Von meiner Familie getrennt

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
IgorBaumann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:38

Von meiner Familie getrennt

Beitrag von IgorBaumann »

Verehrte Gemeinde,

ich bin verzweifelt.
Seit ich mein Amt als Religionslehrer niederlegen musste, arbeite ich als Buchhalter.
Vor ein paar Wochen wurde ich in eine 90km entfernte Stadt versetzt und wohne jetzt an vier Tagen in der Woche dort.
Mein Weib und unsere Kinder bleiben allein in unserem Haus.
Da ich aber Bedenken habe, sie unbeaufsichtigt zu lassen (und diese Befürchtung ist unserer Zeit nicht unbegründet) schaut sich mein werter Bruder einmal am Tag nach dem Rechten.
Das ist mir allerdings immer noch zu unsicher, schließlich ist Satan überall und führt sie in Versuchung.
Aus Vorsicht habe ich schon alle Heimrechner und Fernseher entfernt, Anrufe werden zuerst auf mein Telefon geleitet und ich habe etliche Kameras angebracht.
Und zu guter Letzt frage ich nun noch einmal hier, ob jemand eine Idee hat, wie ich meine Familie am besten schützen kann.

Auf eine Antwort wartend
I. Baumann
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Von meiner Familie getrennt

Beitrag von Guido Leonardy »

Werter Herr Baumann,

Dieses Problem umgehen Sie am besten dadurch, dass Sie die Kinder in ein christliches Internat stecken und das Weib mit einer Fußfessel so in der Wohnung fixieren, dass sie nur noch der Hausarbeit nachkommen kann. Selbst wenn Ihre Frau pflegt unzüchtige Gedanken zu bekommen, so wird die Fußfessel verhindern, dass sie diesen Gedanken nachkommt.

Aufklärend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
IgorBaumann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:38

Re: Von meiner Familie getrennt

Beitrag von IgorBaumann »