Missionierung in einem Hexenbrett

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Günther Lauro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Aug 2012, 14:53

Missionierung in einem Hexenbrett

Beitrag von Günther Lauro »

Guten Tag, werte Gemeinde.
Mir wurde das Bibelstudium gestern Abend nach 6 Stunden am Stück leid und so fing ich an meiner zweit-liebsten Beschäftigung nach zu gehen, dem Missionieren. Da es aber stark regnete und ich wusste, draußen werde ich auf keine Menschenseele treffen, tat ich dies anschnur. Ich stoß in den Tiefen des Zwischennetzes auf ein Hexen- und Magierbrett mit Fäden in denen über die Macht und persönlichen Begegnungen mit dem Gehörnten diskutiert wurde. Ich erstellte mir ein Profil dort in Hoffnung, verdorbene Seelen zu retten. Leider aber wurde ich von diesen kleinen Teufeln in diesem Brett überschwemmt mit Beleidigungen gegen den Herrn, seinen Sohn und die Katholische Kirche. Nun bitte ich darum, dass Sie mir helfen, werte Gemeinde, diese Atheisten zum wahren Glauben zu bekehren.
***Zensiert***
Ich muss dennoch vorwarnen, nur wirklich dem Glauben gefestigte Christen sollten sich auf dieses Brett begeben, da es wirklich verstörend ist und ein nicht gefestigter Christenmensch möglicherweise dem Satan in die Arme fallen!
Hilfe ersuchend,
Günther Lauro
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Missionierung in einem Hexenbrett

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Hexenbrett hat geschrieben:Toll das du den Weg zu uns gefunden hast. Ob weiße, oder schwarze Magie, hier ist jeder Magier willkommen. Jeder Nutzter wird Ausgewählt, damit nicht irgendwelche nicht Magier hier uns beitreten. Das Forum ist also nur für Mitglieder einsehbar.
Werter Herr Lauro,

das ist alles, was man dort zu sehen bekommt.
Da das Deutsch eher an Sonderschüler, die Orthographie hingegen an die Intelligenz eines Eimers Sand erinnert, vermute ich eher, dass es sich um tumbe Kindlein, denn um ernstzunehmende Satanisten handelt.

Gelassen,
Schnabel
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Missionierung in einem Hexenbrett

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Lauro, was ist ein "Nutzter" ?

Interessiert,
__________Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Missionierung in einem Hexenbrett

Beitrag von Opa Rauschebart »

Lieber Herr Juckreiz!

Auch ich grüble schon eine Stunde über diese berechtigte Frage!
Das Einzige was mir dazu einfällt, ist die Tatsache, daß Frl. Lauro Nutzloses, weil Unleserliches, geschrieben hat.

Grübelnd

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Missionierung in einem Hexenbrett

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

diese unselige Hexenseite soll wohl eine Veralberung unseres Brettes darstellen. Schon auf der ersten Seite sieht man die aus dem Arche-Brett bekannte Anzeige
"Seit der letzten verbannung eines nicht Magiers, oder Taugenichts:

00 Tage und 00 Stunden"
Zwar mit Rechtschreibfehlern, aber die Ähnlichkeit ist erkennbar. Vor der Registrierung sind ein paar Fragen zu beantworten; ebenfalls der Arche sehr ähnlich. Allerdings scheint es sich hierbei um keinen Test zu handeln.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten