Metall Nachbar , Hilfe wird gesucht...

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Der-Eiserne-Hans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:25

Metall Nachbar , Hilfe wird gesucht...

Beitrag von Der-Eiserne-Hans »

Werte Gemeinde,
seit etwa 2 wochen wohnt über mir ein neuer Nachbar.Seine Vorlieben? Metall Musik zuhöhren herum schreien und kopf schütteln (unredlich:Headbangen). Ich habe ihn schon mehrfach auf die sehr laute metall musik hingewiesen und ihm es ans herz gelegt auch mal klassik zuhören (da diese musik richtung mich immer sehr beruhigt).Mein nicht wirklich netter Nachbar zeigte mir nur seinen mittleren Finger und knallte die Tür zu. Außerdem glaube ich das er atheist ist. Als ich ihm im Hausflur antraf und auf Gott ansprach sagte er : "F*CK DICH!!" . Ich bin sofort los gerannt um meinen rohrstock zuholen doch da war er verschwunden. Immer wenn er seine musik anmacht sage ich ganz laut und ganz oft das Vater unser auf. Aber ich glaube das er mit ein wenig Züchtung auch unserer Gemeinde Beitreten kann , wenn man ihn zu der besinnung bekommt.Was meint ihr dazu?

Sehr Verzweifelt

Der-Eiserne-Hans
Herr Grandul
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 12:49

Re: Metall Nachbar , Hilfe wird gesucht...

Beitrag von Herr Grandul »

Grüß Gott Herr Hans.

Ich selbst hatte Probleme mit diesen Leuten. Die Lösung ist ganz einfach. Man geht ihnen aus dem Weg. Bei diesen Leuten sollten Sie nicht mit Gott argumentieren. Sie würden Sie nur auslachen. Wenn die Lärmbelästigung nur am Tage stattfindet, können Sie leider nichts dagegen unternehmen. Nach 22 Uhr, können Sie die Polizei wegen Belästigung verständigen. Vorerst hilft nur Fenster schließen.

Gruß - Grandul
Benutzeravatar
Der-Eiserne-Hans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:25

Re: Metall Nachbar , Hilfe wird gesucht...

Beitrag von Der-Eiserne-Hans »

Herr Grandul ,
danke für die schnelle antwort . Das Fenster habe ich ja leider schon den Ganzen tag zu wenn dieser knabe seine musik hört. Leider ist seine musik zu laut :( Letztenendes muss ich noch beifügen das er die musik meistens schon um 20 uhr abstellt um dann den unsittlichen kanal (RTL) zuzusehen.

Fürs erste Dankend,

Der-Eiserne-Hans
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Metall Nachbar , Hilfe wird gesucht...

Beitrag von Guido Leonardy »

Werter Herr Eisenhans,

ich kann ihre Aufregung verstehen, aber ich bitte Sie dennoch darum, dass Sie ein wenig mehr auf ihre Rechtschreibung achten, da wird einem ja übel, LAL.
Zu ihrem Problem kann ich nur sagen, dass ein paar saftige Rohrstockhiebe noch niemandem geschadet haben, wahlweise helfen auch eiserne Fesseln an Händen und Füßen und eine anschließende 3-tägige Fastenkur, damit der Lausbub genug Zeit hat über seine Gräueltaten nachzudenken.

Aufklärend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Metall Nachbar , Hilfe wird gesucht...

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Eisen,

warum wollen Sie denn solches Gesindel für die Gemeinde rekrutieren ? Damit er das Brett mit unsäglichen Duröhre-Schaltungen dosenfleischt ? Das halte ich für weniger sinnvoll. Was die Lärmbelästigung angeht: auch ich hatte einst einen Nachbarn, der sich nicht benehmen konnte. Solches Pack wird man am besten los, wenn man ihm die Wohnungstür regelmässig und großflächig mit Hundekot einreibt (insbesondere in den Ritzen). Eine passende Antwort auf das Gebell und die akkustischen Exkremente die er Musik nennt ! Weiters empfiehlt es sich, den Inhalt der Hausmülltonnen regelmässig im Stiegenhaus vor der Türe des Wüstlings zu entleeren, um seinen Willen zu brechen. Ich habe mit dem Klobesen immer einen Notenschlüssel an die Tür meines ehemaligen Nachbarn gemalt - und wie es scheint, er hat die Botschaft verstanden. Alternativ können Sie auch alle Wohnungstüren, außer der des Geräuschmörders, mit Farbe besprühen, und hernach die Schuld dafür dem Feind in die Schuhe schieben. Damit bekommen Sie die anderen Nachbarn auf Ihre Seite, und können so Druck auf die Hausverwaltung ausüben, den Mietvertrag zu kündigen. Wichtig ist vor allem, daß Sie den Spieß umdrehen, denn als Opfer machen sich diese Halbstarken am besten. In meinem Fall erwies es sich auch als nützlich, die Post des Störenfriedes abzufangen. So konnte ich dafür sorgen, daß er wichtige Termine nicht wahrnehmen, und deshalb letzten Endes auch nie rechtzeitig seine Miete bezahlen konnte. Da dieses Gesindel sich nach der Hölle sehnt, so ist es am besten, ihm dieselbe schon auf Erden zu bereiten !

Feixend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Antworten