Werde Ich in der Hölle schmoren?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Harald keusch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:29

Werde Ich in der Hölle schmoren?

Beitrag von Harald keusch »

Werte Gemeinde,
Ich habe Mir vor nicht all zu langer Zeit die Lieder des Arche Internetz Kinderchors Niedergeladen. Ich habe gewiss zwei Lieder des besagten Chors gehört, da Ich noch nie Musik in meinem Leben gehört habe und ich dachte dass gottes Lieder löblich wären. Aber Ich habe Bedenken dass Ich jetzt in der Hölle schmoren, diesen Krach der sich Musik nennt kann man sich nicht anhören, und Ich habe wie schon gesagt große Angst dass Ich in der Hölle schmoren muss. Was empfehlen Sie Mir? Ich habe Mich schon selbst gezüchtigt dafür dass Ich Musik gehört habe, obgleich die Stimmen des Chors engelsgleich sind. Reicht es einen Exorzisten zu rufen oder muss Ich sogar in ein katholisches Kloster?

Nachdenklich, dankend und die Hände immer noch am Rohrstock haltend

keusch
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Werde Ich in der Hölle schmoren?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Keuch,
Eine Besessenheit sollte man niemals vorschnell ausschließen. Aber in Ihrem Falle empfehle ich zunächst einen erfahrenen Neurologen oder Psychiater aufzusuchen. Eine Fachkraft mit Erfahrung in der töften Lobotomie wäre vorzuziehen.
Wenden Sie sich am besten an Herrn Dr. Rauschebart, welcher Ihnen weitere Auskunft erteilen wird.
Freundlich beratend,
Schnabel
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Werde Ich in der Hölle schmoren?

Beitrag von Kurt Prödel »

Herr Keusch,

Herr Schnabel hat Recht. Eine transorbitale Lobotomie lässt sich in Ihren Falle nicht vermeiden.

Zum Stahlmeissel greifend,
Bild
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Werde Ich in der Hölle schmoren?

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Harald keusch hat geschrieben:Werte Gemeinde,
Ich habe Mir vor nicht all zu langer Zeit die Lieder des Arche Internetz Kinderchors Niedergeladen. Ich habe gewiss zwei Lieder des besagten Chors gehört, da Ich noch nie Musik in meinem Leben gehört habe und ich dachte dass gottes Lieder löblich wären. Aber Ich habe Bedenken dass Ich jetzt in der Hölle schmoren, diesen Krach der sich Musik nennt kann man sich nicht anhören, und Ich habe wie schon gesagt große Angst dass Ich in der Hölle schmoren muss. Was empfehlen Sie Mir? Ich habe Mich schon selbst gezüchtigt dafür dass Ich Musik gehört habe, obgleich die Stimmen des Chors engelsgleich sind. Reicht es einen Exorzisten zu rufen oder muss Ich sogar in ein katholisches Kloster?

Nachdenklich, dankend und die Hände immer noch am Rohrstock haltend

keusch
Werter Herr Keusch

Der Arche Internetz Kinderkirchenchor ist die einzig löbliche Musik die man sich anhören darf.
Sie haben also nichts falsch gemacht.
Erfreuen sie sich an den schönen Stimmen, singen sie mit!

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Werde Ich in der Hölle schmoren?

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Werter Herr Keusch!

Zu meinem Bedauern muss ich gestehen, dass sich mir aus Ihrem Bedenken kein Sinn erschließt. Sie haben doch nichts getan, was man mit Selbstbestrafung belangen sollte! Ganz im Gegenteil, da Sie lediglich den süßen Klängen des lobenswerten Arche Internetz - Chors frönten. Ich persönlich sehe darin keinen Fehler.

Beschwichtigend einen Teebeutel entsorgend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Harald keusch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:29

Re: Werde Ich in der Hölle schmoren?

Beitrag von Harald keusch »

Werte Gemeinde,

Ich danke ihnen Vielmals für ihre Hilfe. Besonders der Vorschlag dass Ich doch einfach mal mitsingen soll hat Mich entzückt, und ich habe inzwischen großen Gefallen am Arche Internetz Kinderchor!

Nichts desto Trotz werde Ich Mich wohl an den lieben Herrn Dr. Rauschebart wenden, Er kann Mich sicher aufklären wodran Meine anfänglichen Zweifel lagen.

Dankend, die Hände vom Rorstock sinken lassend und sich an den Klängen des Arche Internetz Kinderchors erfreuend,

keusch
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Werde Ich in der Hölle schmoren?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bübchen Keusch!

Ihre Groß-/Kleinschreibeschwäche kann schwerlich lobotomiert werden. Sie sollten besser in der Schule aufpassen und sich hier besonders um eine korrekte Orthographie bemühen!
Was meinen Sie mit 'diesen Krach, der sich Musike nennt'? Wenn Sie diese Äusserung auf den Arche Internetz Kirchenchor beziehen, hatten Sie offensichtlich Geräuschirritationen, womöglich verursacht durch Hanfgift oder durch Inhalation von Klebstoffen, Sie Lümmel! Dann sollten Sie sich aufs Härteste selbst geißeln.

Mahnend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten