Suche Rat

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dominus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 13:43

Suche Rat

Beitrag von Dominus »

Werte Geistliche Gemeinschaft,

Meine Name ist Johannes ich bin 26 Jahre alt und seit meiner Geburt überzeugter Anhänger der örtlichen Kirchengemeinde.
Neulich war ich mit einem Arbeitskollegen (wohin ich Anfangs gar nicht mit wollte) auf einer Party auf welcher mir mein Arbeitskollege heimlich Drogen (GBL-Tropfen) ins Getränk schüttete. Leider Gottes vertrug ich diese sündigen Stoffe nicht und verlor noch in derselben Nacht meine Jungfräulichkeit.
Natürlich habe ich rechtliche Schritte gegen meine Arbeitskollegen in die Wege geleitet, doch dies macht meine Sünden nicht ungeschehen…

Ich Bitte um Ratschläge

Mit gesenktem Haupt

Johannes
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Suche Rat

Beitrag von Kurt Prödel »

Depp Dominus!

Ihre Jungfräulichkeit haben Sie in dem Moment verloren, als Sie dem Drängen Ihres Weibes nachgegeben haben. Sie werden eine harte Strafe nicht umgehen können. Haben Sie bereits Ihrem Vater von Ihrem Vergehen berichtet? Er sollte alle notwendigen Maßnahmen bereits eingeleitet haben.

Ihr,
Kurt Prödel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Suche Rat

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr Dominus!

Sie wissen nun, dass Sie zu schwach im Geist sind den Verführungen des Leibhaftigen zu widerstehen. Dass man Sie in Ihrer hiesigen Kirchengemeinde kennt, erleichtert Ihnen die nun nötige Vorgehensweise erheblich: erkundigen Sie sich bei dem Herrn Pfarrer nach einem geeigneten Männerkloster und verpflichten Sie sich fürderhin die körperliche Arbeit allein dem Heiligen Geist zu widmen. Wie lange Sie das Kloster besuchen sollten, müssten Sie selbst am besten wissen - ich schätze aber, dass es zwischen 5 und 15 Jahre in Anspruch nehmen wird, bis Ihre Seele wieder reingewaschen wurde.
Sie werden deine Häuser anzünden und vor den Augen vieler Frauen das Urteil an dir vollstrecken. So mache ich deiner Unzucht ein Ende.
(Hesekiel 16,41)
Amen,

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Dominus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 13:43

Re: Suche Rat

Beitrag von Dominus »

Guten Abend liebe Gemeinschaft

Leider scheint für mich ein Klosterbesuch unmöglich zu sein, da meine Mutter (Gott habe sie Seelig) bei meiner Geburt starb.
Mein Vater leidet an sehr starker Demenz und muss von mir versorgt werden. Ohne mich würde er auch nicht mehr existieren.

Gebeichtet habe ich schon und 10-mal das Vater unser gesprochen. Ich bereue meinen Fehler sehr, aber leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen.

Ich bitte um Vergebung.

Traurig
Johannes
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Suche Rat

Beitrag von Ketzerschreck »

Guten Tag, sündiger Herr Dominus!

Ich empfehle Ihnen, möglichst rasch eine Lobotomie vom Pfarrer Ihrer Wahl durchführen zu lassen. Ihre unkeuschen Triebe werden Sie danach weit weniger belasten. Einen deratig drastischen Vorschlag lege ich nur dar, weil ich das Gefühl habe, dass Sie nicht genug christlichen Willen aufweisen, um aus eigenen Kräften ausreichend Buße zu tun.

Daher: Eine rasche Lobotomie mag als himmlische Bestrafung für Ihre Sündigkeit, jedoch gleichsam auch Heilung Ihrer Seele gelten!

Die Skalpelle wetzend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Suche Rat

Beitrag von Opa Rauschebart »

Herr Ketzerschreck!

Ein fachgerechte Lobotomie, zu der Sie rieten, kann lediglich in der Universitas zu Magden, idealer von Herrn Prof. Dr. mult. Martin Zahnbeisser, durchgeführt werden!
Derart stümperhafte Vorschläge, Herr Ketzerschreck, möchte ich nicht mehr von Ihnen lesen; zumal dieser auch noch unverantwortlich ist!

Herr Dominus!

Bitte gehen Sie auf folgende keusche Heimseite: http://www.uni-magden.ch.vu/
Kontaktieren Sie bitte Herrn Prof.Dr.mult. Martin Zahnbeisser und richten Sie ihm meine vorzüglichsten Grüße aus.
Ich bin mir sicher, daß er Sie daraufhin persönlich operieren wird.

Ratend und gleichzeitig zurechtweisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Suche Rat

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Rauschebart!

Der hochgeschätzte Herr Professor Dr. mult. Martin Zahnbeisser ist ein vielbeschäftigter Mann. Sicher würde er sich im Namen der christlichen Nächstenliebe bereiterklären eine derartige Operation durchzuführen, doch muss man auch bedenken, dass Herr Dr. Schrenzensberger nicht aus der Übung kommt. Ich werde ihn sogleich kontaktieren.

Respektvoll,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Dominus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 13:43

Re: Suche Rat

Beitrag von Dominus »

Guten Tag liebe Gemeinschaft,

Da ich leider gegen chirurgische Eingriffe bin werde ich weder kastrieren noch eine Lobotomie durchführen lassen.
Ich muss wohl leider einen anderen geeigneten Weg finden um meine Sünden wieder zu tilgen.

Um Vergebung bittend,

Johannes
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Suche Rat

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Dominus!

Ich habe Ihnen bereits die beste Lösung beschrieben - ganz ohne "chirurgische Eingriffe". Speziell bedarf es bei einer Lobotomie oder einer Kastration aber keines Chirurgen. Suchen Sie den Fleischhacker Ihres Vertrauens auf, er wird sich um alles kümmern.

Ratend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Suche Rat

Beitrag von Guido Leonardy »

Werter Bub Dominus,

Alternativ können Sie für den Rest des Lebens in ein Kloster gehen und Keuschheit und Frömme leben, angesichts Ihres jungen Alters dürfte das genug Zeit bedeuten den Schaden, den Sie bereits angerichtet haben, wieder zu tilgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Dominus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 13:43

Re: Suche Rat

Beitrag von Dominus »

Schönen Mittag liebe Gemeinschaft

Da ich später noch Kinder kriegen will, werde ich diese Vorschläge nicht durchführen.
Wie oben beschrieben, kommt für mich auch kein Klosteraufenthalt in Frage.

leicht genervt,

Johannes
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Suche Rat

Beitrag von Sören Korschio »

Verlorene Seele Dominus!

Ich hoffe die Qualen des Schwefelsees werden für Sie nicht allzu furchtbar.

Mitleidig,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Dominus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 13:43

Re: Suche Rat

Beitrag von Dominus »

Grüß Gott liebe Gemeinschaft

Wir leben in einem freien Land und können unseren eigenen Willen haben.
Ich darf mit meinem Körper antellen was ich will.
Gott wird mich nicht strafen, da er wahrscheindlich mich mein Schicksal selbst bestimmen lässt.

Betend,

Johannes
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Suche Rat

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Fräulein,

hier verwechseln Sie wohl etwas.
Der HERR schenkte Ihnen den freien Willen, dies ist richtig.
Die von Ihnen während Ihres irdischen Daseins begangenen Taten werden nach Ihrem Ableben bewertet - gerade weil diese aus Ihrem freien Willen geschahen.
Wie es momentan aussieht, sind Ihnen die ewigen Qualen des Schwefelsees gewiss.
Um dies zu vermeiden, seien Ihnen die Ihnen vorgenannten Tätigkeiten nach wie vor angeraten.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Suche Rat

Beitrag von Der Einsiedler »

Dominus hat geschrieben: Wir leben in einem freien Land und können unseren eigenen Willen haben.
Lump Minus,

Sie könnten. Wenn Sie ein Gehirn besitzen würden. Dies haben Sie aber anscheinend nicht. Folglich sind Sie mit einem Baum zu vergleichen. Kann der Baum sich eigenständig bewegen? Nein. Kann der Baum sich alleine von einem kranken Ast befreien. Nein, es kommt der Gärtner und schneidet den faulen Teil heraus. Und so ist es auch bei Ihnen. Der Arzt muß kommen und Sie von Ihrem Leid erlösen und eine Kastration bei Ihnen durchführen.

Aufklärend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten