Ist mein Weib eine Atheistin?!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ronny
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:32

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von Ronny »

Ich hab’s gefunden(unredl. Heureka)! Herr Opa Rauschebart,

welch wunderbare und zugleich geni(t)ale Idee. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Mit dieser Methode kann ich den hohlen Hippie, der mein Weib auf den Pfad des Satans gebracht hat, ordentlich die Lenden verbrühen, sobald er wieder aus Indien zurückkommt. Durch die Reaktion der Salzsäure mit dem Zink wird hochexplosives Wasserstoff entstehen, welches schon bei einem kleinen Fünkchen in die Luft fliegt.
Das wird ihm dann eine Lehre sein, die er so schnell nicht wieder vergessen wird!

Danke raffinierter Rauschebart,

Ronny :kreuz1: :lal: :kreuz1:
Ihr esset nun oder trinket oder was ihr tut, so tut es alles zu Gottes Ehre!
Benutzeravatar
knorkerschreiber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:24

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von knorkerschreiber »

Liebe Anschnur-Gemeinde,
es tut mir Leid aber ich bin schockiert.
Wie können sie so mit ihren Gattinen umgehen?
Sie Lieben ihre Frauen doch, oder nicht? Ich schreibe diesen Text hier mit meinem Mann
und wir sind Fassungslos, wie mann seine Frau so behandeln kann. Vertrauen ist der Weg zu einem glücklichen
Eheleben und keine Kette, mit der sie ihre Frauen in der Küche anbinden.
Wir überlegen, aus dieser Gemeinde auszutreten, weil wir so ein Verhalten gegenüber Frauen
nicht tolerieren und gutheißen. Frauen sollten absolut und vollkommen gleichberechtigt werden.
Ich bin sehr froh, einen Mann wie meinen zu haben und würde mich fürchten einen Kerl wie sie als Gatten zu haben,
so was hat nun wirklich keine Frau, ja kein Mensch, verdient.
Empört,
Frau Scholl
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von Konrad Juckreiz »

knorkerschreiber hat geschrieben:Wir überlegen, aus dieser Gemeinde auszutreten, ...
Fakir Korkenschneider,

wie wollen Sie denn aus einer Gemeinde austreten, in der Sie kein Mitglied sind ? Etwa indem Sie mit Ihrem unflätigen Verhalten einen Rauswurf provozieren ?

Die Hunde auf Sie hetzend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
knorkerschreiber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:24

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von knorkerschreiber »

Konrad Juckreiz hat geschrieben:
knorkerschreiber hat geschrieben:Wir überlegen, aus dieser Gemeinde auszutreten, ...
Fakir Korkenschneider,

wie wollen Sie denn aus einer Gemeinde austreten, in der Sie kein Mitglied sind ? Etwa indem Sie mit Ihrem unflätigen Verhalten einen Rauswurf provozieren ?

Die Hunde auf Sie hetzend, Konrad J.

Oh, Verzeihung.
Dann ist dies nunmal so. Aber können sie mir meine eigentliche Frage beantworten?
Und zwar wie sie dazu kommen ihre Frauen so zu behandeln?
um Antwort bittend,
die Gattin
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von Jared v. Stock »

Weib von Knorkerschreiber,

Frauen werden liebevoll und respektvoll behandelt, weil der HERR es so verlangt.

Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung. Einer Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, daß sie über den Mann Herr sei, sie sei still.
1. Timotheus 2, 11 und 12

Erklärend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von Stephan Schmid »

Unerzogene Knochenschreiber

Wie Herr Jared v. Stock schon geschrieben hat, werden Frauen liebevoll und respektvoll behandlet.

So wie sie sich hier in diesem Brett geben, hat ihr Mann ihre Zügel wohl zu locker gelassen.
Sie sollten sich beide schämen! Sie sind sich wohl einen Standard gewohnt, der einer Frau nicht würdig ist.
-Sie stehsegeln unbeaufsichtigt.
-Sie gehen auf unredliche Seiten.
-Sie heizen die Gemüter im Brett auf
-und so weiter

Sollten sie sich nicht sofort ändern, bin ich leider gezwungen, sie anzuprangern!

Mahnend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von Opa Rauschebart »

knorkerschreiber hat geschrieben:Liebe Anschnur-Gemeinde,
es tut mir Leid aber ich bin schockiert.
Wie können sie so mit ihren Gattinen umgehen?
Sie Lieben ihre Frauen doch, oder nicht? Ich schreibe diesen Text hier mit meinem Mann
und wir sind Fassungslos, wie mann seine Frau so behandeln kann. Vertrauen ist der Weg zu einem glücklichen
Eheleben und keine Kette, mit der sie ihre Frauen in der Küche anbinden.
Wir überlegen, aus dieser Gemeinde auszutreten, weil wir so ein Verhalten gegenüber Frauen
nicht tolerieren und gutheißen. Frauen sollten absolut und vollkommen gleichberechtigt werden.
Ich bin sehr froh, einen Mann wie meinen zu haben und würde mich fürchten einen Kerl wie sie als Gatten zu haben,
so was hat nun wirklich keine Frau, ja kein Mensch, verdient.
Empört,
Frau Scholl
Fräulein Scholl und Jammerlappen Herr Scholl!

Und wir könnten uns genötigt sehen, Sie beide aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse hier rauszuwerfen. Sie leiden offensichtlich unter einer enormen Groß-/Kleinschreibeschwäche, die Rechtschreibung und Interpunktion lassen auch stark zu wünschen übrig.
Hinsichtlich Ihrer Fragestellung wurden Sie bereits von meinen werten Vorrednern hinreichend belehrt.

Amen

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Ronny hat geschrieben:Ich hab’s gefunden(unredl. Heureka)! Herr Opa Rauschebart,

welch wunderbare und zugleich geni(t)ale Idee. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Mit dieser Methode kann ich den hohlen Hippie, der mein Weib auf den Pfad des Satans gebracht hat, ordentlich die Lenden verbrühen, sobald er wieder aus Indien zurückkommt. Durch die Reaktion der Salzsäure mit dem Zink wird hochexplosives Wasserstoff entstehen, welches schon bei einem kleinen Fünkchen in die Luft fliegt.
Das wird ihm dann eine Lehre sein, die er so schnell nicht wieder vergessen wird!

Danke raffinierter Rauschebart,

Ronny :kreuz1: :lal: :kreuz1:
Lieber Herr Ronny!

Schön, daß Ihnen mein Vorschlag gefällt. Sie sollten diesen schnellstmöglich an sich selbst ausprobieren.
Bitte ersparen Sie uns Ihre rudimentären Schulkenntnisse der Chemie, ansonsten wären Sie auf die formidable Idee gekommen, Natrium in ein Plastikbeutelchen, welches Sie zuvor mit einer Nadel einige Male perforiert haben, mit einigen Steinen zu geben und danach in den Lokus zu werfen und sich flugs auf diesen zu setzen. So würden Sie sich nämlich ein Feuerzeug sparen. Allein, Ihnen wird es an Natrium mangeln, eben aufgrund der rudimentären Kenntnisse.

Belustigt

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Ronny
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:32

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von Ronny »

Allerwertester Rauschebart,

Ich freu mich zwar, dass Sie sich freuen, dass mir ihr Vorschlag gefällt. Jedoch habe ich nicht vor noch einen Unfall mit meinem primären männlichen Geschlechtsorgan zu haben. Der erste mit dem Rasenmäher tat schon richtig um nicht zu sagen, Entschuldigung, höllisch weh. Deshalb werde ich ihre Tipps höchstwahrscheinlich nicht befolgen, obwohl sie im Grunde für Menschen, die zur Selbstverstümmelung neigen, Gold wert sind. Darum empfehle ich Ihnen ein Buch über Ihre Methoden zu schreiben und es dann zu veröffentlichen. Sicher würde dieses zu einem besten Verkäufer ( unredl. best seller) in der Kategorie Sachbücher bzw. Ratgeber werden. Die Einnahmen können Sie dann ja für wohltätige Zwecke spenden. :rufzeichen:

Göttliche Grüße,

Ronny :kreuz1:

P.S.:

Frau Korkenschreiber/Scholl oder wie sie auch immer heißen, Ihr Gatte scheint ein ziemlicher Schlaffi bzw. Versager zu sein, wenn er Ihnen noch nicht einmal eine korrekte Rechtschreibung und vernünftige Interpunktion beibringen kann. Zudem scheint er sie nicht richtig im Griff zu haben, sonst würden sie nicht auf solche abwegigen Gedanken kommen. Meine Art und auch die Art der anderen töften Arche-Internetz-Mitglieder (ausgenommen Sie natürlich) mit Weibern umzugehen ist einfach nur konsequent, richtig und respektvoll. Und außerdem sind Sie und Ihr Kommentar hier etwas Fehl am Platz, da ich gewöhnlicherweise Kommentare von Suffragetten und Falschschreibern einfach überlese. Deshalb tun sie mir den Gefallen und halten sie sich aus dieser Diskussion heraus.
Und wenn Sie sich unbedingt über die Behandlung von Frauen beschweren wollen, gehen sie doch zum Prangerzweig dieses löblichen Brettes :idee: und fertigen sie dort eine umfassende Kritik an unserer Behandlung von Frauen an, aber dann bitte wohlüberlegt und in korrekter Rechtschreibung.
Dort werden sie dann vielleicht mehr Zustimmung erfahren. :lal:
Ihr esset nun oder trinket oder was ihr tut, so tut es alles zu Gottes Ehre!
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von Johannes Richter »

knorkerschreiber hat geschrieben:Liebe Anschnur-Gemeinde,
es tut mir Leid aber ich bin schockiert.
Wie können sie so mit ihren Gattinen umgehen?
Sie Lieben ihre Frauen doch, oder nicht? Ich schreibe diesen Text hier mit meinem Mann
und wir sind Fassungslos, wie mann seine Frau so behandeln kann. Vertrauen ist der Weg zu einem glücklichen
Eheleben und keine Kette, mit der sie ihre Frauen in der Küche anbinden.
Wir überlegen, aus dieser Gemeinde auszutreten, weil wir so ein Verhalten gegenüber Frauen
nicht tolerieren und gutheißen. Frauen sollten absolut und vollkommen gleichberechtigt werden.
Ich bin sehr froh, einen Mann wie meinen zu haben und würde mich fürchten einen Kerl wie sie als Gatten zu haben,
so was hat nun wirklich keine Frau, ja kein Mensch, verdient.
Empört,
Frau Scholl
Kleinkind Unsinnschreiber,

Sodom und Gomorrha, jetzt reicht es aber! Was erdreisten Sie sich, uns hier anzulügen? Aus einem anderen Beitrag, der von Ihnen verfasst wurde, entnahm ich folgendes:
knorkerschreiber hat geschrieben:[...]werde ich mich erstmal vorstellen. Ich bin ein 16-Jähriges Mädchen [...]
Und Sie wollen uns weismachen, dass Sie schon einen Gatten haben? Entweder haben Sie uns schamlos angelogen - oder ich lag mit meiner Vermutung, dass Sie und Ihre Familie müssen einer satanistischen Dämonensekte verfallen sein müssen, in der Kleinkinder schon einen Ehepartner haben, doch richtig.

In beiden Fällen werden Sie über kurz oder lang mit Ihrem "Gatten" im Schwefelsee plantschen dürfen!

Erzürnt,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
HerrMeier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 15:06

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von HerrMeier »

Ronny hat geschrieben:Ich hab’s gefunden(unredl. Heureka)! Herr Opa Rauschebart,

welch wunderbare und zugleich geni(t)ale Idee. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Mit dieser Methode kann ich den hohlen Hippie, der mein Weib auf den Pfad des Satans gebracht hat, ordentlich die Lenden verbrühen, sobald er wieder aus Indien zurückkommt. Durch die Reaktion der Salzsäure mit dem Zink wird hochexplosives Wasserstoff entstehen, welches schon bei einem kleinen Fünkchen in die Luft fliegt.
Das wird ihm dann eine Lehre sein, die er so schnell nicht wieder vergessen wird!

Danke raffinierter Rauschebart,

Ronny :kreuz1: :lal: :kreuz1:
Werter Herr Ronny,
seien Sie mit dem Wasserstoff vorsichtig.
Ich denke sie wollen nicht, dass einer dieser Hippies durch ihre Hand umkommt, was eine schwere Sünde wäre, was das fünfte Gebot zeigt.
Achten sie auch darauf, dass niemand zuschaut. Jemanden mit Wasserstoff zu verbrühen o.ä zählt - leider - als schwere Körperverletzung, was wiederum heißt, dass sie in ein unkeusches Gefängnis müssen, was schade wäre.

Warnend,
HerrMeier
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Depp Meier!

HerrMeier hat geschrieben: Jemanden mit Wasserstoff zu verbrühen
Ihre unqualifiziertes Gebrabbele ist hanebüchen!
Mit Wasserstoff verbrüht man sich nicht. Wenn man sich mit flüssigem Wasserstoff übergießt, hat man schwerste Erfrierungen.

Belehrend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Marolle
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:13

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von Marolle »

Ronny hat geschrieben:Werte Anschnurler,

Wahrhaft Schreckliches hat sich ereignet. Meine Frau ist nun endgültig dem Satan verfallen. Sie hat sich von der Kette, an der ich sie auf den löblichen Rat der Anschnur Gemeinde festgekettet hatte, losgerissen. Sie ist mit dem Dorfguru, also um genauer zu sein mit dem Typen aus dem Esoterikladen (unredl. Esoterik-Shop), durchgebrand. Sie hat sich in aller Früh, als ich selbst noch schlief, von ihm abholen lassen. Ich habe nur noch dem Wagen hinterherschauen können.
Am Küchenbrett habe ich dann noch folgende Nachricht gefunden: "Ronald, du im****** Ar***loch, ich habe den wahren Glauben gefunden. Dein Glaube ist falsch, du betritts den falschen Weg.
Jahrelang hast du mich deshalb unterdrückt und zu unrecht mit Weihwasser gezüchtigt. Martin (so heißt der komische Hippie) hat mir den wahren Weg gezeigt, er sagt: " nichts ist falsch und richtig". Das hat mich überzeugt. Nun bin ich mit ihm auf nach Indien um mein wahres ICH, was du jahrelang untergraben hast, zu finden. Du wirst mich so bald nicht wieder sehen. P.S. : Viel Spass mit deinen verzogenen Kindern."
Dies hat mich geschockt. Vorallem die Aussage, dass meine (bzw. sind ja auch ihre Kinder) verzogen wären, kann ich nicht nachvollziehen, da meine Kinder eigentlich sehr fromme und redliche Sprösslinge sind. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Was habe ich falsch gemacht?

erneut Rat suchend,
Ronny :kreuz1:

Du hast deine Frau komplett unterdrückt und ihr keine Freiheiten gelassen. Das hast du falsch gemacht.Und deine Kinder sind wahrscheinlich genau wie du.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Marode!

Lesen Sie gefälligst die Brettregeln durch!
Hier wird gesiezt oder Sie fliegen hier im hohen Bogen raus!

Die Stiefel für den Tritt polierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Ronny
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:32

Re: Ist mein Weib eine Atheistin?!

Beitrag von Ronny »

Marolle hat geschrieben:Du hast deine Frau komplett unterdrückt und ihr keine Freiheiten gelassen. Das hast du falsch gemacht.Und deine Kinder sind wahrscheinlich genau wie du.
Milchgesicht Maröllchen,

Wieso duzen sie mich? Wir kennen uns doch gar nicht. Ich empfinde dies als ungezogene Unverschämtheit. So etwas kann doch nur einem respektlosen Halbling (Für Doofe also für SIE: Halbling = Jugendlicher) einfallen, der von seinen Eltern vernachlässigt wird und in der Stadt Geld schnorrt, um dann bei Hamburgerkönig ( unredl. Burgerking ) Pappessen vom Erschnorrten zu kaufen, welches dick, blöd und inkontinent macht. Anders kann ich mir Ihren Beitrag nämlich auch nicht erklären. Er wimmelt voller falscher Anschuldigungen und vagen Vermutungen. Oder kennen sie etwa meine Frau oder meine Kinder?! Das glaube ich eher nicht! Also können Sie weder wissen was ich falsch gemacht habe noch wie meine Kinder sind! Na gut, eines kann ich Ihnen ja über meine Kinder verraten:
Im Gegensatz zu Ihnen sind diese äußerst brave und wohlerzogene Erdenbürger!!!

Aufs äußerste verärgert und den Spezialrohrstock für besonders ungezogene Gören suchend,

Ronny :kreuz2:
Ihr esset nun oder trinket oder was ihr tut, so tut es alles zu Gottes Ehre!
Antworten