Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Johannes Richter »

Nox ascensorem hat geschrieben:Werte Herren,

ich kann mich nur den Nutzern asmodeus und Petee anschließen. Es ist um einiges hygienischer.
Aber um das Thema einmal von einer anderen Sicht anzuschneiden:

Die Körperbehaarung wie wir sie Heute kennen ist ein Überbleibsel der Urzeit, als die Körperbehaarung noch zum Schutz vor Kälte diente.
Wenn sich einige Personen in dieser Diskussion ein bisschen mehr über die Entwicklung des Menschen informieren würden, dann wäre die Frage nie aufgetaucht.

Und um noch einmal auf die ersten Beiträge dieser Diskussion zu verweißen:
Einem Jungen mit 16 Jahren einen Keuschheitsgürtel anzulegen ist verboten. Denn es ist eine Straftat.
Und noch etwas, hat Jesus nicht gesagt, du sollst deinen Nächsten Liebe wie du mich liebst, und was du einem meiner Jünger antust, tust du auch mir an?!?

Wenn, nur rein hypothetisch, ein Vater seinen Sohn züchtigt und ihm körperlichen oder seelischen Schaden zufügt, fügt er nach der Aussage Jesu, ihm das selbe zu und ich gehe davon aus, dass sich keiner der Nutzer schuldig machen will, Jesu geschadet zu haben.

Nachdenklich und besorgt,
Nox ascensorem.
Lausbub Nox,

Sie reden von der "Urzeit"? LAL, als nächstes erzählen Sie uns noch, dass wir vom Affen abstammen?
Einem 16-jährigen Jungen einen Keuschheitsgürtel anzulegen ist nichts als Nächstenliebe - Er wird später dankbar sein! Hätte man Ihrem Vater damals doch nur auch einen angelegt!

Zur Züchtigung: Ich kann mich nicht oft genug wiederholen, ich hatte es schon in einem anderen Faden geschrieben:
Haltet aus, wenn ihr gezüchtigt werdet. Gott behandelt euch wie Söhne. Denn wo ist ein Sohn, den sein Vater nicht züchtigt?
Bitte schalten Sie umgehend auf diesen Verweis: http://www.bibelservierer.com/text/EU/Hebräer12,5-11

Und dies ist nur eines vieler Beispiele!

Ohne die liebevolle Zucht des Vaters kann ein Kind ja gar nicht richtig aufwachsen, da es, leichtgläubig und unwissend, wie es ist, schnell den Verlockungen des Bösen nachgehen kann. Sie können das natürlich nicht nachfühlen, da Sie ein Kleinkind sind, und noch nie Kinder hatten, selbst jedoch, Ihrer Beiträge nach, nie eine gute Erziehung genossen haben.

Korrigierend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Nox ascensorem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:14

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Nox ascensorem »

Werter Herr Richter,

Das Erstes was ich zu beanstande habe ist, dass sie mich einen "Lausbuben" nenne. Ich darf doch wohl noch um etwas Anstand bitten, denn ich vertrete mit MEINER Aussagen nur meine Meinung.
Und ich habe auch noch so viel Anstand, trotz unserer Meinungsverschiedenheiten, sie mit "Werter Herr" anzusprechen!

JA ich rede von der Urzeit. Und wir stammen nicht vom Affen ab, aber wir haben einen gemeinsamen Vorfahren. (Diese These wird mittlerweile vertreten, nur um sie auf den neuesten Stand der Evolution zu bringen).
Johannes Richter hat geschrieben: Sie reden von der "Urzeit"? LAL, als nächstes erzählen Sie uns noch, dass wir vom Affen abstammen?

Einem 16-jährigen Jungen einen Keuschheitsgürtel anzulegen ist nichts als Nächstenliebe - Er wird später dankbar sein! Hätte man Ihrem Vater damals doch nur auch einen angelegt!
So wenn wir schon bei den Thema Urzeit sind....dann möchte ich darauf verweißen, dass die Form der Züchtigung wie die werten Herren sie hier schildern, auch aus den Jahren des Mittelalters stammen --> sprich sie sind veraltet und VERBOTEN!

Nächstenliebe, dass ich nicht lauthals zu lachen beginne. Wissen sie was wir in der heutigen Zeit unter Nächstenliebe verstehen?
*Hilfe für Bedürftige
*Auf etwas zu verzichten damit ein anderer nicht zu Schaden kommt
*etc. etc.

Oh entschuldigen sie, ich habe ja vergessen...wir setzen das Maß ja nach dem Mittelalter.
Und das einzige was man damit erreicht wenn man einem Jungen mit 16 Jahren einen Keuschheitsgürtel anlegt ist, dass er eine Entwicklungsstörung ausprägt!

Wäre mein Vater 600 Jahre früher auf die Welt gekommen, ja dann hätte man es vielleicht gemacht....aber dadurch dass er nicht sooo alt ist dass ich das behaupten könnte und er aus einer normalen Familie stammt, die nicht hirnrissige Praktiken betreibt wie die hier beschriebenen, hat man ihm kein solches Folterinstrument angelegt!

Mit Vorbehalt und trotzdem mit ernsten Sorgen über solche Väter der Zukunft wie die Hiesigen,
Nox ascensorem
Vom Himmel, wo er wohnt,
langsam fliesst der gelbe Mond
herunter von dem Kirchendach
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Herr Jalu »

Bube Nox ascensorem,

Sie haben wohl selbst einen Keuschheitsgürtel und möchten nun hier Ihren Frust an redlichen Christen wie uns auslassen. Doch seien Sie unbesorgt: Es gibt auch ein Leben ohne sechsuelle Handlungen. Das werden Sie verstehen, sobald Sie erwachsen sind (mit ca. 25 Jahren). Dann werden Sie auch für diese Züchtigung dankbar sein, und erkennen, dass Ihr werter Herr Vater Sie redlich erzogen und gezüchtigt hat.

Vertrauend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Nox ascensorem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:14

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Nox ascensorem »

Herr Jalu,

Ich habe kein solches Folterinstrument angelegt bekommen denn ich habe einen Vater und eine Mutter die nicht total beschränkt im Kopf sind. Denn jeder NORMALE Mensch weiß, dass sich solche Ereignisse, wie die hier angeführten Züchtigungsmethoden, einschneidend negativ auf die Entwicklung eines NORMALEN jungen Menschen auswirken!

Und zu dem Leben ohne "sexuelle Handlungen":
ich möchte sie nur darauf verweisen, dass sie ohne diese "sexuellen Handlungen" gar nicht das Licht der Welt erblickt hätten!

Um noch einmal auf die Züchtigung zurück zu kommen. Wenn mich mein Vater so züchtigen würde, was er nie tun würde, denn er ist nicht komplett krank im Kopf, dann würde ich ihn anzeigen. Denn wenn die werten Herren, diese Züchtigungen auch anwenden, dann gehören sie alle samt hinter Schloss und Riegel, denn es ist eine Straftat und fällt unter Kindes- und Körpermisshandlung!

Um abschließend noch etwas auf ihr "Vertrauen" zu sagen. Auf ihr "Vertrauen", in was sie auch vertrauen mögen, kann ich verzichten, denn von solchen "Vertrauens" - Personen sind in meinen Augen nicht vertrauenswert.

Kopfschüttelnd über die heutigen Väter mit solchen Einstellungen wie die ihren,
Nox ascensorem
Vom Himmel, wo er wohnt,
langsam fliesst der gelbe Mond
herunter von dem Kirchendach
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Der Einsiedler »

Kleinkind Nox,

Ihr Herr Vater scheint unfähig zur Kindererziehung zu sein. Ihr Wohl ist ihm anscheinend egal. Leben Sie in einer typischen HartzIV-Familie? Bitten Sie Ihren Vater doch einmal, die Fernbedienung sowie Zigarette und Bierflasche aus der Hand zu legen und einen löblichen Spaziergang zum Arbeitsamt zu unternehmen. Dort könnte er sich einmal um eine Arbeit kümmern.
Eventuell findet der Faulpelz auf dem Weg zum knorken Amt noch die ein oder andere Pfandflasche. Vom Erlös könnte er Ihnen zum ersten Mal in Ihrem Leben eine warme Mahlzeit beschaffen.

Vorschlagend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Nox ascensorem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:14

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Nox ascensorem »

An den Einsiedler,

Nein ich stamme nicht aus einer HartzIV-Familie. Mein Vater ist Fleischer und Selcher und meine Mutter ist Pflegerin in einem Altenheim. Sowohl die Behauptung dass mein Vater raucht und auch trinkt ist nicht korrekt. Mein Vater hat seit knapp 20 Jahren keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr getrunken!
Ich möchte ihnen ja nicht zu nahe treten aber lautet das 8. Gebot denn nicht:
Du sollst kein falsches Zeugnis geben?

Und dem nach dass sie mich nicht persönlich kennen und somit auch nicht wissen können was meine Eltern von Beruf sind, sei ihnen die Sünde noch einmal vergeben ein falsches Zeugnis gegeben zu haben.

Aber etwas habe ich dennoch zu beanstanden.
Ich bin auf diese Seite gekommen um zivilisiert über gewisse Themen zu diskutieren und bin nicht persönlich geworden solange es andere nicht geworden sind. Darum verstehe ich nicht warum sie mich und meine Familie immer wieder verbal angreifen?

Ist die Art der Kommunikation, in der sie immer wieder Sachen behaupten die nicht stimmen und mich verbal angreifen, nicht ein Zeugnis von mangelnder Selbstbeherrschung?

noch immer einen gewissen Anstand beibehaltend
Nox ascensorem
Vom Himmel, wo er wohnt,
langsam fliesst der gelbe Mond
herunter von dem Kirchendach
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Der Einsiedler »

Frechdachs Nox,

ich habe Ihre Beiträge gelesen. Und aus diesen geht eindeutig Ihre schlimme Situation hervor.

Für eine Besserung der familiären Strukturen des verwahrlosten Kindleins Nox betend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Johannes Richter »

Dreikäsehoch Nox,

Sie schreiben hier so einen Unsinn, und wundern sich dann, warum wir der berechtigte Annahme sind, dass Sie von Ihren Eltern vernachlässigt werden?
Seien Sie doch dankbar, dass Sie nicht sofort verbannt werden, sondern hier solch besorgte Gemüter wie uns finden!
Was sind Ihre Eltern von Beruf? Vielleicht ist bei Ihnen noch nicht alles verloren!

Hoffend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Nox ascensorem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:14

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Nox ascensorem »

An den Einsiedler,

ich verbiete mir doch solche Kraftausdrücke in einem christlichen Forum

Ich muss sagen ich bin mit meinen familiären Strukturen sehr zufrieden. Mein Vater hat eine gute Arbeit und meine Mutter auch einen ansehnlichen Beruf. Ich besuche eine berufsbildende höhere Lehranstalt und habe große Zuversicht dass ich mit diesem Schulabschluss eine gute Perspektive im weiteren Leben haben werde.

Nur weil sich werte Herren zu fein sind zuzugeben dass ich ihre Behauptungen zu größten Teil mit den richtigen Bibelversen außer Kraft gesetzt habe und ihnen die Argumente ausgehen, müssen sie mir nicht Sachen unterstellen die:
1. Nicht stimmen und aus nichts und wieder nichts zusammen gereimt sind.
2. Vollkommen aus der Leere gegriffen sind.
3. Und so weiter und so fort!

Sehr enttäuscht von den hiesigen Christen,

Nox ascensorem
Vom Himmel, wo er wohnt,
langsam fliesst der gelbe Mond
herunter von dem Kirchendach
Benutzeravatar
Umbra Mortis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 14:10

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Umbra Mortis »

Meine Herren

so wie sie sich Herr Ascensorem gegenüber verhalten, ist unter aller Würde und nicht in Ordnung.
Auch wenn er ihrer Meinung nach fehlgeleitet ist, dürfen sie ihn nich so behandeln.
Außerdem war es nicht notwendig, dass Sie persönlich wurden, Herr Mörz.


Angeekelt
Umbra
Jeder wirft einen Schatten,
aber man kann bestimmen, wie lang er ist.
Die Länge des Schattens misst sich an den Gegnern, die überwunden wurden.
Sorge dafür das dein Schatten auch dann noch auf der Welt liegt, wenn dein Körper vergangen ist.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9434
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schatten,
der hochgeschätzte Herr Mörz zeigt als redlicher Christ doch nur Mitleid mit dem armen Kind.
Wir können auch gerne am Brett eine kleine Sammlung durchführen, wenn der Ärmste für den kommenden harten Winter noch warme Kleidung benötigt.

Die Spendendose schüttelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Nox ascensorem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:14

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Nox ascensorem »

Werte Herren.

Als erste möchte ich mich bei Umbra Mortis bedanken.
Und zu zweiten. Ich benötige keine Kleidung denn ich bin nicht bedürftig. Wenn sie hier wem helfen wollen, dann bitte denjenigen die es brauchen!

Und um noch etwas klar zu stellen und ich hoffe dann werden es endgültig alle verstehen!

Ich komme aus einer zivilisierten Familie wo beide Elternteile eine normale Arbeit haben. Ich lebe von Kindesbeinen an auf einem Bauernhof und besuche eine ganz normale Schule. Ich habe genug zu essen, etwas warmes zum anziehen und ein Dach über dem Kopf. Ich nehme weder Drogen noch trinke ich Alkohol. Ich rauche auch nicht!

Ich möchte mich trotzdem bei ihnen bedanken für ihr "Mitleid" aber es ist hier vollkommen unangebracht!

[Sarkasmus] Und wenn sie schon die Spendendose schütteln, dann so dass ein größerer Geldbetrag heraushüpft [/Sarkasmus]

Kopfschüttelnd und sich trotzdem ins Fäustchen lachend,
Nox Ascensorem
Vom Himmel, wo er wohnt,
langsam fliesst der gelbe Mond
herunter von dem Kirchendach
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Nox Ascensorem hat geschrieben:ich verbiete mir doch solche Kraftausdrücke in einem christlichen Forum
Werte Aufsteigende Nacht

Nicht nur Sie selbst verbieten Ihnen Kraftausdrücke, sondern auch die Brettregeln.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Nox ascensorem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:14

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Nox ascensorem »

Werte Gemeinde,

wenn doch die Brettregeln das benutzen von Kraftausdrücken strikt untersagt dann bin ich aber sehr enttäuscht von den Nutzern!

Kopfschüttelnd,
Nox ascensorem
Vom Himmel, wo er wohnt,
langsam fliesst der gelbe Mond
herunter von dem Kirchendach
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte aufsteigende Nacht

Auf welche "Kraftausdrücke" beziehen Sie sich? Wollen Sie etwa sagen, dass Frechdachs oder Faulpelz Kraftausdrücke sind? Sie scheinen mir recht wenig Kontakt zu Menschen zu haben, wenn Sie so etwas schon als Kraftausdruck bezeichnen. Auf der Straße hört man schon ganz andere Wörter.

Belächelnd
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten