das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Kleinkind Rain,

abgesehen davon habe ich nach dem Absenden noch weitere Rechtschreib- und Logikfehler in Ihrem Text entdeckt, es waren für einen Korrekturdurchlauf einfach zu viele. Lustig, daß gerade Sie von Bewusstseinsbildung reden, wo Ihr eigenes Bewusstsein auf der Stufe einer Amöbe steht.

Platzend vor Lachen,
_________________Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Werte Herren,

Wie Sie sehen können habe auch ich Probleme aber die lassen sie mal schön meine sein.
Immer suchen Sie nach Ausreden um von dem Tatsachen ablenken zu können, doch täuschen können sie uns nicht.
Die Armee des LeFloids wird sie aus den Fängen des angeblichen Gottes befreien und an den Tatsachen den 20. Jahrhunderts zurückführen.
Ich bin persöhnlich nicht in der Meinung das es keinen Gott gibt und ich werde mich auch nicht dazu zwingen lassen wenn ich mir euch so ansehe.

Ich rate ihnen also noch ein letztes mal bevor ich in die Hölle zurückkehre worin ich mich sehr wohl fühle:
- Hören sie auf auf Gewalt zurück zu greifen, es ist schlicht und weg falsch! (zudem Sie sich hier in Deutschland befinden und es Gesetze dagegen gibt!)
- Fangen Sie endlich mal an Nachzudenken und das weibliche Geschlecht zu akzeptieren, den es wird IMMER Rebellinen geben. Immer~
- Seien Sie offen für Sprachen und verunstalten Sie sie nicht mit euren dämlichen Übersetzungen, da wird einen ja schlecht und zusätzlich ist es einfach nur noch Peinlich.
- Beenden Sie endlich diesen völlig absurden Gedanken Homoperverse und Lesben wären Falschsexuell. Das ist einfach nur Erbärmlich und total Feige sowas zu behaupten. Wenn es wirklich einen Gott geben würde, kann ich mir in meinen Leben nicht vorstellen das er sich was daraus machen würde ob ein Mensch homopervers, Lesbisch, Hetero oder Bi ist.
- Melden Sie sich mal bei der nächsten Olympiade bei der Disziplin: "Bibelweitwurf" an, vielleicht bekommen sie dann doch mal was in ihren kleinlichen und erbärmlichen Leben gebacken und können sich dann die Bronzemedaile über den Kamin hängen.

Nette grüße aus der warmen Hölle,
Lisa Rain

Lang Lebe LeFloid :3
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Kindlein Regen,
1. Wie können Sie einen Haufen ungezogener Gören als „Armee“ bezeichnen?
2. Wie bereits vielfach erwähnt, verurteilen wir jede Form der Gewalt auf das Schärfste.
3. Wir akzeptieren Frauen nicht nur, wir verehren sie! Allen voran, die Jungfrau Maria.
4. Wir sind offen für Sprachen. Wir würden niemals einen Engländer zwingen, beispielsweise chinesisch oder deutsch zu sprechen.
5. Wo genau ziehen Sie Ihre Grenzen? Sind auch Kinderschänder, Sodomisten oder Nekrophile in Ihren Augen „normal“?
6. Arbeiten Sie bitte dringend an Ihrer Rechtschreibung, wenn im Leben etwas anderes als Hartz 4 Empfängerin werden wollen.

Grüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Sören Korschio »

Guten Tag, Frl. Lisa!

Sie sind zwar erst zarte 19 Jahre alt, aber dass wir im 21. Jahrhundert und nicht im 20. Jahrhundert leben, sollte Ihnen trotzdem gewahrsein.

Besonders gut gefällt mir übrigens auch, wie Sie vom Siezen ins Duzen wechseln und wieder zurück:
verunstalten Sie sie nicht mit euren dämlichen Übersetzungen
Sie scheinen keine besonders gute Schulbildung genossen zu haben. Darf man fragen, wie Sie sich jemals wo bewerben wollen, wenn Sie nicht einmal fähig sind, einen korrekten deutschen Satz zu formulieren? Sie kann man ja nicht einmal an eine Bedienungsheißleine (unredl. "Service Hotline") setzen, da Sie Ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen.

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Ihr zukünftiges Wohlergehen. Sind Sie sicher, dass Sie nicht Trost und Rat aus der Bibel beziehen möchten?

Die krause Stirn runzelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Ingo Gnido
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:18

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Ingo Gnido »

red mal kein schei.s
wie kann man nur service hotline mit bedienungsheißleine überetzen
Beleidigung entfernt

wie wäre es denn einfach mit einer telefonhilfe
das klingt nich nur besser sondern kommt dem sinn um einiges näher

sich schlapp lachend
ingo gnido
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Guido Leonardy »

Werter Depp Gnido,

um Ihnen das Ausmaß Ihrer Dummheit klarzumachen, bräuchte ich wahrscheinlich einen Sozialarbeiter, sowie einen Sprachforscher, der sich auf Kreolen regionaler Bandenmitglieder spezialisiert hat, denn anders sehe ich bei Ihren kognitiven Fähigkeiten keinerlei Möglichkeit Ihnen diese Problematik verständlich zu machen.
Bitte gehen Sie wieder zu Ihren Inzuchtgeschwistern und bewerfen sich gegenseitig schön brav mit den eigenen Fäkalien.

Über Ihre Dummheit erbost und gleichzeitig amüsiert,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Werte Herren,

ich habe Gewiss nicht dieses Thema eröffnet um Streit anzuzetteln und um sie alle Wütend zu machen.
Allerdings gab es einfach Sachen die erwähnt werden müssen und nun kann ich Ruhe finden da ich es versucht habe.
Ich bin und bleibe fest bei der Meinung das:
- Frauen niemals gezüchtigt werden können.
- Das Homoperverse gute und ehrliche Menschen sind.
- Das Kinder das gute Recht haben selbst über sich entscheiden dürfen ohne den Einfluss der Eltern
und zu guter letzt der Punkt der mir am wichtigsten ist:
- Es gibt IMMER Möglichkeiten Konflikte ohne Gewalt zu lösen. Lassen sie mal den Schlagstock und die Bibel weg und versuchen sie auf den Menschen einzugehen so wie er von Gott geschaffen wurde, egal ob Hautfarbe, Haarfarbe, Augenform, Muttersprache, Behinderung oder Sexualität.
Der Mensch ist nicht Gott und wird auch nie neben ihn sitzen, selbst wenn man seine Nachtlektüre (Bibel) in - und auswendig kann.


Ich Spreche hiermit für alle Frauen die genauso gut und schlecht wie das Männliche Geschlecht ist.
In ewigkeit, Lefloid~

und bevor ich es vergesse: Ich bin Atheist und glaube an keinen Gott ^^
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Regen,
weshalb diskriminieren Sie fortwährend das hilflose Wörtchen „dass“ durch Nichtbeachtung?
Sehr traurig,
Schnabel
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Herr Schnabel,

wieso weichen Sie immer den Fakten aus und haken auf meinen Problemen rum?
ich glaube wenn ich das bei ihnen machen müsste könnt ich eine Lektüre darüber schreiben...
Moment das gibt es ja bereits, die nennt man Bibel!

verwundert über die Feigheit,
Frau Rain

und noch was: Mein Nachname ist Rain und nicht Regen.
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Wegrain,

Sie sind also der Überzeugung, alle Männer, welche Unzucht mit ihren Geschlechtsgenossen treiben, seien "gut und ehrlich".
Können Sie das belegen?
Fragend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Regen!

Ihr Beitrag ist sehr unverschämt und drückt implizit aus, dass der ehrenwerte Herr von Schnabel eine von Problemen geplagte Seele ist. Lassen Sie sich diesbezüglich bitte von mir belehren: Dem ist nicht so.

Ein gottesfürchtiger Christ hat niemals Probleme und weiß sein Leben fromm und züchtig zu meistern. Probleme sind etwas für Sünder, Häretiker und Ketzer. In diese Gruppen fällt keines der etablierten Forenmitglieder, das sei Ihnen soweit versichert.

Für Ungläubige sieht es aber ganz anders aus:
Sie lebten nicht nach meinen Gesetzen und sie beachteten und befolgten meine Rechtsvorschriften nicht, die der Mensch befolgen muss, damit er durch sie am Leben bleibt. Da sagte ich: Ich werde in der Wüste meinen Zorn über sie ausgießen und meinen Grimm an ihnen auslassen.
(Hesekiel 20,21)
Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Lisa Rain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:02

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Lisa Rain »

Na immerhin haben sie mal meinen Nachnamen richtig geschrieben...

Sicherlich kann ich es belegen das Homoperverse gut und Ehrlich sind.
Als erstes Beispiel kann ich ihnen zeigen das es keine homoperversen gab die Amok gelaufen sind.

Ist ihnen eigentlich schon mal aufgefallen das alle homoperversen die sich an Kinder vergriffen zumeist Pfarrer sind?
also bei sowas würde ich mir sorgen machen...

Sicher gibt es schwarze Schafe bei homoperversen, aber es gibt genügend in der Hetero Welt

Also tun Sie nicht so als ob ihr die "besseren" Menschen seit.
Die gibt es nicht, weder Ich, noch Sie, noch irgendwer anders.
hebe deine Hand nicht gegen das Kind,
Verachte die Frau nicht sondern achte sie wie ein Schatz,
Sei bereit für die kommende Zukunft und Akzeptiere es.
Sei offen für neue Sprachen, den sie bilden dein Geist.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Regen!

Hier tut doch keiner so als wäre er ein besserer Mensch. Es gibt, in Richtung des sogenannten "guten" Menschen, nur den perfekten Menschen, und das ist der, der sich gottesfürchtig und fromm verhält.
Eine Steigerung von Perfekt gibt es jedoch nicht, soweit mir bekannt ist - Da dürfte unser Lehrmeister Herr Korschio mir zustimmen.

Demnachzufolge ist Ihr Einwand maßgeblich ungerechtfertigt.

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein,
ich möchte Ihnen keineswegs zu nahe treten. Aber bevor Sie die Welt zu retten suchen, sollten Sie sich dringend um eine Lösung Ihre Rechtschreibproblems bemühen. Sie werden andernfalls vielen Schwierigkeiten in dem Leben haben, welches mutmaßlich noch vor Ihnen liegt.

Väterlich ratend,
Schnabel
Benutzeravatar
Germania
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:51

Re: das geht doch nicht mit Rechten Dingen hier zu

Beitrag von Germania »

Verehrte Gemeinde,

ich möchte mich zu diesem etwas aus den Fugen geratenen Gespräch einschalten. Wir alle, sowohl Frau Rain oder Regenkind, sollten aktzeptieren dass jeder einen anderen Glauben hat und dies aktzeptieren. Wenn jemand gar nicht an Gott glaubt, dann soll er dies tun. Ich persönlich bin auch nicht gottesfürchtig aber am Christentum interessiert. Es ist ganz klar ein Fall von Argumentationslosigkeit, wenn man Menschen wegen Rechtschreibfehlern verurteilt oder ihr diese ständig aufweist, außer sie sind extrem dann wäre das ein Spezialfall. Liebe Mitglieder dieses Brettes, ich weiß nicht in welchem Land sie Leben aber ich lebe jedenfalls in Deutschland und dort gibt es Gewisse Gesetze. Natürlich wage ich es nicht anzuzweifeln, dass viele dieses brechen aber sie sind nicht besser als Giftgrassüchtige, wenn sie ihre Kinder schlagen, da in dem Fall beide Pateien gegen ein Gesetz verstoßen. Es wurden schon Kriege wegen unterschiedlichen Glaubens geführt und diese sind doch auch nicht im Sinne Gottes oder? Also bitte ich darum, diejenigen zu aktzeptieren oder sachlich mit ihnen zu schreiben. Die Bezeichnung "Deppin" wäre eine Beleidigung und dass sich dort nicht der zuständige Administrator gemeldet hat wundert mich und erschüttert mich gleichzeitig.

Bitte überdenken sie ihre Schreibweise und öffnen sie sich für Andersdenkende.

mit Hoffnung vorrausschauend,

Germania
Antworten