titel in dem von Ihnen angesprochenen Sinne. Der Doktortitel sehr wohl, welcher auch daher Bestandteil des Namens ist. Sollte der 'Doktor' diesen Titel hier vorgaukeln, ist er gemäß §132a StGB zu bestrafen.

Zum obersten Netzwächter schielend

Opa Rauschebart
Herr Rauschebart,

danke für Ihren freundlichen Hinweis, das war mir jedoch selbst auch bewusst. Mittlerweile sind Doktortitel aber auch wohl schon käuflich zu erwerben...

Herr Rosengarten,

Sie haben uns immer noch nicht erzählt, in welchem Bereich Sie promoviert/ habilitiert haben. Das interessiert mich brennend.

Übermäßiger Koffeingenuss führt zu innerer Unruhe, Reizbarkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Empfindliche Personen leiden an Herzrasen und Schwindel.
Zumal Kinder und Jugendliche eine geringere Körpermasse haben und daher die verträgliche Menge an Koffein deutlich niedriger liegt.

Höchst verderblich, wie die Werbung unsere Jugend und fehlgeleitete Rosengärtner zum Verhängnis wird.

Stirnrunzelnd,

S. Witte
In dubio pro deo.
Antworten