das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Langsam bekomme ich angst vor euch,

Ihr schlägt Kinder nur weil sie euch nicht gehorchen oder ihren Freien Willen ausleben wollen?
Mit Rohrstöcken, mit Bibeln und sogar mit Therapie?
Es sind Kinder und kein Stück Fleisch oder ein Zuchttier, das man später in einer Show vorzeigt.
Als verantwortungsvolle Eltern darf man erst recht nicht gegen Kinder die Hand erheben, Sie in Keller einsperren oder sie gar mit Gegenständen schlagen. Das ist absolut unverantwortlich den ich bin in der absoluten Meinung: "Jedes Kind und jeder Jugendliche hat das absolute Recht seinen eigenen Weg wählen zu dürfen, sei es zum guten oder zum schlechten!"
Ihr habt lediglich das Recht ihr Kind zu Unterstützen aber keinesfalls um einzugreifen!

Ihr verachtet die Frauen obwohl sie genauso sind wie Männer.
Mein Mann und ich Leben zusammen in Harmonie, wir Respektieren uns und genießen unsere Zeit zusammen.
Frauen sind nicht das Handwerk eines Mannes, sondern Frauen haben das Recht genauso gerecht behandelt zu werden wie der Mann.
Und selbst wenn ihr euch das nicht eingesteht wollt, wir Frauen werden uns niemals den Mann unterwerfen, sowohl sich auch der Mann niemals der Frau unterwerfen wird. Nur durch gegenseitigen Respekt ist ein Harmonisches zusammenleben möglich und auch wunderbar, den dafür sind wir auf der Welt, um einander zu helfen und zu respektieren.

Den Kopfschüttelnd,
Lisa Rain
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Ketzerschreck »

Vewirrte Ketzerin Regenfall!

Es wird sicher auch von Ihnen anerkannt, dass Kinder mit Marionetten vergleichbar sind. Man hat als guter Christ nun die Aufgabe, an den richtigen Strängen zu ziehen, um sie tanzen zu lassen. Oder wollen Sie behaupten, Kinder begännen von selbst zu tanzen? Närrisch, sage ich, närrisch!

Den Donau-Walzer pfeifend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Sören Korschio »

Lisa Rain hat geschrieben:Ihr verachtet die Frauen obwohl sie genauso sind wie Männer.
Guten Tag, Frl. Regen!

Das ist schlicht und ergreifend falsch. Die Frau steht der Sünde aufgrund von Evas schrecklicher Tat näher als der Mann, wurde aus der Rippe des Mannes geschaffen, kann intellektuell selten mit den Herren der Schöpfung mithalten und wurde geschaffen um dem Mann zu dienen und zu gehorchen.

Wieso sonst denken Sie, dass niedere Dienste wie Putzen, Bügeln, Kochen, Waschen, Stricken, Häkeln, Nähen und der Krankenschwesterdienst nur von Frauen (und einigen homo-gestörten Männern) ausgeführt wird? Weil sie nicht zu Größerem fähig ist natürlich.
Frauen sollen besonnen seien, keusch, häuslich, gütig und sich ihren Männern unterordnen, damit nicht das Wort Gottes verlästert werde.
(Titus 2,5)
Amen!

Liebevoll an sein Eheweib denkend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Ich finde es Falsch so darüber zu denken. Es gibt sehr sehr viele Frauen die mehr machen als nur die niedere Arbeit. Zum einen Studieren sie, Lehren an Schulen und Schreiben Bücher. Die Frau von Anfang an als niederes Geschlecht abzustempeln ist eine Beleidigende Eigenschaft. Mein Mann und ich Teilen und zum Beispiel die Arbeit und den Rest machen wir zusammen: Wir kochen zusammen, Putzen zusammen und gehen auch zusammen Arbeiten.
Ich werde mich jedenfalls nicht damit zufrieden geben, nur für den Mann dienend zu existieren.
Ich möchte sie an die Kämpferin Johanna von Orléans erinnern, eine Nationalheldin und Heilige der katholischen Kirche.
Wir werden Kämpfen!

Zum anderen möchte ich mich an den Herrn Ketzernschreck wenden.
Kinder sind keineswegs einfach nur Marionetten, keine Leeren Hüllen die an Stricken festgehalten und kontrolliert werden müssen.
Es sind Wesen gefüllt mit Gefühlen, Träumen, vorstellungen, Ideen und Emotionen.
Sie können sich auch gut ohne Gewalt zu wunderbare Menschen entwickeln. Aber ihnen ist wohl nicht bewusst das gerade die Gewalt das Schlechte aus diesen zarten und liebesbedürftigen Wesen zieht.

zutiefst erschüttert,
Frau Rain
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Ketzerschreck »

Werte Regenmacherin!

Warum denken Sie, dass Kinder im Laufe der Zeit wachsen? Wenn ein Kind nicht gezüchtigt wird, bleibt es Zeit seines Lebens ein haarloser, sprachloser Homunculus!!! Wie können Sie den Kleinen das antun? Nur ein Rohrstock bringt Wachstum und Bildung, das wird Ihnen jeder gebildete Mensch sagen.
Ebenso entfaltet sich die Natur alleinig deswegen, weil der HERR sie konstant prügelt. Täte Er das nicht, bliebe der Frühling für immer aus. Ich würde mich als Kind daher verschmäht fühlen, wenn man mir nicht regelmäßig Rohrstock-Aufmerksamkeit schenkte.

Den Schädel gegen die Tischkante knallend -wieder und wieder-
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Frau Regen,
niemand lehnt Gewalt strikter ab, als wir Christen. Der HERR predigte stets die Liebe, welcher vor allem die unschuldigen Kindlein bedürfen. Gehört es aber nicht zu dieser Liebe, den lieben Kleinen eine gute Lebensvorbereitung angedeihen zu lassen? Eine Laissez-faire-Erziehung führt zu egoistischen Erwachsenen, welche erst recht zu Gewalttaten neigen.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Schnabel!

Da sprechen Sie wahr: seit die Waldorf- und Motessori-Kriminellen den Rohrstock aus dem Klassenzimmer verbannt haben, tanzen die Schüler uns Lehrmeistern auf der Nase herum. Sie rauchen Hanfgift, spritzen und schnüffeln an Klebstoff, treiben Unzucht und Gotteslästerung...

Unter dem Deckmantel der Toleranz und der undifferenzierten Interpretation des Wortes "Nächstenliebe" setzen sich radikale Blumenkinder (sog. "Hippies") für den Sitten- und Werteverfall ein. Sodom und Gomorrha!

Dem muss entgegengewirkt werden!

Amen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Guido Leonardy »

Werte Herren,

ich kann mich Ihrer töften Meinung nur anschließen,
mein treues Weib Helga ist selbst Lehrerin für Biologie und bringt den Schülern ordentliche Werte und christliche Moral bei! Dazu gehört eben auch der Einsatz des Rohrstockes, wenn die Schüler zum Beispiel ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, weil sie dem Hanfkonsum frönten.
Wo könnte man die Saat des Bösen besser bekämpfen als direkt an der Wurzel, nämlich in der Schule?
Denn dort kann das unredliche Pack die noch unbefleckten Kinder ebenfalls auf die Seite des Teufels ziehen, ich sah schon Gruppen von bis zu 15 Schülern, die sich an einer Großpackung Pattex vergingen.

Schockiert,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Werter Herr Ketzerschreck,
Ich bin zutiefst erschüttert das sie tatsächlich die Meinung vertreten, Kinder müssen geschlagen werden.
Bei uns in der Familie hat weder Vater noch Mutter auch nur einmal hand an uns legen müssen, auch wenn wir damals viel Unfug getrieben haben.
Trotzdem sind aus uns Fromme Menschen geworden die nun einfach nur das Leben genießen wollen.

Sie sehen also das der Gebrauch von dem Rohrstock nicht von Nöten ist, ich würde ihnen dringend abraten von diesen schrecklichen Gegenstand weiterhin gebrauch zu nehmen.

weiterhin geschockt,
Lisa Rain
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Guido Leonardy »

Werte Deppin,

Sie haben doch die Argumente der werten Herren hier gelesen und anstatt etwas konstruktives zum Thema beizutragen, legen Sie uns Nahe vom Züchtigen abzusehen, obwohl es in der Bibel selbst steht, dass diese Maßnahme von Gott gewollt und gewünscht ist! Andere Menschen könnten Ihrem Vorbild folgen und sich dann zum Schluss wundern, dass Ihre Kinder begonnen haben Kreck zu verkaufen und Möbelpolitur zu spritzen.

Erschockt,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Fräulein Regen,

mit Ihrem Beitrag bestätigen Sie - wenn auch ungewollt - die Aussagen der hier anwesenden Herren.
Wie Sie selber schreiben, wurden Sie von Ihren Eltern höchst unvollständig erzogen.
Dieser Mangel an Erziehung wird nun, unter anderem in Ihren hiesigen Beiträgen, sichtbar.

Weder haben Sie Respekt vor dem HERRn, noch nehmen Sie die vom HERRn vorgegebene Rolle für das Weib an.
Für mich persönlich und die Mehrzahl der hier anwesenden Brettmitglieder ist es eine Selbstverständlichkeit, die vom HERRn für den Mann vorgegebene Rolle anzunehmen.

Hinweisend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Mister Leonardy,

ich möchte sie nur darauf hinweißen, das sie sich hier in Deutschland befinden und das es hier ebenfalls eine art Bibel gibt: Die Gesetze.
Es ist Verboten Kinder Schaden zuzufügen. Und diese Gesetze sind nicht nur zum Spaß gemacht worden, es hat alles sein Sinn und Zweck. Es ist wie ein Lied, ein Theaterstück - Wenn ein Schauspieler sich nicht an seine Rolle hält dann passt es nicht mehr zu den anderen.
Außerdem: Wollen das ihre Kinder? Wollen ihre Kinder geschlagen werden?

Zusätzlich möchte ich sie darauf hinweißen: Wenn Gott wirklich möchte das wir nach seiner Pfeife tanzen dann hätte er uns nicht den Freien Willen gegeben, selbst über uns zu entscheiden - und das ist selbstverständlich auch den Kindern gegeben.

Kopfschüttelnd
Lisa Rain
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Guido Leonardy »

Werte Deppin,

Meine Kinder beichteten mir alle ihre Sünden und fragten schon von sich aus nach dem Rohrstock, wenn sie wussten, dass sie es verdient hatten. Heute sind beide redliche Pfarrer geworden und leben gemäß der Bibel.

Auf meinen Erziehungserfolg verweisend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Regen!

Sie sind wohl zu lange im Nassen gestanden. Mir deucht, Sie haben große Verständnisprobleme bei banalsten Gedankengängen. Weiters gleicht Ihre Orthographie der eines schlecht dressierten Wildschweins. "Dass" schreibt man mit einem Doppel-s, wenn es als Konjunktion verwendet wird, ebenso trennt man Haupt- und Nebensatz mit einem Komata.
Lisa Rain hat geschrieben:Es ist Verboten Kinder Schaden zuzufügen. Und diese Gesetze sind nicht nur zum Spaß gemacht worden, es hat alles sein Sinn und Zweck.
Zu Ihrem Beitrag: Es ist auch verboten, Suchtgift zu konsumieren, Amok zu laufen, Alkohol- und Tabakmissbrauch zu betreiben, als Minderjähriger Filme für Volljährige zu konsumieren etc. - dies alles tut die Jugend. Und dann aber mit Gesetzen argumentieren wollen? Donner und Doria!
Wer Zucht liebt, liebt Erkenntnis, wer Zurechtweisung hasst, ist dumm.
(Sprüche 12,1)
Amen.

Belehrend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Mister Korschio,

Lenken sie jetzt nicht vom Thema ab sondern seien Sie gefälligst Ehrlich zu sich selber.
Als Erwachsener haben Sie nicht zuzuschlagen!
Schieben Sie gefälligst nicht immer alles auf die Jugendlichen, den sie ist nicht mal im ansatz so schlimm wie ihr es seit.
Wenn ich sowas von euch Lesen muss, entfernt sich mein Herz immer weiter weg von Gott und meinen Glauben an ihn.

erzürnt sowas von euch zu lesen,
Lisa Rain
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Antworten