Meine Tochter verbrennt die Bibel

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Karlos Priester
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:58

Meine Tochter verbrennt die Bibel

Beitrag von Karlos Priester »

Werte Gemeinde,

Ich und meine Frau Anna gingen gestern durch den Wald als wir plötzlich unsere Tochter und ihre Freunde sahen wie sie 3 Bibeln verbrannten. Wir nahmen sie natürlich gleich mit nach Hause und dann hab ich sie mit dem Rohrstock gezüchtigt,was ihr hoffentlich zu denken gegeben hat. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen ,helft uns doch bitte. Haben wir in unserer Erziehung wirklich so kläglich versagt? Muss unsere arme Tochter eine Ewigkeit in der Hölle schmoren? Sie trinkt oft mit ihren Freunden Vodka und andere alkoholische Getränke, wir können sie züchtigen wie wir wollen aber sie lernt nichts daraus. Und sie ist erst 14. Einmal rauchte sie auch vor unseren Augen dann habe ich natürlich ihre Zigaretten verbrannt und meine Frau sie eine Stunde mit dem Rohrstock gezüchtigt.
Was sollen wir nur tun? Helft uns!

Betend

Karlos Priester
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Tochter verbrennt die Bibel

Beitrag von Martin Berger »

Herr Priester,

Sie beantworten sich die Frage
Karlos Priester hat geschrieben:Haben wir in unserer Erziehung wirklich so kläglich versagt?
doch schon selbst:
Karlos Priester hat geschrieben:als wir plötzlich unsere Tochter und ihre Freunde sahen wie sie 3 Bibeln verbrannten
Karlos Priester hat geschrieben:Sie trinkt oft mit ihren Freunden Vodka und andere alkoholische Getränke, wir können sie züchtigen wie wir wollen aber sie lernt nichts daraus. Und sie ist erst 14. Einmal rauchte sie auch vor unseren Augen
Es ist allzu offensichtlich, daß Sie und Ihr Weib unfähig sind und von Kindererziehung keine Ahnung haben. Die Tatsache, daß Sie nun auch noch die Frage stellen, ob Sie Fehler gemacht haben, zeugt von Ihrer geistigen Beschränktheit. Ich kann Sie jedoch beruhigen: Gott, der HERR, weiß, daß Ihre Tochter ein Opfer Ihrer schlechten Erziehung ist. Deshalb wird er sie deswegen nicht in die Hölle verbannen, sondern ihr eine weitere Gelegenheit geben, um ihrem Leben eine gottgefällige Wende zu geben. Für Sie und Ihr Weib sehe ich da schon schwärzer, haben Sie doch das Kind beinahe selbst ins Höllenfeuer geworfen!

Wenn Ihnen Ihre Tochter nicht völlig egal ist, bitten Sie Ihren Pfarrer darum, daß er für das arme Kindlein einen Platz in einem Frauenkloster organisiert. Und wenn Sie schon einmal beim Pfarrer sind, können Sie diesen auch gleich um eine Tracht Prügel für Sie und Ihr Weib bitten!

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Karlos Priester
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:58

Re: Meine Tochter verbrennt die Bibel

Beitrag von Karlos Priester »

Dankeschön Herr Berger wir werden sie in das Frauenkloster einweisen und uns selbst peinigen.
Wir sind nicht fähig Kinder zu erziehen.

Dankend

Karlos Priester
Benutzeravatar
Der Felix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 18:00

Re: Meine Tochter verbrennt die Bibel

Beitrag von Der Felix »

Herr Priester,

ich war entsetzt als ich es las. Danach musste ich mich erst mal beruhigen. Wie kann ihre Tochter das heilige Buch Gottes so beschmutzen und entweihen, ich würde bei den Eltern der anderen Unruhestifter ein Gespräch einfordern und auch sie auf ein Kloster einweisen (natürlich in getrennte Kloster)

Den Rohrstock schwingend

Der Felix
Antworten