Sechs

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
HerrReligion
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 20:01

Sechs

Beitrag von HerrReligion »

Sehr geehrte Brettgemeinschaft,
Ich hätte eine Fragen sie
Da ich nun in eín fortgeschrittenes Alter komme bin ich am überlegen Sechs auch ohne Fortflanzunghintergedanke zu Betreiben. Ich hab schon einen Sohn gezeugt, ich lebe mit meiner Frau Hilde schon 15 Jahre zusammen und wir sind verheiratet aber jetzt will sie mehr was soll ich tun?
Hoffnungsvoll
HerrReligion
Rick Astley
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 20:20

Re: Sechs

Beitrag von Rick Astley »

Und Sie wollen Christ sein?
Der alleinige Grund des Geschlechtsverkehrs ist die Fortpflanzung. Alles andere gehört verboten und jene, welche dieser Lust verfallen, in die Hölle zusammen mit diesem Pferdchen liebenden Pack !

Fremdschämend,
Rick Astley
Benutzeravatar
HerrReligion
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 20:01

Re: Sechs

Beitrag von HerrReligion »

Rick Astley hat geschrieben:Und Sie wollen Christ sein?
Der alleinige Grund des Geschlechtsverkehrs ist die Fortpflanzung. Alles andere gehört verboten und jene, welche dieser Lust verfallen, in die Hölle zusammen mit diesem Pferdchen liebenden Pack !

Fremdschämend,
Rick Astley
Danke sehr für ihre Antwort ich denke aber weiterhin noch darüber nach dennoch lasse ich mich überreden bräuchte aber noch weitere Antworten
Heinrich Himmelreich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:58

Re: Sechs

Beitrag von Heinrich Himmelreich »

Potzdonner!

Ihre Rechtschreibung sieht aus, als wäre eine Sau über die Tastatur gelaufen (Möge der HERR meiner gnädig sein, dass ich ein hochintelligentes Tier für dieses Beispiel missbrauche).
Ich empfehle Ihnen, nach Ihren täglichen Bibelstunden noch zusätzlich in einem Duden zu lesen. Dies wird Sie zudem von Ihren fleischlichen Gelüsten abbringen!

Rat gebend,

Heinrich Himmelreich
Psalm 91,11+12:

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Rick Astley
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 20:20

Re: Sechs

Beitrag von Rick Astley »

HerrReligion hat geschrieben:
Rick Astley hat geschrieben:Und Sie wollen Christ sein?
Der alleinige Grund des Geschlechtsverkehrs ist die Fortpflanzung. Alles andere gehört verboten und jene, welche dieser Lust verfallen, in die Hölle zusammen mit diesem Pferdchen liebenden Pack !

Fremdschämend,
Rick Astley
Danke sehr für ihre Antwort ich denke aber weiterhin noch darüber nach dennoch lasse ich mich überreden bräuchte aber noch weitere Antworten
Lausebub,

da gibt es nichts drüber nachzudenken. Seid Ihr Christ, zügelt eure Lust und verfallt nicht der Sünde ! Ich hoffe, dass Ihnen dieses Gerät zur Lusterfüllung abfällt und Sie für immer in des Teufels Hölle schmoret !

Empört,
Rick Astley
Benutzeravatar
HerrReligion
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 20:01

Re: Sechs

Beitrag von HerrReligion »

Hatten sie denn schon Unzucht ich möchte Erfahrungen darüber sammeln was andere dabei emfanden
Ich denke ich werde das ganze besserer nicht machen
Murhaaja
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 20:53

Re: Sechs

Beitrag von Murhaaja »

Seid Ihr nicht der Ansicht, dass "Unfälle" vermieden werden könnten? Ich bin mir darüber im Klaren, dass es nicht zum Alltag eines Pfarrers gehört, seine lüstlichen Gefühle an jüngeren, unschuldigen Seelen auszulassen, jedoch ist es nachgewiesen, dass soetwas schon - und das nicht nur einmal - vorgekommen ist. Der Mensch ist nicht wie ein Pinguin eine Kreatur Gottes, welche dafür geschaffen ist, sich nur ein einziges Mal zu paaren. Triebe sind natürlich und Ihr, meine Kameraden, müsst euch wohl eingestehen: Wenn Gott, der uns geschaffen hat, uns mit der Fortpflanzung die Lust gab, sollten wir dann nicht auf die Zeichen hören und uns noch ein Mal überlegen, ob wir widerstehen? Vielleicht will der Herr uns damit sagen: "Geh', und paare dich und schaffe Leben!".

Mfg,
Murhaaja.
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Sechs

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Fräulein Kuhhaar,
welch Geistes Kind sind Sie denn?
Reißen Sie sich zusammen und gehen Sie erst in den Vorstellungsfaden und Stellen sich vor, Sapperlot!

Kopfschüttelnd ob dieser Frechheiten,
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sechs

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Murr,
woher haben Sie derlei interessante Erkenntnisse über das Liebesleben der Vogelwelt Neuschwabenlands?
Neugierig,
Schnabel
Murhaaja
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 20:53

Re: Sechs

Beitrag von Murhaaja »

Murhaaja, immernoch wenn es genehm ist.
Nun, es waren theorien die ich aufstellte. Es mag sein, dass es naiv klingt über soetwas nachzudenken aber ich bin mir sicher, dass Satan nicht die Macht besitzt, im Gemüt des Menschen so erhebliche biologische Eingriffe zu vernehmen. Auch Lust wird durch Hormonelle einflüsse geschaffen. Und woher kommen Kreislauf, Hormone und all das, was unser Fortbestehen und unser Leben erhält? Von Gott, unserem Schöpfer. Folglich muss Gott sich meiner theorie nach etwas dabei gedacht haben. Wie sollte der Mensch sonst darauf kommen, wie er sich vermehren soll, wenn es nicht die Triebe für ihn tun? Gott ist alwissend, wir nicht.
Grüße,
Murhaaja
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Sechs

Beitrag von Guido Leonardy »

Werter Affe Schnurrhaar,

Sie schreiben wie ein beidseitig gelähmtes Nutztier mit einer Hirnhautentzündung, Sapperlot!
Gott gab uns den Trieb, damit wir unsere Stärke selbigem zu widerstehen unter Beweis stellen können.

Wütend mit dem Rohrstock auf den Boden klopfend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sechs

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Kind Muh,
den weisen Worten Herrn Leonardys ist nichts hinzuzufügen.
Grüßend,
Schnabel
Murhaaja
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 20:53

Re: Sechs

Beitrag von Murhaaja »

Nun. Schön, ihre meinung zu erfahren aber ich bitte sie dennoch höflich zu bleiben. Auch wenn sie mich vermutlich schon jetzt auf den Tod nicht ausstehen können haben sie nicht an meinem Namen herumzuformen. Murhaaja und nicht anders. Ich denke, dass das in ihr Hirn hineingehen sollte, wenn sie es schon für nötig halten, mich als Nutztier zu bezeichnen um meine "dummheit" (oder Faulheit im bezug auf Rechtschreibung und grammatik) zu unterstreichen.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Sechs

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Muh!

Sie vergreifen sich hier ganz gewaltig im Ton. Bleiben Sie höflich und gesittet, dies ist immerhin ein christliches Forum! Hier sind gesittete Diskussionen erwünscht, keine wüsten Beleidigungen oder unerhörte Wortwahl.

Mäßigen Sie sich!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12988
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechs

Beitrag von Martin Berger »

Murhaaja hat geschrieben:...wenn sie es schon für nötig halten, mich als Nutztier zu bezeichnen um meine "dummheit" (oder Faulheit im bezug auf Rechtschreibung und grammatik) zu unterstreichen.
Fräulein Murhaaja,

so ein kurzer Text, aber so viele Fehler. Wenn man Sie der Dummheit bezichtig, werden Sie sich das gefallen lassen müssen, zumal Sie hier selbst den Beweis lieferten. Lesen Sie die Brettregeln und halten Sie sich in Zukunft daran! Sapperlot!

Erbost,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten