Jugendliche verprügeln Religionslehrer

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Theodor Adenbauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:29

Jugendliche verprügeln Religionslehrer

Beitrag von Theodor Adenbauer »

Werte Gemeinde,

als ich gerade von meinem Unterricht nach Hause ging, traff ich ungewollt 5 Jugendliche. Diese Jugendlichen haben geraucht und Alkohol getrunken!
Sofort ging ich zu den genannt und habe ihnen geraten, dies nicht zu tun da Sie den HERR verärgern. Jedoch lachten Sie bloß, spuckten mich an und beleidigten mich.
Ich wollte sie gerade mit meiner Wurfbibel züchtigen, als sie mich schubsten. Sie rammten mich gegen die Wand, schlugen mir in den Bauch und als ich am Boden lag, haben sie mich getreten.
Ich wurde in ein Katholisches Krankenhaus eingeliefert, wo man feststellte, dass ich eine Gehirnerschütterung hatte. Seitdem habe ich sehr große Probleme in der deutschen Rechtschreibung. Nun wollte ich mir viele Muskeln im Fitnessstudio aneignen, doch ich weiß nicht ob es den HERRn erzörnt. Da ich die Gesichte der Jugendlichen nicht sah, kann ich auch keine Anzeige erstatten. Nach einigen Monaten las ich in der Zeitung einen Artikel, wo 5 Jugendliche einer Frau Kristall (unredl. Crystal) verkauften. Diese Frau hat dann - durch ihren Drogenrausch - 3 von diesen Jugendlichen vergewaltigt. So stand es jedenfalls in der Zeitung. Und heute - schon wieder - die Jugendlichen haben in der Kirche einen Pfarrer misshandelt!
Ich bin am Ende, was die Jugend in Deutschland betrifft! Ich bin so verzweifelt! Ich betet 4 Stunden lang in meiner Kammer! Bitte betet für mich mit meine Brüder und Schwestern, betet das diese Jugendlichen in meiner Gemeinde endlich verschwinden!

trauernd, empört und zitternd,

Bauer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Jugendliche verprügeln Religionslehrer

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Adenbauer,

eine dümmere Ausrede für eine schlechte Rechtschreibung habe ich noch nie gelesen. Das schlägt ja sogar die Behauptung, daß man (angeblich) an Legasthenie leide. Ihre Beiträge waren noch nie das Gelbe vom Ei, weswegen dieser Vorfall, so er denn überhaupt stattgefunden haben soll, wohl bereits in Ihrer frühesten Kindheit anzusiedeln ist.

Ob des dreisten Lügners den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Jugendliche verprügeln Religionslehrer

Beitrag von L. Ziffer »

Herr Adenbauer,
falls Ihre Geschichte tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte (was ich, wie Herr Berger, ausdrücklich bezweifele), so ist Ihnen ein schwerer Fehler unterlaufen. Sie scheinen in den Praktiken der Züchtigung nicht besonders bewandert zu sein, denn eine Wurfbibel nutzt man ausschließlich aus der Entfernung. Deshalb ja "Wurf"bibel. Standen Sie nun so nahe an den Jugendlichen, dass diese Sie schubsen konnten, so wäre ein Rohrstock oder die neunschwänzige Dornenpeitsche angebracht gewesen. Die Wurfbibel ist in der Nahzüchtigung völlig unangebracht.

Aufklärend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Jugendliche verprügeln Religionslehrer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bauer,
solch ein Lumpengesindel!
Ihre zerebralen Schäden erscheinen mir äußerst bedenklich.
Suchen Sie bitte einen löblichen Spezialisten auf.
Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Jugendliche verprügeln Religionslehrer

Beitrag von August Melchior »

Herr Adenbauer,

Suchen Sie sich Hilfe. Sie fantasieren wildes Zeugs in Ihrem Drogenrausch.

Anmerkend,
A.Melchior
Benutzeravatar
Samuel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:15

Re: Jugendliche verprügeln Religionslehrer

Beitrag von Samuel »

Bubendödel August,

Sie sollten lieber mal die Vorschule besuchen, Ihre Rechtschreibung ähnelt einem Drogenabhängigen. Ich habe noch nie jemanden gesehen der nach dem Komma groß weiter schreibt und ein Ausrufezeichen vergisst.

Belehrend,
Samuel
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Jugendliche verprügeln Religionslehrer

Beitrag von August Melchior »

Rotzgöre Samuel,

Namen werden immer grossgeschrieben. Und da ich nach dem Namen von Herrn Adenbauer einen neuen Satz gebildet habe, sowie extra eine Zeile ausgelassen habe, ist dort die Grossschreibung korrekt. Falls Sie mich jetzt wegen des "ß" korrigieren wollen, dies wird in der Schweiz nicht so geschrieben.

Das Ausrufezeichen könnte man an dieser Stelle zwar anbringen, ist jedoch nicht zwangsläufig nötig.

Da dies geklärt ist, sollten Sie Ihren eigenen Text nochmals genau anschauen. Vielleicht bemerken Sie ja - er ist nicht fehlerfrei.

Übrigens werde ich Sie gleich morgen bei der Polizei anzeigen, da Sie mich mit einem Rauschgiftsüchtigen verglichen haben.

Ermuntert,
A.Melchior
Antworten