Menschheit

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Heinrich Mell
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:34

Menschheit

Beitrag von Heinrich Mell »

Werte Gemeinde,

wenn es stimmt was Gott alles hasst und ich mir die heutige Menscheit so anschaue, dann müssten doch mehr als 95 Prozent der Menschen in die Hölle kommen. Das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Was sagen sie dazu?

sich fragend,
Heinrich Mell
DIE BIBEL IST DAS EINZIG WAHRE!
Benutzeravatar
Timotheus Silbling
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:44

Re: Menschheit

Beitrag von Timotheus Silbling »

Heinrich Mell hat geschrieben:Werte Gemeinde,

wenn es stimmt was Gott alles hasst und ich mir die heutige Menscheit so anschaue, dann müssten doch mehr als 95 Prozent der Menschen in die Hölle kommen. Das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Was sagen sie dazu?

sich fragend,
Heinrich Mell
Bube Mell,

alle Menschen, die nicht dem christlichen Glauben angehören, werden im Schwefelsee schmoren.
Alle Christen, die unlöblich leben und die Gesetze des HERRn missachten, werden ebenfalls im Fegefeuer schmoren.
Nur die redlichen, töften Glaubensbrüder werden Zutritt zum Himmel erhalten.

Halleluja! Der HERR ist groß!
Ich hoffe, Ihre Frage ist somit beantwortet.

Aufklärend,

Timotheus Silbling
Mein Kind, gehorche der Zucht deines Vaters, und verlass nicht das Gebot deiner Mutter.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Menschheit

Beitrag von Martin Berger »

Bub Mell,

die 95% könnten durchaus stimmen, denn es gibt viele Falsch- und Ungläubige. Leider gibt es auch unter den Christen viele, die zwar getauft sind, jedoch (weit) vom Wege abgekommen sind. Ein Scheinheiliger kommt ebenso wenig in den Himmel wie ein Heuchler.

Nur demjenigen, der mit ganzem Herzen an den Erlöser, Jesus Christus, glaubt, wird er den Weg zum Vater weisen. Jene, die sich als unwürdig erweisen, werden in der Hölle brennen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Menschheit

Beitrag von Ketzerschreck »

Unheilsdrüse Mell!

Sind Sie etwa Kommunist?! Oder was ist an der Tatsache auszusetzen, dass der Großteil, der auf der Erde umtriebigen Menschen sündig ist, und dafür eine Unendlichkeit lange bestraft werden muss? Natürlich hofft man auf Besserung, und greift auch so oft wie möglich zum Rohrstock, um sie zu erzwingen. Doch wäre es vermessen zu glauben, alle Sünder könnten missioniert werden. 5 von 100 ist doch ein angenehmer Anteil. So gibt es im Himmelreich eine nette Runde!

In Antizipation der Unendlichkeit den Engelsklängen des Arche-Internetz-Kinderchors lauschend,
Ketzerschreck.
Harald
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Aug 2012, 15:06

Re: Menschheit

Beitrag von Harald »

Bub Mell!

Hilfe! Sind Sie ein Idiot? Das mit Ihren 95 % kann sogar hinkommen, denn es gibt so viele Falschgläubige; alle werden im Schwefelsee "baden gehen"! Beschäftigen Sie sich nicht mit diesem Thema, andernfalls wird es Ihnen wohl kaum besser gehen!

Erbost,

Harald.
Antworten