Ich brächte Rat, Dringend!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
VonUndZu
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:43

Ich brächte Rat, Dringend!

Beitrag von VonUndZu »

Guten Tag zusammen, möge der HERR mit euch sein!
Ich, 26, bin seit zwei Jahren verheiratet. Diese Ehe wurde von meinem Lieben Vati abgesegnet. Nun ist es so, dass wir mit dem Geschlechtsakt bis zur Hochzeitsnacht gewartet haben (wir wollen uns an die Gebote des Herren halten). Meine frage: Wie kann ich denk Geschlechtsakt interessanter gestalten, ohne den Biblischen Rahmen zu verlassen??? :fragezeichen:
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ich brächte Rat, Dringend!

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. VonUndZu!

Den biblischen Rahmen verlassen Sie mit jeder "Gestaltung" des Geschlechtsaktes. Bitte bedenken Sie immer: Sie als Frau haben diesen schmerzvollen Akt mit dem Wunsch zu ertragen, dass Ihnen der HERR ein Kind schenkt. Ihr Mann ebenso. Bibeltreue Christen achten immer darauf, diesen Akt so kurz und so bekleidet wie möglich zu gestalten.

Amen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich brächte Rat, Dringend!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein AufUndDavon,
wollen Sie wirklich wegen eines kleinen Kitzels Ihr ewiges Seelenheil in Gefahr bringen?
Eindringlich,
Schnabel
VonUndZu
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:43

Re: Ich brächte Rat, Dringend!

Beitrag von VonUndZu »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Ich möchte ja ein Kind, am liebsten zwei Buben. Meine Mutter hatte so etwas erwähnt, aber dass man das wirklich nicht ändern kann, war mir nicht bewusst. Ich sollte öfter in der Bibel lesen!
Benutzeravatar
Torsten Glatzenspahn
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:18

Re: Ich brächte Rat, Dringend!

Beitrag von Torsten Glatzenspahn »

Frl. VonUndZu,

das Geschlecht ihrer Kinder wählen nicht Sie aus sondern allein Gott, der HERR - gepriesen sei sein Name. Ein "am liebsten zwei Buben" ist also sehr unangebracht, denn es ist törichtes und falsches Anspruchsdenken, das Sie als Weib tunlichst vermeiden sollten. Gott wird die richtige Entscheidung schon treffen. Dessen können Sie sich sicher sein.

Seien Sie ihrem Ehemann gegenüber einfach stets gehorsam und liebevoll, lesen Sie in der Heiligen Schrift, hören Sie auf den weisen Rat des Herrn Korschio und lassen Sie ab von solchem Schabernack. Damit zeigen Sie sich als wahrhaftige Christin und erweisen sich des Segens der Fruchtbarkeit als würdig.

Sie väterlich ermahnend,
Torsten Glatzenspahn
Der HERR hasst die Gottlosen!
Benutzeravatar
hildegardbingen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:37

Re: Ich brächte Rat, Dringend!

Beitrag von hildegardbingen »

Fräulein VonundZu,

aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen nur raten:
Führen Sie den Geschlechtsakt höchstens alle zwei Jahre durch. Das reicht, um genügend Kinder zu zeugen !
Der Vorteil ist auch dieser, dass nach zwei Jahren "Abstinenz" der Geschlechtsakt schneller durchgeführt werden kann.
Bis dahin: beschäftigen Sie sich sehr viel ! Die Bibel lesen, jeden Tag die Fenster putzen, das Haus putzen, den Garten bestellen, Stricken, Knüpfen, Sticken und noch vieles mehr.

Sollten Sie nach getaner Arbeit dennoch unchristliche Lust verspüren, nehmen Sie abends eine Stunde vor dem Schlafen Baldrian.
Es ist auch nützlich und sinnvoll, in getrennten Betten bzw. Zimmern zur Nachtruhe zu gehen.

Ratschlag gebend
Hildegard Bingen
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ich brächte Rat, Dringend!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Fräulein HinundWeg!

Warum würden Sie dringend Hilfe bringen wollen?
Oder sind Sie vielleicht zu tumb, wenigstens das Fadenthema fehlerfrei zu schreiben?

Fragen über Fragen!

Den Rohrstock niedersausen lassend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Ronny
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:32

Re: Ich brächte Rat, Dringend!

Beitrag von Ronny »

Frau VollUndZu,

erstmal muss ich Ihren Beitrag korrigieren, da es dort nur so von Fehlern wimmelt. Dann werde ich Ihnen Ihre Frage beantworten bzw. Ihnen bei Ihren Problemen helfen. Ich tippe hier jedoch nur die korrigierte Fassung des Beitrags ab, da Ihre ursprüngliche Version, die sie gebriefträgerd haben ( unredl. posten), es nicht wert ist nochmal auf diesem löblichen Brett zu erscheinen.
VonUndZu hat geschrieben:Guten Tag werte Anschnurgemeinde, möge der HERR mit Ihnen sein!
Ich, 26, bin seit zwei Jahren verheiratet. Diese Ehe wurde von meinem lieben Vater abgesegnet. Nun ist es so, dass wir mit dem Geschlechtsakt bis zur Hochzeitsnacht gewartet haben (wir wollen uns an die Gebote des Herren halten). Meine Frage: Wie kann ich den Geschlechtsakt interessanter gestalten, ohne den biblischen Rahmen zu verlassen??? :fragezeichen:
Nun (sie fragen wie man "den Geschlechtsakt" interessanter gestalten kann) würde ich Ihnen und Ihren Gatten empfehlen, einfach während es passiert, sich gegenseitig aus der Bibel vorzulesen.
So kann die kostbare Zeit, die beim Sechs verloren geht, sinnvoll genutzt werden. Ein Bibelstudium ist nämlich immer interessant und sehr lehrreich. :rufzeichen:

Ratend,

Ronny :kreuz1:
Ihr esset nun oder trinket oder was ihr tut, so tut es alles zu Gottes Ehre!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich brächte Rat, Dringend!

Beitrag von Martin Berger »

Ronny hat geschrieben:Nun (sie fragen wie man "den Geschlechtsakt" interessanter gestalten kann) würde ich Ihnen und Ihren Gatten empfehlen, einfach während es passiert, sich gegenseitig aus der Bibel vorzulesen.
Herr Ronald,

das ist eine hervorragende Idee. Die Frau kann, da Sie mit den Händen ohnehin nichts zu tun hat, dem Mann die Bibel halten und er kann daraus Geschichten vorlesen. Der mitdenkende Leser wird nun auch schon einen weiteren Vorteil sehen: Wenn das Weib dem Mann die aufgeschlagene Bibel entgegenhält, ist der Sichtkontakt zwischen Mann und Frau nicht mehr gegeben. So müssen Sie sich beim sechsuellen Akt nicht ansehen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Ich brächte Rat, Dringend!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Herren

Zu diesem Thema empfehle ich das Hohelied Salomos, welches Sie im alten Testament finden. Es ist eine Sammlung von Liebesliedern und Gedichten, handelt von Liebe und Zuneigung und legt stellenweise gewissermaßen dar, wenn auch sehr kryptisch und metaphorisch, wie der Akt vollzogen werden soll. Wenn Sie nach diesem Vorbild zu Werke gehen, können Sie nichts falsch machen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ich brächte Rat, Dringend!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Herr Albert Guten Appetit!

Das Hohelied Salomons ist wirklich eine erstklassige Lektüre.
Ich selbst bevorzuge beim unumgänglichen Geschlechtsakt allerdings aus der Offenbarung des Johannes zu rezitieren, damit dem Weibe klar vor Augen geführt wird, daß Unkeuschheit sie unausweichlich zur Hure Babylon werden läßt. Damit gelang es mir bisher immer, das Lustempfinden meiner Frau auf Null zu senken.

Den Brechreiz unterdrückend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten