das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Regenkind!

Ich lenke nicht vom Thema ab, ich habe Ihre Fragen (wie gewünscht?) beantwortet.

Also ich habe persönlich noch nie etwas von einem Erwachsenen gehört, der in einer Schule oder einem Kino Amok läuft und dabei unzählige Menschen aus dem irdischen Leben reißt. Damit ist Ihr dümmlicher Kommentar "Schieben Sie nicht alles auf die Jugendlichen" auch hinfällig. Weiters scheinen Sie große Probleme zu haben, im Plural zu siezen, weswegen ich Ihnen wirklich nahelege, sich etwas intensiver mit Ihrer Muttersprache auseinander zu setzen. An Ihrer Stelle würde ich mit einer derartigen Orthographie Minderwärtigkeitskomplexe bekommen.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Guido Leonardy »

Deppin Rain,

Sie sprechen mit einem der löblichen Brettleiter, also achten Sie besser auf Ihren Ton! Sie finden Rauschgifteskapaden, Terroristische Akte, Pöbelei und Vandalismus also nicht mal im Ansatz so schlimm, wie eine ordentliche Züchtigung? Sind Sie des Wahnsinns?
Desweiteren verfügen Sie über die orthographischen Fähigkeiten eines beidseitig gelähmten Esels (ohne das löbliche Arbeitstier beleidigen zu wollen), das ist ja widerlich!

Angeekelt,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Werte Herren,

Wenn dies eure Antwort zu all dem ist, ihr eure Augen trotz der eindeutigen Fakten verschließt...
Habe ich jetzt ein genaues Bild von euch.

Ihr seit Leute, die nicht mit der Wahrheit umgehen könnt,
Ihr könnt es nicht akzeptieren das Frauen ein Gleichgestelltes Wesen wie der Mann ist,
Ihr könnt es nicht akzeptieren, das Kinder immer einen eigenen Kopf haben werden.

Menschen werden immer Rebellieren, Menschen werden sich immer weiter entwickeln, Menschen werden immer etwas neues finden.
egal ob Kind, Jugendlich, Erwachsen oder Alt, es wird sich immer was ändern.
Mit eurer Einstellung seit ihr im Fortschritt so ziemlich im Mittelalter und das wird euch nicht weit bringen.

Kein Mensch hat es verdient Geschlagen zu werden, kein Mensch hat es Verdient seinen Glauben aufgezwungen zu bekommen, Kein Mensch hat es verdient aufgrund seines Geschlechts, seiner Sexualität, seiner Augenform, seiner Haarfarbe oder Herkunft als anders beschimpft zu werden, kein Mensch hat es verdient Angst haben zu müssen. Kein Mensch hat es verdient mit Gewalt aufzuwachsen.

von daher wünsche ich einen schönen Tag,
Eure lisa Rain... und ich bin 19 Jahre und werde euch mit freuden aus der Hölle beobachten~
Lang lebe Lefloid ;3
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Sören Korschio »

Regenkind Lisa!

Sie sind 19 Jahre, beherrschen weder die Höflichkeitsform, noch die Interpunktionsregeln, noch die Unterscheidung von "seit" und "seid", noch die das/dass-Schreibung, noch die Groß-Klein-Schreibung... Und Sie sind merkbefreit.

Ohweh, ich werde dafür beten, dass man Ihnen Hartz IV nicht kürzt.

Traurig auf das Kind herabblickend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Ketzerschreck »

Zu bedauernde Lisl!

Besorgen Sie sich ein Diktiergerät, wenn Sie das nächste Mal das Bedürfnis haben Ihre tristen Monologe in die Welt auszuspeien. Ein derart ignorant idealisiertes Weltbild kann ja nur ein Internetz-Kind haben.

Oder gibt es nicht bessere Wege, jene von Ihnen aufgezeigten "Missstände" (teilweise handelt es sich sogar um reale) zu beseitigen zu versuchen, als Sie auf der redlichen Arche anzuprangern?! Sie sollten Ihre Intelligenz einmal zünftig mit dem Rohrstock prügeln- vielleicht wird Sie derart irgendwie gesteigert!

Wütend in seinem Sessel rotierend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
Erick Lenhaus
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:18

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Erick Lenhaus »

Oh, Sie armes Kind, Fräulein Regen!

Wenn Sie dem Flötenkind ventilieren, so scheinen Ihre Eltern bei der Erziehung versagt zu haben. Mein ausdrückliches Beileid.
Überreden Sie Ihre Eltern, dass diese Sie in ein Kloster bringen lassen. Da Sie noch sechs Jahre lang minderjährig sind, bin ich sicher, dass die Nonnen dort Ihnen durchaus Anstand beibringen können.
Doch Ihre Eltern haben ganz offensichtlich versagt. Richten Sie ihnen aus, sie mögen sich doch bitte vom zuständigen Sittenwart züchtigen lassen.

Für Ihre arme Seele betend,
Erick Lenhaus
"Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
- Johannes 8,12
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Ja ich bin ein großer LeFloid anhänger und werde es auch weiterhin gerne bleiben.

Aber wie ihr sehen könnt haben auch Jugendliche im zarten Alter es drauf euch zu täuschen.
Ich spiele unheimlich gerne Gears of war, Team Fortress 2, Bayonetta und Conterstrike.
Alles wo viel Blut fließt und viel Gotteslästerung stattfindet XD
Ich war noch nie in meinen Leben in der Kirche und habe auch nie die Bibel gelesen... nicht mal in der schule und habe trotzdem immer eine 2 Gehabt in Religion ^^
Also wenn ach nur halbwegs stimmen sollte was in eurer Bibel drinnsteht dann währe ich schon im Mutterleib in der Hölle gelandet so verdorben bin ich XD
Metal Musik wie Rammstein, nightwish und Sabaton gehört für mich lautstark zum alltag und natürlich jeden Tag Lefloid anhimmeln.

schöne grüße aus der Hölle
Lissy Rain~
adios
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Regen!

Ich möchte Sie jetzt wirklich nur sehr ungern aufgeben. Ich spüre doch, dass Sie nach dem Glauben und der Erlösung durch Jesus dürsten! Sicher, Sie wollen das nicht zugeben und verleugnen es wohl auch vehemet vor sich selbst, doch wenn Sie in einem Moment der Ehrlichkeit über Ihr Leben reflektieren, dann muss Ihnen doch auffallen, dass Ihr Körper und Ihre Seele in allem Bestreben nur zum Christentum drängt.

Amen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Werter Herr Korschio,

wie sie wahrscheinlich schon gemerkt haben habe ich bereits aufgegeben ihnen ins Gewissen rein zu reden, aber sie sind so stur wie ein Bock... Und ich glaube das ist auch gut so, so ist nunmal die Menschliche Natur....
Doch möchte ich ihnen nur noch eine Sache mitgeben:
"Lehrte uns Jesus nicht von der Nächstenliebe?"
Ich als absoluter nichtswisser in Religion weiß das sogar und vertrete diese Meinung...
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Ketzerschreck »

Werte Frau Wolkenerguss!

Sie sind ziemlich infantil für eine 19-Jährige. Ich weiß auch nicht, wen oder was Sie sich einbilden getäuscht zu haben- schließlich wurde jedes Wort, dass Sie hier von sich gegeben haben, sogleich von redlichen Denkern widerlegt.
Ich hielt Sie erst für ein verblendetes Mädchen mit reiner Seele, doch sind Sie scheinbar ein tragischer Dummheitsfall, da es Ihnen Genuss bereitet Ihre öden Tagesabläufe und Elektronengehirn-Spiel Präferenzen mit diesem Brett zu teilen. Am Fürchterlichsten ist natürlich, dass Sie sich ernstlich als "DasFluid"-Anhängerin charakterisieren. Unabhängig davon, dass dieser den Pfad gen Schwefelsee eingeschalgen hat, handelt es sich bei dieser tristen Gestalt doch nur um eine Karikatur anderer dümmlicher Internetz-Komödianten.
Finden Sie schnell Ihren Weg zu Gott- bevor Er Sie findet!
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Vollprolet Rain,
triefende Kloake hat geschrieben:Ich spiele unheimlich gerne alles wo viel Blut fließt.
triefende Kloake hat geschrieben:Lehrte uns Jesus nicht von der Nächstenliebe?
Ihre Dummheit muß sehr schmerzhaft sein. Wenn ich mir Ihre Texte so durchlese, bekomme ich Kopfweh; wie ertragen Sie Ihren eigenen Stumpfsinn ?

Mitleidig, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Frauen Werden sich immer gegen den Mann auflehnen, auch wenn es den Anschein haben wird das sie gehorchen wird.
In jeden Menschen steckt ein Rebell und er wird für seine Freiheit und eigenen Bedürfnissen Kämpfen.
Ihr Sieht es ja, eine Frau ist als Bundeskanzler für Deutschland zuständig.
In dem Weiblichen Geschlecht steckt mehr als es in eurer noch so Heiligen Bibel drinn steht.

Wir sind Kämpferinen, Amazonen die Kämpfen werden.

Und ich werde mich garantiert nicht einer Dornenpeitschen-Therapie unterziehen lassen.
Mein Mann würde das gar nicht zulassen, zusätzlich bin ich nicht Masuchistisch veranlagt.
Wie ich bereits erwähnt habe bin ich absolut dagegen jemanden Schaden zuzufügen.
Heimrechnerspiele haben diesbezüglich nichts zu tun, sie sind nicht das richtige Leben, verwechseln sie das bitte nicht.
Schließen sie ihr Hirn mal bitte kurz und hören sie auf ihr Herz, vielleicht bringt es mal was....
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Benutzeravatar
Erick Lenhaus
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:18

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Erick Lenhaus »

Frl. Rain,

Ihre Orthographie ist grauenhaft. Auf welche Schule haben Ihre unredlichen Eltern sie geschickt?

Den Duden zückend,
Erick Lenhaus
"Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
- Johannes 8,12
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Lisa Rain hat geschrieben:Frauen Werden sich immer gegen den Mann auflehnen, auch wenn es den Anschein haben wird das sie gehorchen wird.
In jeden Menschen steckt ein Rebell und er wird für seine Freiheit und eigenen Bedürfnissen Kämpfen.
Ihr Sieht es ja, eine Frau ist als Bundeskanzler für Deutschland zuständig.
In dem Weiblichen Geschlecht steckt mehr als es in eurer noch so Heiligen Bibel drinn steht.

Wir sind Kämpferinen, Amazonen die Kämpfen werden.

Und ich werde mich garantiert nicht einer Dornenpeitschen-Therapie unterziehen lassen.
Mein Mann würde das gar nicht zulassen, zusätzlich bin ich nicht Masuchistisch veranlagt.
Wie ich bereits erwähnt habe bin ich absolut dagegen jemanden Schaden zuzufügen.
Heimrechnerspiele haben diesbezüglich nichts zu tun, sie sind nicht das richtige Leben, verwechseln sie das bitte nicht.
Schließen sie ihr Hirn mal bitte kurz und hören sie auf ihr Herz, vielleicht bringt es mal was....
Lachnummer Rain,

wenn Ihr Mann Sie nie auf gesellschaftliche Anlässe mitnimmt, dann wird das sicher daran liegen, daß er sich für Sie schämt. Sie haben gerade mal zwei Zeilen ohne Fehler hingekriegt - dafür sind in fast allen anderen Zeilen mindestens Zwei.

:laecheln: , Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Opa Rauschebart »

Lisa Rain hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Korschio,

Ich finde es Falsch so darüber zu denken. Es gibt sehr sehr viele Frauen, die mehr machen als nur die niedere Arbeit. Zum einen Studieren sie, Lehren an Schulen und Schreiben Bücher. Die Frau von Anfang an als niederes Geschlecht abzustempeln, ist eine Beleidigende Eigenschaft. Mein Mann und ich Teilen und zum Beispiel die Arbeit und den Rest machen wir zusammen: Wir kochen zusammen, Putzen zusammen und gehen auch zusammen Arbeiten.
Ich werde mich jedenfalls nicht damit zufrieden geben, nur für den Mann dienend zu existieren.
Ich möchte sie an die Kämpferin Johanna von Orléans erinnern, eine Nationalheldin und Heilige der katholischen Kirche.
Wir werden Kämpfen!

Zum anderen möchte ich mich an den Herrn Ketzernschreck wenden.
Kinder sind keineswegs einfach nur Marionetten, keine Leeren Hüllen die an Stricken festgehalten und kontrolliert werden müssen.
Es sind Wesen gefüllt mit Gefühlen, Träumen, vorstellungen, Ideen und Emotionen.
Sie können sich auch gut ohne Gewalt zu wunderbare Menschen entwickeln. Aber ihnen ist wohl nicht bewusst, das gerade die Gewalt das Schlechte aus diesen zarten und liebesbedürftigen Wesen zieht.

zutiefst erschüttert,
Frau Rain
Frl. Regenfall!

Ihr unsägliches Geschreibsel zeigt, daß Ihre Intelligenz offensichtlich im unteren Bereich anzusiedeln ist!
Anders ist Ihre eklatante Groß-/Kleinschreibeschwäche, Ihre Fehler in der Interpunktion und Orthographie nicht zu erklären.
Lesen Sie bitte die Brettregeln durch und beheben Sie zur Strafe und Buße die von mir verschieden farbig angezeigten Fehler, unter Angabe des Fehlertypus.
Andernfalls könnte es passieren, daß Sie wegen persistenter Mißachtung der Forenregeln entfernt werden müssten, was mir persönlich sehr leid tun würde, da Sie ein gar köstlich Trollkindelein zu sein scheinen.

Das kleine Trollkind an Fäden vergnügt tanzen lassend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten