Problem mit Freund!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Charlotte Herbert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 09:55

Problem mit Freund!

Beitrag von Charlotte Herbert »

Grüß Gott Plauderbrettgemeinde,

Ich habe ein Problem. Mein derzeitiger Freund redet im Schlaf darüber, dass er mit mir den Beischlaf tätigen will ohne dabei an Fortpflanzung zu denken!!!! Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?

Verwirrt,

Charlotte
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Problem mit Freund!

Beitrag von Guido Leonardy »

Wertes Fräulein Herbert,

Im Schlaf von unzüchtigem Verhalten zu reden könnte darauf hindeuten, dass ein Dämon sich der Seele Ihres Freundes bemächtigen will. Schlafen sie mit Ihrem Freund in einem Bett? Wie alt sind Sie? Und die wichtigste Frage: Stehsegeln Sie unter Aufsicht Ihres Freundes?
Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass ich hier nur frommen Menschen begegne, daher gebe ich Ihnen die Chance diese Fragen zu klären, bevor es zu Missverständnissen kommt.
Was ihr Problem angeht, so empfehle ich Ihnen, einen Pfarrer aufzusuchen, der sich Ihres Freundes annimmt.

Erklärend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Charlotte Herbert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 09:55

Re: Problem mit Freund!

Beitrag von Charlotte Herbert »

Sehr geehrter Herr Leonardy,

Wir schlafen in dem selben Bett, ich bin 26 Jahre alt und ich stehsegele unter der Aufsicht meines Vaters.
Vielen dank für den Rat.

beruhigt,
Charlotte
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Problem mit Freund!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Weib Herbert,
Ihr Herr Vater läßt zu, daß ein Mann bei seiner unverheirateten Tochter liegt?
Sodom und Gomorrha!
Ich werde sofort Ihren Pfarrer verständigen!
Zum Fernsprecher greifend,
Schnabel
Charlotte Herbert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 09:55

Re: Problem mit Freund!

Beitrag von Charlotte Herbert »

Herr Schnabel,
Wir sind noch nicht verheiratet aber verlobt und werden in kürze heiraten.

erklärend,
Charlotte
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Problem mit Freund!

Beitrag von Sören Korschio »

Guten Tag Frl. Herbert!

Ihr Verlobter wird ganz offensichtlich von bösen Geistern gequält. Ich kann Ihnen nur raten Ihre Körperhygiene weitgehend zurückzustellen. Waschen Sie sich nur einmal alle zwei Wochen, schneiden Sie sich auf gar keinen Fall Finger- und Zehennägel und bitten Sie Ihren Vater um einen Keuschheitsgürtel. Sollte sich von einem derartigen Gürtel kein Exemplar in Ihrem Familienbesitz befinden, so lassen Sie sich einen beim Schmied Ihres Vertrauens anfertigen.

Diese Maßnahmen können unmittelbar vor der Eheschließung wieder eingestellt werden.

Beratend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Black Horse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 14:06

Re: Problem mit Freund!

Beitrag von Black Horse »

Sehr geehrter Herr Korschio,

denken Sie denn, dass der Verlobte nach der Eheschließung die Gedanken und Träume von Beischlaf aus reiner Lüsternheit nicht mehr haben wird? Geht es Ihnen etwa nur um das Skrament und nicht nur um die unkeuschen Absichten?

Grüße
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Problem mit Freund!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Pferd,

der Vollzug des heiligen Sakramentes ist ein wichtiges Gebot des HERRn. Sollte der junge Mann dabei in unkeuscher Absicht handeln, ist das ein Problem, welches er selbst mit seinem Beichtvater klären muß.
Wir kennen den Burschen ja nicht einmal.
Hinweisend,
Schnabel
Josef Baldauf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 19:59

Re: Problem mit Freund!

Beitrag von Josef Baldauf »

Wertes Fräulein Herbert,

haben Sie mit Ihrem Mann schon über diese nächtlichen Geschehnisse gesprochen? Womöglich tut er dies sogar bei vollem Bewusstsein?

Ansonsten kann ich ergänzend zu Herrn Korschios Antwort hinzufügen, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, gemeinsam Ihren Pfarrer vor Ort und/oder einen Exorzisten aufzusuchen, die Ihnen womöglich bei Ihrem Problem behilflich sein können.

Ratend,
Josef Baldauf
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Problem mit Freund!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Fräulein Herbert!

Herr Korschio hat Ihnen vollkommen richtig geraten. Stellen Sie Ihre Körperhygiene SOFORT ein!
Lediglich beim Kirchgang dürfen Sie Ihre Stirn mit Weihwasser beim Bekreuzigen benetzen.
Vor dem Schlafengehen sollten Sie die Lieder unseres keuschen Kinderchors im Schlafgemach mit großer Lautstärke mindestens eine halbe Stunde abspielen, wobei ich davon ausgehe, daß Sie lediglich aus Platzgründen ein gemeinsames Bett teilen.
Sollte Ihr Freund trotz alledem nach zwei Wochen immer noch unredliche sechsuelle Gelüste verspüren und im Schlaf diese äussern, ist der bereits getätigte Vorschlag, Ihren Priester samt Exorzisten zu Rate zu ziehen, leider unumgänglich.

Bitte halten Sie uns über das Verhalten Ihres Freundes auf dem Laufenden!

Wohlwollend ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten